Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 158

4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

Erstellt von Silom, 25.12.2009, 09:00 Uhr · 157 Antworten · 5.848 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="808049
    Zitat Zitat von Silom",p="807856

    Somit scheinen Bukeos Quellen nicht gerade vertrauenswürdig zu sein.
    keine Ahnung welche Quelle vertrauenswürdiger ist - beide Infos kommen aus den Medien.
    Da Du immer wieder aus hörensagen zitierst (ich habe gehört, die Laoten sagen), kann keiner Deine Quellen nachverfolgen, leider.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von Silom",p="808069

    Da Du immer wieder aus hörensagen zitierst (ich habe gehört, die Laoten sagen), kann keiner Deine Quellen nachverfolgen, leider.
    ok, beim nächsten Mal kommt der Link mit dazu :-)

  4. #83
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    War Frau Rebecca Sommer dabei als die "laotischen Anfuehrer gleich nach ihrer Ankunft gefoltert" wurden, ich meine Beweise, wie du (Silom) sie forderst, also Fotos, VDO Aufnahmen, Augenzeugenberichte druch glaubwuerdige Kanaele (z.B. DPA) aufgenommen und trug sie dazu ihr neues Dior oder war es nur ein Chanel Kostuem?

  5. #84
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von Samuianer",p="808111
    War Frau Rebecca Sommer dabei als die "laotischen Anfuehrer gleich nach ihrer Ankunft gefoltert" wurden...
    Ich dachte, die wäre in der Bravo ;-D

    Aber Spaß beiseite: ich habe die Fotos gestern und heute gemacht, um zu zeigen, wieviele Burmesen hier sind, was die so treiben und wie es ihnen hier geht. Muss ich nur noch fertig machen morgen und auf den Server hochladen.

    Und ich bin mir ganz sicher, da wurde aus ner Mücke ein Elefant gemacht (wäre ich noch in Europa und hätte Asien (Thailand) nicht so hautnah erlebt, würde ich es vielleicht auch noch glauben).

    Im übrigen gäbe es in Deutschland genug vor der eigenen Haustüre zu kehren (wird sich ja auch nicht ans Grundgesetz gehalten bzw. zurechtgebogen)!

  6. #85
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von Samuianer",p="808111
    ..., ich meine Beweise, wie du (Silom) sie forderst, ...
    Schlecht ins Neue Jahr gekommen. Wie so oft verfehlst Du das Thema. Ich fordere keine Beweise.

    Nur wären Aussagen gewisse Member mit Quellenangabe sehr sinnvoll, oder werden nur Gefühle widergegeben?

    Das Du Warnungen der UNO und andere Hilfsorganisationen als unsinnig ansiehst bestätigt Deine Charakterie.

    Egal in welchem Land finde ich diese Handlung (Rückführung von politisch Verfolgten) menschenverachtend.

  7. #86
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von Silom",p="808290

    Egal in welchem Land finde ich diese Handlung (Rückführung von politisch Verfolgten) menschenverachtend.
    interessant ist es auch, das gerade der Chef der Hmongs im Exil, General Vang Pao - die Rückführungsformalitäten mit Laos ausgehandelt hat.
    Somit gehe ich eigentlich schon davon aus, das dieser nicht sein eigenes Volk ins Verderben schickt.


    Die Zwangsrückführung der 4000 Hmong folgt einem so gewagten wie historischen Friedensabkommen, das der General mit der laotischen Führung ausgehandelt haben will: Läuft alles nach diesem gerade veröffentlichten Plan, reist Vang Pao im Januar als Gast höchster thailändischer Kreise nach Bangkok. Und wenn es die Sicherheitslage erlaubt, will der 80-Jährige dann in der Mitte einer Brücke, die Thailand mit Laos verbindet, dem alten Feind – also einem laotischen Regierungsvertreter – die Hand reichen. Teil des Deals ist ein Pachtvertrag mit 99 Jahren Laufzeit für ein Stück Land im südlichen Laos, wo der General eine Farm für die deportierten Hmong aufbauen will.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/i...art123,2986536

  8. #87
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von Silom",p="808290
    Zitat Zitat von Samuianer",p="808111
    ..., ich meine Beweise, wie du (Silom) sie forderst, ...
    Schlecht ins Neue Jahr gekommen. Wie so oft verfehlst Du das Thema. Ich fordere keine Beweise.

