Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

2 Russinen in Pattaya erschossen

Erstellt von Liggi1, 24.02.2007, 11:31 Uhr · 124 Antworten · 7.654 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Sollte es so der Fall sein, wie Post davor beschrieben, würde ich sagen die Frauen haben sich da in eine etwas, für sie, ungünstge Gesellschaft gebracht.

    Sonst fährt keiner x eben mit dem Töff vor, gibt 5 Kugeln ab und fährt wieder weiter.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    [mod:81df06dd2f="mrhuber"]Ich habe hier ein wenig "aufgeräumt" und möchte wieder einmal um Sachlichkeit bitten.

    mrhuber[/mod:81df06dd2f]

  4. #73
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Immer mysterioeser wird die Geschichte nun waren es nicht 5 Schuesse, die abgegeben wurden, sondern 10. Auch vermutet die Polizei, dass ein Auslaender mit von der Partie sein koennte.

    Aus der Nation
    Video footage from surveillance cameras showed a lone gunman shooting 10 rounds at the victims before fleeing on a waiting motorcycle driven by another male.
    ... Police said the motorcycle driver could be a foreign national due to his large build and height, which was up to 180 centimetres

  5. #74
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Bereits im ersten Bericht wurde von 6+4=10 Kugeln gesprochen. Tippe allerdings mehr auf einen Thai Schützen als auf einen Russen. Russen kommen normalerweise mit 1 Kugel aus, da sitzt der erste Kopfschuß.

  6. #75
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Morgen beisammen,

    es mutet mir auch etwas seltsam an, daß der einen Frau ins Bein geschossen wurde.

    Eine Exekution der Mafia sähe eben anders aus. Gerade so früh morgens schießt doch kein normaler Verbrecher zehn Mal (!) aus nächster Nähe in verschiedene Körperteile und hinterläßt mit jedem Schuss weitere Spuren und erhöht deutlich das Risiko, gesehen und geschnappt zu werden.

    Das sieht für mich eher aus, als wollte man einen qualvollen Tod mit großen Schmerzen herbeiführen.

    Grüße

    Rainer

  7. #76
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    könnte ein trätt "Thai Vater in Chalong ermordet" auch so viel Fachwissen, Vermutungen, Kombinationsfreude u. Mitleid im Forum erwecken wie bei den beiden abgelebten Komsomolskinnen (ja beide alleinstehend, also keine größere Versorgungslücke...)?

    Heute in "Phuket Gazette":

    (1. Zeile)
    Father murdered in Chalong

    dann viel bla bla zwischendrin

    (letzter Absatz)
    At Chalong Police Station, the killers confessed to conspiracy to murder, being in possession of an unlicensed fireman, and carrying a firearm in a public area without a permit

    fertig

  8. #77
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    NEIN

  9. #78
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von gregor200",p="456790
    Bereits im ersten Bericht wurde von 6+4=10 Kugeln gesprochen. Tippe allerdings mehr auf einen Thai Schützen als auf einen Russen. Russen kommen normalerweise mit 1 Kugel aus, da sitzt der erste Kopfschuß.
    aus vertraulicher Quelle erfuhr ich soeben, daß 2 der Kugeln todbringende Silberkugeln waren, alle anderen Geschosse waren lediglich ablenkendes Beiwerk. Die Thai- Forensik sucht angeblich schon fieberhaft nach Vergleichen mit Ural- Silbervorkommen !

  10. #79
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    für allen Foren- "Emil & die Detektive":

    alle Verschwörungs- u. Gang- Theorien sind Quatsch sagt soeben in THE NATION

    Pattaya police chief Colonel Suthin Phuangsab said he believed the gunman was a Thai. He claimed that there were no foreign gangs in Pattaya.

    Also hört endlich mit den Ausländer- Gangs auf, es gibt keine !! Suthin muß es doch wissen

  11. #80
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von thurien",p="456929
    ...Pattaya police chief Colonel Suthin Phuangsab said he believed....
    Suthin muß es doch wissen
    meinste thurien,

    für mich sieht das eher so aus, er glaubt es

    gruss

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  3. Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 22:02
  4. Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen
    Von PengoX im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 16:27
  5. Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen
    Von kodiak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 09:49