Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158

4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

Erstellt von Silom, 25.12.2009, 09:00 Uhr · 157 Antworten · 5.832 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="811818
    Zitat Zitat von titiwas",p="811811

    Das ist ja eine Bombenempfehlung. Da sind ja gerade 11 (von 25 Behandelten) Patienten nach einfachster Laserbehandlung auf Grund hygienischer Mängel erblindet.
    wie kann jemand erblinden, der schon blind ist :-)
    Ach Du kennst die clinic, jetzt wird mir einiges klarer. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von Silom",p="811820

    Ach Du kennst die clinic, jetzt wird mir einiges klarer. ;-D
    natürlich, stand ja erst kürzlich in allen Medien

    http://www.nationmultimedia.com/brea...nd-in-Khon-Kae

  4. #113
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von titiwas",p="811777
    Bukeo, wie gerne erwähnst Du, wenn es gegen Thaksin geht,
    bitte um Links, wo also UN AI oder dergleichen, bereits Beweise für Massenexekutionen vorliegen haben.
    Die Links, die du hier reingestellt hast, sind reine Spekulationen, d.h. diese Organisationen befürchten Exekutionen, schreiben aber nicht - es hätten schon welche stattgefunden.

    Bei Thaksin sind die Beweise lt. AI jedoch erdrückend. Den Link dazu kannst du über Google selbst raussuchen.

  5. #114
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von Silom",p="811778
    Zitat Zitat von Samuianer",p="811770
    Ich habe mich nicht als "Fachmann", auch nicht als "Allwissender" ausgegeben, [highlight=yellow:589ac51a16]bin aber gut informiert[/highlight:589ac51a16]!
    Das ist ganz etwas neues.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="811770
    Wollte halt von DIR, da du hier so lautstark herumtoenst, auch glaubhafte BEWEISE erstellt sehen!

    Was tust du fuer die Hmong?

    Sammelst du, spendest du...?

    Arrangiert bei Fluechtlingshilfe?
    Hatte bereits betont, dass ich in Sachen Völkergruppen, Waisen in Laos sehr wohl aktiv bin. Warum muß ich mich im Forum profilieren? Hatte angeboten meine Aktivitäten gerne per PN zu schildern. Von Deiner Seite kam keine Reaktion.


    Zitat Zitat von Samuianer",p="811770
    Nicht nur die Hmong suchen wie die Burmesen und Kambodschaner nach einem besseren Leben in Thailand!
    Ein schlechteres Leben als z.B. in Burma ist schier unmöglich. Wie wäre seinerzeit die BRD beurteilt worden, wenn sie Flüchtlinge aus der DDR, die mühevoll in den Westen flüchtete wieder zurück geschickt hätten?

    Wusste garnicht das es hier soviele Vollblutsmenschrechtler gibt die sich im trockenen Heim in die Tasten schmeissen und mir nichts, dir nichts einenFeldzug gegen "Regimes" starten von denen sie so gut wie nchts wissen!


    Was den letzten Absatz in deinem Post anbetrifft - Danke!

    Damit bestaetigst du doch was ich aussagen will - Wirtschaftsfluechtlinge - warum und weshalb soll Thailand die ohne wenn und aber aufnehmen - ist das nicht ein wenig viel verlangt - "damalige DDR" mit Schiessbefehl als Vergleich herbei zu ziehen haelt nicht das Wasser - mein Wertester!


    Im Gegenteil der Zustrom zeichnet Thailand hier in der Region neben Malaysia und Indonesien, wie auch das relativ ferne Australien, aus!


    Nicht Thailand sondern die Herkunftslaender der Fluechtlinge gehoeren ins Visier der Kritik!

  6. #115
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="811818
    Zitat Zitat von titiwas",p="811811

    Das ist ja eine Bombenempfehlung. Da sind ja gerade 11 (von 25 Behandelten) Patienten nach einfachster Laserbehandlung auf Grund hygienischer Mängel erblindet.
    wie kann jemand erblinden, der schon blind ist :-)
    Du bist vielleicht ein Zyniker. Die Leute waren nicht blind, sondern hatten einen beginnenden Star.

