Ergebnis 1 bis 6 von 6

20 000 Polizisten für Thronjubiläum

Erstellt von Rene, 12.05.2006, 15:17 Uhr · 5 Antworten · 600 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    20 000 Polizisten für Thronjubiläum

    Thailand will mit 20 000 Polizisten die Feierlichkeiten zum 60. Thronjubiläum von König Bhumibol Adulyadej sichern, zu denen Vertreter von Adelshäusern aus 26 Ländern erwartet werden. Die Beamten sollen für das Fest in Bangkok vom 11. bis 13. Juni aus dem ganzen Land zusammengezogen werden, sagte Vize- Polizeichef Issaraphan Sanitwongse na Ayuthaya nach Angaben der thailändischen Nachrichtenagentur TNA am Freitag. "Wir sind zu 100 Prozent bereit, die Sicherheit zu gewährleisten", sagte er.

    Als ein Höhepunkt der Feierlichkeiten zu Ehren des weltweit am längsten amtierenden Monarchen gilt eine Prozession von 52 Booten auf Bangkoks Chao-Phraya-Fluss mit mehr als 2000 Ruderern. König Bhumipol (78) hatte den thailändischen Thron 1946 nach dem plötzlichen Tod seines älteren Bruders König Ananda Mahidol bestiegen.
    Quelle: Basler Zeitung

    Ich hoffe doch, das die Polizisten nur dafür eingesetzt werden. Das Ereignis wird wohl im Fersehen übertragen, also rechtzeitig ausreichende Mengen an Videokasetten besorgen.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: 20 000 Polizisten für Thronjubiläum

    Das wird aber (leider) sicher nicht in einem deutschen Sender zu sehen sein... :-(

    Die deutschen Sender interessieren sich ja sowieso nicht dafür was in LOS so passiert - ausser natürlich in den zahlreichen RTL2-Reportagen über die "vielen deutschen 5extouristen die nur wegen dem einen nach Thailand fliegen".

    Aber im thailändischen TV kommt das dann ja auf allen Kanälen (so wie die Feiern zum Geburtagsfeier vom König am 05. Dezember).

    Wäre doch super, wenn jemand aus dem Forum der das Thai-TV bekommt, das alles aufzeichnet und als DVD zur Verfügung stellen könnte....

  4. #3
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: 20 000 Polizisten für Thronjubiläum

    Zitat Zitat von Samui-Fan",p="344977
    Das wird aber (leider) sicher nicht in einem deutschen Sender zu sehen sein... :-(

    Die deutschen Sender interessieren sich ja sowieso nicht dafür was in LOS so passiert - ausser natürlich in den zahlreichen RTL2-Reportagen über die "vielen deutschen 5extouristen die nur wegen dem einen nach Thailand fliegen".
    Vielleicht solltest du dann mal andere Sender einschalten.

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 20 000 Polizisten für Thronjubiläum

    Zitat Zitat von Chak3",p="345075
    Vielleicht solltest du dann mal andere Sender einschalten.
    Das ist doch mal 'ne klare Ansage

  6. #5
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: 20 000 Polizisten für Thronjubiläum

    Zitat Zitat von Chak3",p="345075
    Vielleicht solltest du dann mal andere Sender einschalten.
    Welcher Sender wäre das.

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 20 000 Polizisten für Thronjubiläum

    Zitat Zitat von Nokhu",p="345236
    Welcher Sender wäre das.
    Versuchs mal mit TGN.

    René

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 04:34
  2. 2 Polizisten tot!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 08:58
  3. Feier zum 60-jährigen Thronjubiläum des Königs
    Von Uhu33 im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 20:39
  4. Drei Polizisten bei Razzia in Thailand erschossen
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 08:41
  5. Jugendliche Mädchen legten Polizisten rein.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 09:32