Ergebnis 1 bis 1 von 1

200 Euro für einen Anschlag

Erstellt von Rene, 09.08.2005, 17:39 Uhr · 0 Antworten · 608 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    200 Euro für einen Anschlag

    Weinend sitzt die 39-jährige Rokiyoh in ihrem bescheidenen Haus inmitten von Bananenstauden und Mangobäumen in Kaloa im Süden von Thailand. "Ich habe meinem Sohn gesagt, er solle der freiwilligen Dorfpolizei nicht beitreten, es sei zu gefährlich", sagt sie und trocknet sich mit einem Zipfel ihres Hijab, ihres muslimischen Kopftuchs, die Tränen auf den Wangen, "aber er wollte unbedingt etwas Geld verdienen." Als der 22-jährige Ayub vor einem Monat den kranken Vater im Hospital besuchte, kam er nicht mehr zurück. Auf dem Heimweg wurde er auf dem Rücksitz eines Motorrads erschossen.

    Der gesamte Artikel steht in der Berliner Zeitung

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Recht5extremer plante möglicherweise Anschlag
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 14:20
  2. Acht Soldaten bei Anschlag getötet
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 08:14
  3. Anschlag auf Polizeistation in BKK ?
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 22:16
  4. Anschlag-Serie auf Banken
    Von bergmensch im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 07:40
  5. 130 Euro für einen neuen Reisepaß
    Von papa im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 23:17