Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

2 Polizisten tot!

Erstellt von Samuianer, 08.05.2010, 03:57 Uhr · 114 Antworten · 5.858 Aufrufe

  1. #81
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="854909
    Zitat Zitat von Bukeo",p="854907
    Saeh Daeng muss erst seine in der ganzen Stadt angelegten Waffenlager leeren, bevor er abzieht.
    Klar und zuerst sind die Feuerwerkskörper dran. Weil die gibt es zu Sylvester neu. :-)
    wie man gesehen hat, verwenden die Rothemden auch Feuerwerkskörper - aber ich meinte eigentlich auch den Angriff mit M79 auf die Bangkok Bank u.a.
    Ev. gehen ja die M79-Granaten schön langsam aus, seit dem man den Waffenhändler geschnappt hat. :-)

    M-79 fired at Bangkok Bank's Ratchadapisek branch last night

    Assailants fired M-79 grenade at Bangkok Bank's Ratchada branch last night but the explosive was dud.

    The attack was found on Monday morning when a security guard of the bank fund the explosive in front of the bank so he alerted police.

    Police who rushed to the scene also found a ..... on the second floor of the bank which they believed caused by gun bullets.

    The Nation

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="854581
    Zitat Zitat von Silom",p="854483
    Ich wusste gar nicht, dass es unter PM Samak zu tumultartigen Auseinandersetzungen (Gewalt) kam.
    Da hatte ich etwas verpasst.

    Komischer Weise war Thailand eine ruhiges Plätzchen, erst mit Auftritt der PAD zog das Chaos ein welches bis heute noch nicht endete.
    Ja, da hast du in der tAt etwas verpasst. Unter Samak gab es laufen Attentate auf die Gelben und auch auf Studenten.
    Bis heute haben die nun Roten fast 100 Leute umgebracht und Tasuende verletzt...
    Es ist traurig. :-( Einfachste Fragen können nicht beantwortet werden.

    Meine Frage war: Welche Gewalt, ausser der der PAD, wurde unter Samaks Herrschaft Dez. 2007 - Aug 2008 hervorgerufen?

    Antwort: Ungenügend. Setzen. 6

    Sepp, Deine Beschuldigungen sind mir zu plump.

    Da Du keine Roten kennst (Du lebst schliesslich noch), kannst Du nichts über deren Ziele berichten.

    Versuche einmal Deine Anti-Thaksin-Haltung zu normalisieren.

    Du zerbrichst Dir den Kopf ohne Hintergrundwissen, darum auch meine ursprüngliche Aussage.

    ...wenn sich Member über unwichtige Ereignisse den Kopf abreisen...
    Ich blicke nüchtern in die Geschehnisse, reagiere nur auf Beschuldigungen, Vermutungen mancher Thailand(Politik)Checker.

  4. #83
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Silom",p="854931

    Versuche einmal Deine Anti-Thaksin-Haltung zu normalisieren.
    ich denke Extranjero hat nur mehr Überblick über die politische Situation in Thailand.

    Auch wenn ihr 1000 Mal behauptet, Thaksin hätte nichts mit den Rothemden zu tun - es ist falsch.
    Wie kann er dann gemässigte Rothemden-Führer, wie Veera usw. feuern?

    Thaksin leitet die gesamte Operation, er genehmigt, er lehnt ab, er feuert und ersetzt Rothemden-Führer.
    Er bestimmt, ob Gewalt angewendet wird usw.
    Jetzt scheint wohl Saeh Daeng das Kommando komplett übernommen zu haben, nachdem Veera, Weng und Nattawut die Road Map akzeptieren wollten.
    Ist für Thaksin nicht möglich, da im Oktober Prayuth als Armeechef eingesetzt wird und das würde eine Rückkehr Thaksins unmöglich machen, nicht mal - wenn die PT regiert.


    THE NATION: @ktnews: Seh Daeng: I've talked to Thaksin. Rally will go on with "2nd generation leaders" named -Kwanchai, Arisman, Su...., Vaipoj

    THE NATION: Seh Daeng to red leaders: "If u want to leave, leave. We don't care."

  5. #84
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854963
    ****
    Frei nach Deinem Motto: Wenn ich den selben Mist ständig wiederhole, glaubt ihn vielleicht irgendwann mal jemand.

  6. #85
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von petpet",p="854965
    Zitat Zitat von Bukeo",p="854963
    ****
    Frei nach Deinem Motto: Wenn ich den selben Mist ständig wiederhole, glaubt ihn vielleicht irgendwann mal jemand.
    wie bei den Rothemden - wenn ich denen 1000x vorkaue, Thaksin ist der Retter der Nation - dann glauben die das auch.

