Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

2 Russinen in Pattaya erschossen

Erstellt von Liggi1, 24.02.2007, 11:31 Uhr · 124 Antworten · 7.662 Aufrufe

  1. #81
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von tira",p="456943
    Zitat Zitat von thurien",p="456929
    ...Pattaya police chief Colonel Suthin Phuangsab said he believed....
    Suthin muß es doch wissen
    meinste thurien,

    für mich sieht das eher so aus, er glaubt es
    kein Versuch von Spitzfindigkeiten! er glaubt, daß der grüne Bogenschütze ein Thai sei, er behauptet, daß es keine ausländ. gangs in pity? ja! gibt
    basta (sagt die Polizei, Schluß mit dem Russen- Rumgeeiere!)

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Both Pattaya Mayor, Mr. Niran Wattanasartsathorn and the Governor of Chonburi, Mr. Pracha Taerat have recently voiced their concern over Pattaya’s high crime rates and have vowed to ..... down on the currently high crime rates in the city.
    Dann war vielleicht der Tod der beiden nicht ganz sinnlos.

    A male tour guide now heads the list of suspects. He had apparently escorted the two Russians on nightly visits to local entertainment venues. The guide was identified from CCTV video footage from cameras, which have recently been erected to provide security on popular Jomtien Beach, but it would appear from what has currently been seen that the CCTVs’ zoom facilities leave something to be desired. The tourist guide has since disappeared.
    Das hoert sich ja eventuell nach der richtigen Spur an.

    have apparently dropped the assertion that the two young women were involved in prostitution. Lt.Gen. Assawin said Sunday that the women [highlight=yellow:3811832b39]worked as telephone operators in Russia[/highlight:3811832b39] and were visiting Thailand for the first time with a tour group.
    Das ist das einzige, was m.E. nicht ganz passt, wenn man die Reisekosten (auch von Russland aus) mit den hiesigen, russischen Gehaeltern und Loehne vergleicht.


    Quelle

    Und wenn man sich mal die ganzen "Crime Links" auf der o.a. Seite ansieht und dann gesehen hat, was in Pattaya so alles passiert waehrend eines Jahres.... da ist es echt an der Zeit, dass was passiert.

    Noch im Dezember bin ich alleine fuer Stunden am Strand gesessen mitten in der Nacht. Ich konnte allerdings auch Sicherheitskraefte beobachten, die versuchten "Paerchen" vom Strand zu scheuchen. Wo waren denn die in der Nacht?

  4. #83
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Nun Thurien wenn sich die Nation mit ihren Kommentaren widerspricht, was koennen die Emils dafuer?

    Deine Vertrauliche Quelle ist was?

  5. #84
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Jetzt machen wir einfach mal ne Geschichte draus:

    Zwei Telefontippsen fliegen mit ihren Sponsoren in Urlaub. Dort sondern sie sich allerdings ab, gehen in Discos und treiben sich mit thailändischen Beachboys rum, während die Sponsoren sich mit ner Flasche Vodka zufrieden geben müssen. Nach ein paar Tagen reist einem der Geduldsfaden, er schnappt sich nen thailändischen Auftragskiller, fährt diesen an den Strand und läßt die beiden umlegen.

    Aber welcher Thai vertraut darauf, daß ein Russe mit dem Motorradl am Strassenrand wartet, bis er mit rauchendem Colt wieder zurückkehrt ?

  6. #85
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von gregor200",p="457268
    ...Nach ein paar Tagen reisst einem der Geduldsfaden, er schnappt sich nen thailändischen Auftragskiller, fährt diesen an den Strand und läßt die beiden umlegen
    @Gregor200 hat da einen guten Anfang gemacht! Auch sehr einfühlsam geschildert, daß eigentlich jeder pity ya -Tourist zwanglos an Auftragskiller herankommt (sozusagen eine Rundum- Sorglos- Bestellung: 1 Schweinshaxe, 1 Erdinger, 1 Killer...)

  7. #86
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von Odd",p="457257
    Deine Vertrauliche Quelle ist was?
    Soviel zu "Informanten- Schutz"

  8. #87
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von tomtom24",p="457256
    have apparently dropped the assertion that the two young women were involved in prostitution. Lt.Gen. Assawin said Sunday that the women [highlight=yellow:6e67a9d002]worked as telephone operators[/highlight:6e67a9d002]...
    ja ja, die ach so integren telephone operators - beinhaltet ein Beruf "x" eigentlich schon den Ausschluß von Prostitution? In den 50er Jahren sah man das in Australien aber anders: "she was a telegrapher's daughter and she did it, did it, diddiddid it, diddididdid it..."

  9. #88
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    nochmal meine 5 cent,

    2 Menschen sind tot,

    ob diese Menschen nun Nonnen, Prostiuierte, Politikerinnen oder Russinnen waren,

    es bleiben 2 Menschen.

    Für die Familien der Opfer ist es bestimmt schwer, die klar erkennbaren Gesichter ihrer Kinder, mit vollem Namen, weltweit veröffentlicht im Zusammenhang mit Prostitutionsmutmassungen zu sehen,

    die Menschenwürde von Verstorbenen sollte da ein paar Ethikgrundsätze in dieser globalisierten Zeit haben.

  10. #89
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Ich pflichte disainaM zu, egal ob sie Prostituierte waren oder nicht, hier wurden 2 Menschen kaltblütig ermordet.
    gruß Matthias

  11. #90
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Schaut mal was die Russen dazu sagen....

    MOSKAU, 28. Februar (RIA Novosti). Der Mord an zwei russischen Touristinnen am vergangenen Samstag hat nicht zu massenhaften Stornierungen von Reisen nach Thailand geführt.

    ......„In ganz Russland gibt es keine Annullierungen von Reisen nach Thailand zu beobachten, nicht mal in Kemerowo“, sagte der Präsident der russischen Tourismusverbandes, Sergej Schpilko......

    Trotz Doppelmord an Russinnen - Thailand weiter beliebtes Reiseziel

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  3. Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 22:02
  4. Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen
    Von PengoX im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 16:27
  5. Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen
    Von kodiak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 09:49