Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

2 Russinen in Pattaya erschossen

Erstellt von Liggi1, 24.02.2007, 11:31 Uhr · 124 Antworten · 7.660 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Liggi1

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    82

    2 Russinen in Pattaya erschossen

    Am fruehen Morgen des heutigen Tages wurden 2 junge Russinen(30 und 15 J. alt) am Jomtien Strand in Pattaya erschossen aufgefunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    hast Du auch eine Quelle?

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    z.B. Baseler Zeitung

    René

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Danke @ René

    edit :
    zielte ein Unbekannter auf die 30 und 25 Jahre alten Frauen in Jomtien
    Jetzt ist das Alter auch schon in einer anderen Dimension...Mmmhhh - ohne die Hintergründe zu kennen - ob das wirklich Touristinnen waren?

    also, dahin richtete sich meine Vermutung...

    were killed because of some conflict of interest in the 5ex business.
    die Edit-Funktion ist net die schlechteste, auch wenn ich mir wieder 2 Posts damit geraubt habe....

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    moin liggi,

    wann iss bei dir früher morgen?

    gibt wieder negative schlagzeile für das seebad, denke das dieses geschehnis die russische klientel
    dennoch nicht vor weiteren besuchen abhalten wird.

    gruss

  7. #6
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.977

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Police initially suspected that the women...were killed because of some conflict of interest in the 5ex business.
    Bangkok Post

  8. #7
    Avatar von Liggi1

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    82

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Quelle ist das Thai Fernsehen.

  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Der Presseattaché der russischen Botschaft in Bangkok, Alexej Bulkin, hat in einem Telefongespräch mit RIA Novosti den Mord an zwei russischen Touristinnen am Strand des thailändischen Kurortes Pattaya bestätigt.

    Ihm zufolge ist ein Mitarbeiter der russischen Botschaft zum Tatort gereist. Ein Ermittlungsverfahren sei im Gange.

    Indessen wird im russischen Außenministerium der Mord an den zwei Russinnen in Thailand überprüft. Darüber informierte ein Mitarbeiter des russischen Außenamtes auf Anfrage von RIA Novosti.

    Die thailändische Nachrichtenagentur THA hatte am Samstag unter Berufung auf einen Mitarbeiter der Polizei mitgeteilt, dass die 30-jährige Tatjana Zimfer und die 25-jährige Ljubow Swirkowa im Urlaubsort Jomthien in unmittelbarer Nähe Pattayas erschossen aufgefunden worden seien.

    Ein unbekannter Täter soll vier Schüsse aus einer 9-Milimeter-Pistole auf die Frauen abgegeben haben und spurlos verschwunden sein, wobei die Sachen der Opfer unberührt blieben.

    Laut Augenzeugenberichten sind beide Touristinnen noch am Vormittag am Strand gesehen worden. Sie tranken alkoholische Getränke und badeten.

    Die Polizei fahndet nach dem Besitzer der Firma für den Verleih von Strandliegen. Laut einer der Versionen könnte der Mord mit einem Konflikt zwischen dem Unternehmer und den Russinnen zusammenhängen sein.

    Der Webseite der Zeitung "Nation" ist zu entnehmen, dass beide Touristinnen am 16. Februar im Hotel "Dragon Beach Resort" abgestiegen waren. Nach Angaben des Blattes sind die Frauen um fünf Uhr im Morgengrauen am Strand ermordet worden.

    Ein Angehöriger des Hotelpersonals will Schüsse gehört und einen Thailänder gesehen haben, der vom Strand geflüchtet und auf einem Motorrad davongefahren sei.
    Quelle: Novosti

    Der Leiter der Konsularabteilung Russlands in Thailand ist zum Tatort ins thailändischen Pattaya gereist, wo am Samstagmorgen zwei russische Touristinnen ermordet worden waren.

    Das teilte der amtliche Sprecher des russischen Außenministeriums, Michail Kamynin, mit. Ihm zufolge ist der Diplomat in ständigem Kontakt mit der Polizei.

    Der Ehrenkonsul und seine Mitarbeiter würden bei der Klärung der Mordumstände helfen, sagte der Außenamtssprecher.

    "Der Gouverneur der Provinz hat die Ermittlung unter persönliche Kontrolle genommen. Das Untersuchungsverfahren wird vom Polizeichef der Provinz geleitet", fuhr Kamynin fort.
    Quelle: Novosti

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    wer sich den letzten Pattaya Report 24 h auf SAT 1 angesehen hat,

    konnte eine Situation in einem Internetshop mit 2 russischen Touristen erleben,
    die glaubten, ihr Speicherchip sei verschwunden.

    Auffällig war dabei das sehr agressive Auftreten von russischer Seite, selbst nachdem sich rausgestellt hatte, das man selbst für den Fehler verantwortlich war.


    Kann man sich leicht vorstellen, dass dieses Auftreten zu Konflikten führt,

    auch wenn es nach einem Streit völlig unnötig wäre,
    gleich erschiessen zu lassen.

  11. #10
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.959

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="455657

    Kann man sich leicht vorstellen, dass dieses Auftreten zu Konflikten führt,
    wobei viele Russen heute so auftreten wie die Deutschen früher, die Engländer teilweise noch heute und die Araber in Pattaya sowie die Israeis auf Samui schon immer.

    resci

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  3. Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 22:02
  4. Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen
    Von PengoX im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 16:27
  5. Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen
    Von kodiak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 09:49