    Es funktioniert - sieht man ja momentan hier in TH am besten.

  7. #86
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854968
    Zitat Zitat von petpet",p="854965
    Zitat Zitat von Bukeo",p="854963
    ****
    Frei nach Deinem Motto: Wenn ich den selben Mist ständig wiederhole, glaubt ihn vielleicht irgendwann mal jemand.
    wie bei den Rothemden - wenn ich denen 1000x vorkaue, Thaksin ist der Retter der Nation - dann glauben die das auch.

    Es funktioniert - sieht man ja momentan hier in TH am besten.
    Schön, dass Du Dir der Qualität Deiner Beiträge bewusst bist!

  8. #87
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von petpet",p="854969
    Schön, dass Du Dir der Qualität Deiner Beiträge bewusst bist!
    ja, weil eben alles so eintrifft - wie ich das eben vorher poste :-)

    soeben wieder neue Meldungen, über den Krach bei den Rothemden-Führern. Thaksin setzt nun auf Gewalt, was ich eigentlich schon immer gepostet habe.

    Mal sehen, wie nun die Rothemden-Expats hier ragieren. Ob sie nun auf Seite Jatu....s springen, oder doch lieber auf Veera und Wengs Seite.

    Mal sehen, mit wem nun über den Friedensplan verhandelt werden kann, wenn Jatu.... nicht aufgibt. Oder Thaksin verliert die Kontrolle über seine gesamte Gruppe - auch möglich.

  9. #88
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854963
    Zitat Zitat von Silom",p="854931

    Versuche einmal Deine Anti-Thaksin-Haltung zu normalisieren.
    ich denke Extranjero hat nur mehr Überblick über die politische Situation in Thailand.
    Wenn wie Du behauptest "ihr" mehr Überblick über Thailands Geschehnisse besitzt, warum seid "ihr" unfähig einfachste Fragen zu beantworten?

    Das jüngste Beispiel

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854968
    Zitat Zitat von petpet",p="854965
    Zitat Zitat von Bukeo",p="854963
    ****
    Frei nach Deinem Motto: Wenn ich den selben Mist ständig wiederhole, glaubt ihn vielleicht irgendwann mal jemand.
    wie bei den Rothemden - wenn ich denen 1000x vorkaue, Thaksin ist der Retter der Nation - dann glauben die das auch.

  10. #89
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Silom",p="854981

    Wenn wie Du behauptest "ihr" mehr Überblick über Thailands Geschehnisse besitzt, warum seid "ihr" unfähig einfachste Fragen zu beantworten?
    blöde Frage, blöde Antwort :-)

  11. #90
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854963

    ......auf das Wesentliche...

    Auch wenn ihr 1000 Mal behauptet, Thaksin hätte nichts mit den Rothemden zu tun - es ist falsch.



    Thaksin leitet die gesamte Operation, er genehmigt, er lehnt ab, er feuert und ersetzt Rothemden-Führer.
    Er bestimmt, ob Gewalt angewendet wird usw.
    Jetzt scheint wohl Saeh Daeng das Kommando komplett übernommen zu haben, nachdem Veera, Weng und Nattawut die Road Map akzeptieren wollten.


    Ist für Thaksin nicht möglich, da im Oktober Prayuth als Armeechef eingesetzt wird und das würde eine Rückkehr Thaksins unmöglich machen, nicht mal - wenn die PT regiert.


    [highlight=yellow:347aff5591]THE NATION: @ktnews: Seh Daeng: I´ve talked to Thaksin. [/highlight:347aff5591]Rally will go on with "2nd generation leaders" named -Kwanchai, Arisman, Su...., Vaipoj

    THE NATION: Seh Daeng to red leaders: "If u want to leave, leave. We don´t care."





    Ist das Friedenstaeubchen schlechthin - gehoert eigentlich in ide geschlossene...


    Fotoserie von 2bangkok.com ->

    http://www.2bangkok.com/09/Thaksin%2...ae%20Daneg.pdf

    Zu Gast bei seinem Broetchengeber..





    Chavalit und der Herr "on the run" pokern schon geraume Zeit miteinander... eine der wichtigsten Schluesselfiguren in Thaksins Werdegang!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 04:34
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.11, 13:22
  3. 20 000 Polizisten für Thronjubiläum
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 14:04
  4. Drei Polizisten bei Razzia in Thailand erschossen
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 08:41
  5. Jugendliche Mädchen legten Polizisten rein.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 09:32