Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

2 Russinen in Pattaya erschossen

Erstellt von Liggi1, 24.02.2007, 11:31 Uhr · 124 Antworten · 7.651 Aufrufe

  1. #121
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Ja es gab ein Bild in der Post, wie der Taeter den Tathergang bildlich schilderte (Pistole in Anschlag hinter den Liegen). Bei dieser Schilderung machte er einen ueberforderten Eindruck.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Es gibt auch ein Video von dem Ortstermin mit der polizei und den Medien.
    Sieht recht naseweiss aus der Knabe und wichtigtuerisch.
    Ein kaltbluetiger Auftragsmoerder tritt anders auf.

    Nettes Opfer, das sich da im Licht der Oeffentlichkeit sonnt, sowas solls geben.

    Sioux

  4. #123
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    seit Tagen gibt es keine fachlich- neuen Forenbewertungen dieses grausamen Doppelmordes, russische u. Thaizeitungen sondern auch keine Milch mehr ab, das Thai- TV laesst uns hier ganz alleine - war's das denn eigentlich mit den 2 "Russinen"?

  5. #124
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    alle sind froh, das der Aktendeckel geschlossen werden kann.

  6. #125
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Der Thailänder Anuchit Lumlert, der im Februar zwei russische Urlauberinnen auf einem Strand nahe Pattaya ermordet hatte, ist von einem Gericht zur Todesstrafe verurteilt worden.

    Das teilte Alexander Bulkin, Presseattaché der russischen Botschaft in Bangkok, am Montag RIA Novosti mit. Nach seinen Worten hatte der 24-jährige Thailänder den Mord eingestanden. Er war zudem des versuchten Raubüberfalls, Waffenbesitzes und Drogenkonsums überführt und schuldig gesprochen worden.

    Nach thailändischem Recht darf Lumlert in Berufung gehen.

    Die Russinnen Tatjana Zimfer (30) und Ljubow Swirkowa (25) aus Sibirien waren in der Nacht zum 24. Februar dieses Jahres auf einem Strand in Thailand ermordet worden.
    Quelle: novosti

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  3. Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 22:02
  4. Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen
    Von PengoX im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 16:27
  5. Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen
    Von kodiak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 09:49