    Nur wären Aussagen gewisse Member mit Quellenangabe sehr sinnvoll, oder werden nur Gefühle widergegeben?

    Das Du Warnungen der UNO und andere Hilfsorganisationen als unsinnig ansiehst bestätigt Deine Charakterie.

    [highlight=yellow:69ffacf5ce]Egal in welchem Land finde ich diese Handlung (Rückführung von politisch Verfolgten) menschenverachtend.[/highlight:69ffacf5ce]

    Kannst dich biegen und verdrehen wie du willst, das gros' sind keine "politisch Verfolgten", darum geht es!

    Wollen aber als "politisch Verfolgte" anerkannt werden, diese Anerkennung gesteht man ihnene nich tzu allerdings das Praedikat "Writschaftsfluechtlinge" wie auch in Europa das Asylanten Probelm - wenn du das nicht begreifen willst oder kannst... ist das DEINE Sache und keine Frage meiner "Charateristika"!

    Ich habe mit denen noch mit der Abschiebung was zu tun, geht es dir noch?

  9. #88
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von Samuianer",p="808939


    Kannst dich biegen und verdrehen wie du willst, das gros' sind keine "politisch Verfolgten", darum geht es!

    Wollen aber als "politisch Verfolgte" anerkannt werden, diese Anerkennung gesteht man ihnene nich tzu ...
    Ah der Fachmann spricht.

    Nun Allwissender. Da die Hmongs lt. Deiner Aussage keineswegs verfolgt werden/wurden, meine Frage wie ist es möglich, dass [s:e590f2e4e8]laotische Touristen[/s:e590f2e4e8] Hmongs sich jahrelang ohne Visa in Thailand aufhalten können/dürfen?

  10. #89
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    [quote="Silom",p="808955"]
    Zitat Zitat von Samuianer",p="808939


    Kannst dich biegen und verdrehen wie du willst, das gros' sind keine "politisch Verfolgten", darum geht es!

    Wollen aber als "politisch Verfolgte" anerkannt werden, diese Anerkennung gesteht man ihnene nich tzu ...
    Ah der Fachmann spricht.

    Nun Allwissender. Da die Hmongs lt. Deiner Aussage keineswegs verfolgt werden/wurden, meine Frage wie ist es möglich, [highlight=yellow:8b48f8456a]dass [s:8b48f8456a]laotische Touristen[/s:8b48f8456a] Hmongs sich jahrelang ohne Visa in Thailand aufhalten können/dürfen?[/[/highlight:8b48f8456a]quote]
    ************************************************** *******
    Silom, daß Du dieses nun wieder nicht verstehst. Hier handelt es sich eindeutig um einen Fehler im System. Und wer trägt wieder die Schuld? „Thaksin der Böse“.

    Im Notfall laß es Dir etwas ausführlicher von Bukeo erklären, der hat in den letzten Wochen sowieso keinen richtigen „Aufhänger“ mehr um uns vollzulappen. Wiederholt sich jetzt schon in zwei aufeinander folgenden Beiträgen.

  11. #90
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von titiwas",p="809035

    Im Notfall laß es Dir etwas ausführlicher von Bukeo erklären, der hat in den letzten Wochen sowieso keinen richtigen „Aufhänger“ mehr um uns vollzulappen. Wiederholt sich jetzt schon in zwei aufeinander folgenden Beiträgen.
    nun haben auch US-Politiker die Hmongs in Laos besucht und keinerlei Probleme festgestellt.
    Scheinbar werden hier Gerüchte lediglich von einigen Exil-Hmongs gestreut um hier Untersuchungen fordern zu können.

    Also alles in Ordnung, ihr könnt euch wieder beruhigen :-)

    http://www.nationmultimedia.com/2010...l_30120152.php

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hmong-Suche
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 06:38
  2. Abschiebung droht
    Von eazzy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 21:32
  3. Thailand wirft 800 Hmong-Flüchtlinge hinaus
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 06:32
  4. Abschiebung trotz der Hochzeitspläne
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 18:44