    Erblindet sind sie erst nach der Laserbehandlung.

    Aber nur weiter so, gibt weiteres Deines Charakters preis. So lerne auch ich immer noch was Neues zu Deiner Person.

    Und unterlaß bitte bei solchen Dingen Deine Smiley. Einfach widerlich so etwas.

  7. #116
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von titiwas",p="811835

    Und unterlaß bitte bei solchen Dingen Deine Smiley. Einfach widerlich so etwas.
    wobei ich mit "blind" eher rosarote Brille meinte... :-)
    Daher auch keine Gewissensbisse.

    Aber kehren wir zurück zu den Fakten.

    Soweit ich das sehe, ist die Bevölkerung in TH wohl eher gegen ein Bleiberecht der Hmongs in TH.
    Sollte man ev. eine Umfrage starten - werde es mal an ABAC melden :-)

  8. #117
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von Samuianer",p="811833


    Wusste garnicht das es hier soviele Vollblutsmenschrechtler gibt die sich im trockenen Heim in die Tasten schmeissen und mir nichts, dir nichts einenFeldzug gegen "Regimes" starten von denen sie so gut wie nchts wissen!

    Ich hatte nie behauptet, dass Du nichts weisst.
    Was den letzten Absatz in deinem Post anbetrifft - Danke!

    Damit bestaetigst du doch was ich aussagen will - Wirtschaftsfluechtlinge - warum und weshalb soll Thailand die ohne wenn und aber aufnehmen...- ist das nicht ein wenig viel verlangt - "damalige DDR" mit Schiessbefehl als Vergleich herbei zu ziehen haelt nicht das Wasser - mein Wertester! Ich lerne eben nie aus. Sind die Geschichten wie Ausreisverbot und Verfolgung von Feinde des Politbüros erfunden? Wow. Woher nimmst Du die Sicherheit, dass Hmongs nicht politisch verfolgt werden? 20 Jahre Thailand sollten dich mehr kritisch denken lassen.

  9. #118
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Heutiger halbseitiger Artikel in der BK Post von Eric G John, seines Zeichens US Botschafter für Thailand.
    Darin wird von John geschrieben, das
    ..the royal thai government has assured us that it had conducted its own screening process, during which about 800 people were identified as having protection concerns and should not be returned to laos involuntarily.

    Also nix mit : sind ja eh nur alles Wirtschaftsflüchtlinge.

    Vor dem Hintergrund, das es Aufnahmeversprechen für die gefährdeten Personen gab, ist die dann erfolgte Abschiebung insbesondere dieses Personenkreises nicht mehr nachzuvollziehen.

  10. #119
    Avatar von

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von KKC",p="811959
    Vor dem Hintergrund, das es Aufnahmeversprechen für die gefährdeten Personen gab, ist die dann erfolgte Abschiebung insbesondere dieses Personenkreises nicht mehr nachzuvollziehen.
    Nachvollziehbar wohl schon. Nur hat so eine Regierung dann jede moralische Legitimation verloren.

    Die krampfhaften Rechtfertiger und Verharmloser stehen jedenfalls ziemlich armselig und nackt da.

  11. #120
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung

    Zitat Zitat von Extranjero",p="811971
    Die krampfhaften Rechtfertiger und Verharmloser stehen jedenfalls ziemlich armselig und nackt da.
    .......einerseits, aber wo liegt die Wahrheit wirklich . Auch der Einwand von Samuianer, das das Problem eigentlich in den Ursprungsländern begonnen hat, sollte bei aller Überlegung mit bedacht werden. Bleibt letztendlich nur die Hoffnung - hoffentlich keine trügerische - das keine Repressalien, egal welcher Art, an Ihnen (Hmong) vorgenommen werden........

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hmong-Suche
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 06:38
  2. Abschiebung droht
    Von eazzy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 21:32
  3. Thailand wirft 800 Hmong-Flüchtlinge hinaus
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 06:32
  4. Abschiebung trotz der Hochzeitspläne
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 18:44