Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

2 Russinen in Pattaya erschossen

Erstellt von Liggi1, 24.02.2007, 11:31 Uhr · 124 Antworten · 7.652 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    @Resci,
    ok, in Samui gibet vielleicht net soviele Bars wie in Patty, aber die die da hat sind auch nicht ohne.
    Erinnere Dich x daran als vor 2,5 - 3 Jahren der Cop vor dem Sound Pup nieder geknallt wurde. Er hatte sich, obwohl er ja eher nur "zu Besuch" auf Samui war, darüber muckiert das die erst um 2 aufmachen, und nicht wie gesetzlich verdonnert um 2 zu. Nach einem Jahr hat die Bar wieder aufgemacht und tyranisiert die Insel, wie 2 weitere aber auch noch, nach wie vor.
    Da waren auch schon von Schmierglelder in 6 Stelliger Höhe, per Monate, im Gespräch.
    Also ohne ist das auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    woody
    Avatar von woody

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von resci",p="456073
    .....Es finden sich halt auf Samui schon eher die sogenannten Qualitätstouristen (schlimmer Begriff, wie ich finde) wieder, die bereits sind 3000-4000 Euro fürs Resort zu zahlen, bzw. auch dann die Backpackers und Alternativzausels....
    Da gebe ich dir recht, die altgewordenen "Backpackers und Alternativzausels" mit Glatze und Pferdeschwanz findet man seltener in Pattaya. Was aber die Barlandschaft anbetrifft, da kann ich dir nicht zustimmen, die ist in Chaweng genauso ausgepraegt und ueber den ganzen Ort verteilt wie in Pattaya.

    Und ob du mich im Flugzeug erkennst, weil ich in Pattaya urlaube oder gar laenger dort wohne, wage ich auch zu bezweifeln.
    Die Quote der in Pattaya ansaessigen Auslaender mit gut gefuelltem Budged und "legitimen Absichten ;-D " ist in Pattaya auf jeden Fall weit besser als in Chaweng.

    Deswegen moechte ich Chaweng aber nicht madig machen, er ist einer der schoensten Straende in Thailand und ich bin gerne dort, deshalb traue ich mir einen Vergleich auch zu.

  4. #43
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von dawarwas",p="456082
    Da waren auch schon von Schmierglelder in 6 Stelliger Höhe, per Monate, im Gespräch.
    Also ohne ist das auch nicht.
    @dawarwas,
    sind aber eher dann thaiinterne Probleme, aber die Gewaltkriminalität auch gegen Touristen, ist im Seebad doch um einiges höher. Nachts durch Chaweng zu laufen bedeutet höchstens mal von zwittrigen Wesen angemacht zu werden, in Patty muß man an der Beachroad oder der 2.Road allerdings immer damit rechnen, von zugedröhnten Thais ausgeraubt, niedergestochen oder sonstwas, zu werden.
    Wobei , so geb ich dir auch recht, die Tendenz zu rauheren Sitten auf Samui in in den letzten Jahren sichtlich erkennbar ist.

    resci

  5. #44
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    zurueck zu den Maedels.

    In den Nachrichten ITV wird berichtet, dass es sich um einen 'Profikiller' handeln sollte. Lt. Kamaras, die das Geschehen aufzeichnete, benoetigte er nur 9 Sekunden fuer die 5 Schuesse.

    Ausserdem wurde berichtet, dass ein paar (viele) Russen nun Pattaya verlassen wollen. War binnen kurzer Zeit das 2. Verbrechen an Russen.

  6. #45
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von woody",p="456086

    Und ob du mich im Flugzeug erkennst, weil ich in Pattaya urlaube oder gar laenger dort wohne, wage ich auch zu bezweifeln. :
    @woody,
    dich als Person natürlich nicht, da du ja auch nicht unrasiert mit Bierbauch, Glatze, beiger Stoffhose und Hawaihemd ins Flugzeug setzt. Oder?

    Sorry, hab heut meinen Klischeetag.

    resci

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von Odd",p="456104
    ...Ausserdem wurde berichtet, dass ein paar (viele) Russen nun Pattaya verlassen wollen. War binnen kurzer Zeit das 2. Verbrechen an Russen.
    naja,

    die high season geht sowie so gerade zu ende, wie passend

    gruss

  8. #47
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    hier ein link neueste ausgabe:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...en-strand.html

  9. #48
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von resci",p="456093
    ...in Patty muß man... allerdings immer damit rechnen, ...niedergestochen oder sonstwas, zu werden.
    Wobei , so geb ich dir auch recht, die Tendenz zu rauheren Sitten auf Samui in in den letzten Jahren sichtlich erkennbar ist...
    ist noch gar nicht lange her:

    Mord an Studentin

    wobei ich persönlich ein Ansteigen der Gewalt über die Jahre nicht feststellen konnte (vll. rosarote Insel-Brille aufgehabt... ;-D)

    höchstens die Schlägereien unter besoffenen Touris sind m. E. gestiegen

  10. #49
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von UAL",p="456121
    ist noch gar nicht lange her:
    @Uli,
    ich weiß, war da zufällig an Weihnachten auch vor Ort.
    Das war m.E. früher aber nicht so extrem auf Samui.

    im Übrigen, Auszug aus dem Polizeibericht Samui Januar vom Farang4/07, muß das nochmal bringen:

    Im Polizeibericht ist weiter zu lesen, dass es 5 Morde und 2 versuchte Morde gab. Zu 11 tätlichen Angriffen kam es und nur 6 Personen wurden verhaftet. Bei 16 gemeldeten Diebstählen konnten immerhin 7 Personen überführt werden. Auch waren da noch 28 Verhaftungen im Zusammenhang mit Drogen und, man glaubt es kaum, 8 Personen wurden wegen Prostitution verhaftet...


    resci

  11. #50
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von tira",p="456114
    Zitat Zitat von Odd",p="456104
    ...Ausserdem wurde berichtet, dass ein paar (viele) Russen nun Pattaya verlassen wollen. War binnen kurzer Zeit das 2. Verbrechen an Russen.
    naja,

    die high season geht sowie so gerade zu ende, wie passend

    gruss
    Ja Tira, ich weiss man kann auf alles eine Ausrede haben.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  3. Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 22:02
  4. Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen
    Von PengoX im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 16:27
  5. Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen
    Von kodiak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 09:49