Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

20.000 Baht Kontrolle

Erstellt von Bukeo, 05.11.2004, 13:48 Uhr · 23 Antworten · 1.386 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 20.000 Baht Kontrolle

    Es wurde von ALLEN das Vorzeigen des Geldes verlangt.
    da ich einen Tag vorher kein Geld vorweisen mußte - kann es nun natürlich sein, dass ev. an bestimmten Tagen komplett zu 100% kontrolliert wird, oder man hat nun etwas verschärft.

    Leider wird man dadurch die mittellosen Farangs nicht aussieben, da windige Geschäftemacher sofort den Braten gerochen haben, es soll nun vereinzelt schon Thais geben, die einem dann die 20.000 Baht
    borgen und dann 21.000 Baht zurückverlangen.

    Ob dann nicht sogar Reisebüros mit Visaservice die 20.000,- zur Verfügung stellen, wenn man dann die Visa-Tour über jenes Reisebüro bucht.

    Bringt also in meinen Augen nicht besonders viel.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: 20.000 Baht Kontrolle

    Zitat Zitat von ChangLek",p="185668
    Mit ca. 400 € für 2-3 Monate ist man doch kein sog. Edel.- bzw Qualitätstourist. :???:
    Halte das für ganz normale Bürokratenpossen wodurch sich weltweit das Beamtentum gegenseitig so etwas wie Daseinsberechtigung dokumentiert. ;-D ;-D
    Richtig sie hätten es auf 100'000 heraufsetzten sollen ;-D

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 20.000 Baht Kontrolle

    Richtig sie hätten es auf 100'000 heraufsetzten sollen
    sag das nicht zweimal - das kommt schneller als du denkst.
    Ev. passen sie dann die Beträge der Jahres-Visa-Garantie an, als pro Wiedereinreise dann eben 400.000 Baht.

    Mal sehen, wieviele Expats dann in Kambodscha, Laos oder Myanmar bleiben müssen, weil sie nicht mehr nach Thailand zurück dürfen ;-D

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 20.000 Baht Kontrolle

    Richtig sie hätten es auf 100'000 heraufsetzten sollen
    sag das nicht zweimal - das kommt schneller als du denkst.
    Ev. passen sie dann die Beträge der Jahres-Visa-Garantie an, als pro Wiedereinreise dann eben 400.000 Baht.

    Mal sehen, wieviele Expats dann in Kambodscha, Laos oder Myanmar bleiben müssen, weil sie nicht mehr nach Thailand zurück dürfen ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr die totale kontrolle ?
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 11:31
  2. Touristen Kontrolle soll verstärkt werden
    Von bkk999 im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:31
  3. Zoll-Kontrolle
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 11:26
  4. Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 17:42
  5. EU reduziert Kontrolle thailändischen Geflügels
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 18:59