Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

2 Russinen in Pattaya erschossen

Erstellt von Liggi1, 24.02.2007, 11:31 Uhr · 124 Antworten · 7.656 Aufrufe

  1. #31
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Wurden also Liebesdienste verweigert oder waren sie zu teuer, deshalb die Warnung? Gibt es Beweise?

    Ich find es eher unvernuenftig nachts sich abseits sich aufzuhalten. Dies ist nicht nur in Europa gefaehrlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von Odd",p="456013
    Ich find es eher unvernuenftig nachts sich abseits sich aufzuhalten. Dies ist nicht nur in Europa gefaehrlich.
    2 Maedels um die Zeit mit 6 Liegen am Strand. ;-D

    Jede Wette, dass der (tatsaechliche) Moerder nie gefunden wird. Ein Bauernopfer werden die bei dem Medienhype aber bald praesentieren. Und das ist das eigentliche Problem.

    Sioux

  4. #33
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Ja Sioux, nur ein Glas, eine Dose Cola und 'ne kleine Flasche Mekhong. Ist schon duerftig. Mich wuerde aber interessieren ob die Darstellung 16. Februar Ankunft 03.Maerz (geplanter) Abflug stimmt. Vieles ist ungereimt. Mich stoert nur die negative Bemerkungen ueber die weiblichen Russen.

  5. #34
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von Odd",p="456026
    ...Vieles ist ungereimt. Mich stoert nur die negative Bemerkungen ueber die weiblichen Russen.
    und das von mitschreibern, die einen weiten bogen um die lokation machen

    gruss :P

  6. #35
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Morgen beisammen,

    Bahn frei für Spekulationen aller Art. Wenn man aber schon in den teuren Clubs und Bars Bangkoks ( wohlgemerkt nicht Rotlicht - Szene !) die zunehmende Präsenz von blonden, attraktiven jungen Frauen aus den Ländern der Ex-GUS bemerkt, die sich dort alleine bewegen und auf Kundschaft hoffen, dann ist deren Anwesenheit gerade in Pattaya von den dortigen Machern der Szene, egal welcher Nationalität, nicht gerne gesehen.

    Der Rest des in diesem Geschäft zu verteilenden Kuchens ist im "Kurort" einfach zu klein geworden.

    In BKK habe ich mal eine in der Diskothek des Novotel am Siam Square aus Interesse angesprochen. Sie sagte, daß sie drei Monate bliebe und so Urlaub und "Business" prima vereinbaren könne.

    Eine gute Freundin (Thai und Geschäftsfrau, nicht in diesem "Business" tätig) sagte kürzlich zu mir, daß keine andere Nation die Thai mehr von oben herab behandeln würden, als die Russen. Ich gebe nur dieses Statement einer Thai weiter, ohne es weiter zu kommentieren.

    Und wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück. Es ist schon offensichtlich, daß die Russen zur Zielscheibe in Thailand geworden sind.

    Auf eine solche Weise kann man natürlich auch den Ort Pattaya sukzessive sabotieren und die Politik hat dann irgendwann einmal die benötigte Rechtfertigung für drakonische Säuberungsmaßnahmen. Nun ja, der Ruf von Pattaya ist eh längst ruiniert und wer meint, dort drei Wochen "Urlaub" machen zu müssen, hat von Thailand nicht viel verstanden.

    Grüße

    Rainer

  7. #36
    woody
    Avatar von woody

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="456051
    .... Nun ja, der Ruf von Pattaya ist eh längst ruiniert und wer meint, dort drei Wochen "Urlaub" machen zu müssen, hat von Thailand nicht viel verstanden.....
    Jetzt weiss ich endlich, woran meine Verstaendigungsprobleme liegen.

    Was unterscheidet eigentlich die Szene in Chaweng, ausser das sie kleiner ist, noch von der in Pattaya?

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von woody",p="456054
    ...Was unterscheidet eigentlich die Szene in Chaweng, ausser das sie kleiner ist, noch von der in Pattaya?
    hmm,

    das insel klima vielleicht

    gruss

  9. #38
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    zumindestens haben beide Orte eine hervorragende medizinische Infrastruktur geschaffen, wo Infaktpatienten überleben können.

    vielleicht bringt die bkk post noch einen Artikel, und erklärt

    Police initially suspected that the women, who checked in at the
    Dragon Beach Resort Hotel last Friday and planned to check out early
    March, were involved in 5ex trade and were killed because of some
    conflict of interest in the business.
    http://groups.google.com/group/soc.c...9548f931b19346

  10. #39
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von woody",p="456054
    Was unterscheidet eigentlich die Szene in Chaweng, ausser das sie kleiner ist, noch von der in Pattaya?
    ist wohl ein gewaltiger Unterschied. Die Barszene in Chaweng sind vielleicht gute zwei Dutzend Bars rund ums Green Mango und ein paar in irgendwelchen Seitengassen verstreut. Kein vergleich zu den zweitausend, oder sind´s fünftausend Bars in Pattaya, nobody knows. Der Anteil der Bargänger- und hocker ist relativ gering in Chaweng im Vergleich zu Patty.
    Eine Ausnahme ist da natürlich der backyard von Chaweng rund ums Reggae.

    Es finden sich halt auf Samui schon eher die sogenannten Qualitätstouristen (schlimmer Begriff, wie ich finde) wieder, die bereits sind 3000-4000 Euro fürs Resort zu zahlen, bzw. auch dann die Backpackers und Alternativzausels.

    Touristen, die nach Pattaya weiterreisen, erkenn ich mittlerweile meistens schon beim ersten Durchlaufen des Flugzeuggangs.

    Dies soll jetzt hier kein Mießmachen von Pattyurlaubern sein, war ja auch schon längere Zeit mal dort. Aber die Unterschiede zwischen beiden Destinationen sind doch beachtlich, wobei sich die Kiminalstatistik prozentual allerdings anzunähern scheint.

    resci

  11. #40
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="456051
    die zunehmende Präsenz von blonden, attraktiven jungen Frauen aus den Ländern der Ex-GUS bemerkt, die sich dort alleine bewegen und auf Kundschaft hoffen, dann ist deren Anwesenheit gerade in Pattaya von den dortigen Machern der Szene, egal welcher Nationalität, nicht gerne gesehen.
    Das erzaehlste mal dem Buergermeister vom Seebad.

    Sioux

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  3. Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 22:02
  4. Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen
    Von PengoX im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 16:27
  5. Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen
    Von kodiak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 09:49