Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

33jährigem Berliner droht in Thailand Todesstrafe

Erstellt von Rene, 16.10.2004, 12:35 Uhr · 90 Antworten · 4.738 Aufrufe

  1. #41
    Wonder
    Avatar von Wonder

    Re: 33jährigem Berliner droht in Thailand Todesstrafe

    Zitat Zitat von x-pat",p="245221
    Dabei ergibt sich die Frage: wieviele Leben zerstört 500g Cannabis?

    x-pat
    Was meinst du wieviele an der Haschnadel hängen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: 33jährigem Berliner droht in Thailand Todesstrafe

    Zitat Zitat von Wonder",p="245232
    Zitat Zitat von x-pat",p="245221
    Dabei ergibt sich die Frage: wieviele Leben zerstört 500g Cannabis?

    x-pat
    Was meinst du wieviele an der Haschnadel hängen.
    Wonder du trägst deinen Namen zu recht

    Stefan, der an der Häkelnadel vom Nittaya Forum hägt

  4. #43
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: 33jährigem Berliner droht in Thailand Todesstrafe

    Zitat Zitat von x-pat",p="245221
    So wird im Stadtstaat ab 15 Gramm Heroin oder 500 Gramm Cannabis obligatorisch die Todesstrafe verhängt, der Richter kann kein anderes Strafmaß aussprechen.

    Dabei ergibt sich die Frage: wieviele Leben zerstört 500g Cannabis?

    x-pat
    ist doch egal,ich habe ja auch nichts gegen cannabis,aber deswegen muss ich es doch nicht dort rauchen oder mit mir rumschleppen,wo es verboten ist und wenn die gesetze nun mal so sind,dann muss ich mich eben dran halten
    viele schreien doch auch immer wieder die auslaender in deutschland sollen sich gefaelligst an deutsche gesetze halten,dann soll es aber auch der deutsche im ausland sich an die dortigen gesetze halten
    und genug warnungen gibt es doch,wenn man die alle ignoriert und sich als ueber den gesetzen stehend betrachtet,dann immer voll drauf,ist meine meinung

    gruesse matt

  5. #44
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: 33jährigem Berliner droht in Thailand Todesstrafe

    Zitat Zitat von x-pat",p="245220
    Auge um Auge, Zahn um Zahn....

    Ich hoffe du denkst dann bei deiner eigenen Hinrichtung immer noch so.

    x-pat
    wieso steht das nicht schon irgendwo in der bibel?ausserdem hat er doch nichts davon geschrieben,das er drogen schmuggeln will,oder jemanden umbringen,oder,oder
    und wie schon gesagt,wer mit dem feuer spielt kann und in meinen augen soll auch darin umkommen

    gruesse matt

  6. #45
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: 33jährigem Berliner droht in Thailand Todesstrafe

    steht in der Bibel nicht auch "Du sollst nicht toeten"?

    wo ist der Unterschied zwischen Moerder und Henker?


    ein nachdenklicher

    Lothar aus Lembeck

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: 33jährigem Berliner droht in Thailand Todesstrafe

    Zitat Zitat von bigchang",p="245243
    und genug warnungen gibt es doch
    Stimmt


  8. #47
    Wonder
    Avatar von Wonder

    Re: 33jährigem Berliner droht in Thailand Todesstrafe

    Bigchang, schon mal was von Justizirrtümern gehört?
    Gerade in so korrupten Ländern kommt so etwas noch häufiger vor als in Europa.
    Aber das kann sich der durchschnittliche Kleinbürger nur schwer vorstellen, der ja auch nichts gegen Überwachung beispielsweise des Telefons hat, da er selber ja nichts zu verbergen hat.

  9. #48
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: 33jährigem Berliner droht in Thailand Todesstrafe

    das mit der bibel war nur so bla bla,weil erstens bin ich nicht bibelfest und weil ich zweitens mit religion nichts am hut habe,aber du hast da sicherlich recht@big-cloud

    der unterschied fuer mich ist,das ein moerder willentlich jemanden anderem das leben zerstoert hat,wobei ein henker,der das natuerlich auch willentlich macht,ihn dafuer bestraft und die gesellschaft vor ihm schuetzt,was sicher nicht mit 10 jahren oder 15 gefaengnis mit zwischenzeitlichem hafturlaub :???: getan ist,man kann vielleicht sagen,jeder verdient eine zweite chance,da meine ich NEIN,weil erstens hatte das opfer auch keine und zweitens ist meiner meinung nach das risiko zu gross

    gruesse matt

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: 33jährigem Berliner droht in Thailand Todesstrafe

    Sehe es genau wie Wonder,

    da fällt mir noch ein alter Spruch ein:

    "Die dümmsten Kälber, wählen ihre Metzger selber"

    Micha

  11. #50
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: 33jährigem Berliner droht in Thailand Todesstrafe

    Zitat Zitat von Micha",p="245250
    Zitat Zitat von bigchang",p="245243
    und genug warnungen gibt es doch
    Stimmt

    [picture]
    die warnungen habe ich in singapur auch in englisch gesehen,in sri lanka bekommt man es sogar schriftlich auf der immigrations-karte

    gruesse matt

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Droht in Thailand vlt die nächste Katastrophe?
    Von peters im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 04:51
  2. Fuer Berliner und Ex-Berliner
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.09, 22:11
  3. Todesstrafe für britischen Tourist in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 11:32
  4. Berliner Senat plant Sommerresidenz in Thailand
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 12:02
  5. Todesstrafe in Thailand
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 18:02