Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

2 Polizisten tot!

Erstellt von Samuianer, 08.05.2010, 03:57 Uhr · 114 Antworten · 5.848 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="854433
    ... ausser Gewalt seitens der Somchai & Samak Proxie-Regierungen keine Gewalt die sich in irgendeiner Form mit dem was jetzt z.Zt. der Rotjoeppchen-Punker Auffuehrung taeglich wiederholt ...
    Ich wusste gar nicht, dass es unter PM Samak zu tumultartigen Auseinandersetzungen (Gewalt) kam.
    Da hatte ich etwas verpasst.

    Komischer Weise war Thailand eine ruhiges Plätzchen, erst mit Auftritt der PAD zog das Chaos ein welches bis heute noch nicht endete.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854445
    nein, die Söldner haben sich nicht verkleidet, wie du siehst. Die haben die Rothemden sogar beschützt und für die die Dreckarbeit übernommen.
    Diese schwarze Gruppe vor den Rothemden - das sind die Söldner Saeh Daengs und Thaksins. Saeh Daeng selbst ist mit denen am 10.4. vormittag einmarschiert - war live im TV zu sehen.
    Auch wenn jemand das Bild so benannt hat wie es heißt, so sind hier die Schwarzen keineswegs Leute von Saeh Daeng, sondern die Guards der Rothemden. Das wurde ja länglich in den Medien erklärt und an das Vorbild der Guards der Gelbhemden erinnert.
    Die sollten sozusagen "Pufferzone" spielen, falls Militär oder Polizei in Riot-Uniform gegen die Rothemden vorgehen sollten. Sollte ja keiner zu Schaden kommen. Alles andere wäre ja strafbarer Leichtsinn.

    Diese Garden sind übrigens immer noch da. Sichern den backstage-Bereich der Hauptbühne gleich neben dem Erawan-Shrine ab. Schwarz bedeutet hier das Ordner-Erkennungszeichen.

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="854484
    Auch wenn jemand das Bild so benannt hat wie es heißt, so sind hier die Schwarzen keineswegs Leute von Saeh Daeng, sondern die Guards der Rothemden. Das wurde ja länglich in den Medien erklärt und an das Vorbild der Guards der Gelbhemden erinnert.
    Die sollten sozusagen "Pufferzone" spielen, falls Militär oder Polizei in Riot-Uniform gegen die Rothemden vorgehen sollten. Sollte ja keiner zu Schaden kommen. Alles andere wäre ja strafbarer Leichtsinn.
    und wo sind die ca. 30-40 Schwarzhemden, die im TV am 10.4. vormittags mit Saeh Daeng an der Spitze zu den Rothemden gestossen sind. Kannst du wirklich 2 Gruppen von Schwarzhemden auseinanderhalten. Ev. 3 Schwarzhemden-Gruppen, weil es gibt ja Videos und Fotos, wo bewaffnete Schwarzhemden rumliefen und feuerten. Siehe den Schwarzen - den Al Jazeera bewaffnet filmen konnte.
    Wer sind dann die Rothemden mit den Guards-ID-Cards - haben die Rothemden verschiedene Guards? :-)
    Natürlich kann man die Schwarzhemden Saeh Daengs auch als Guards bezeichnen, sie sollen ja die Rothemden schützen - insofern hast du schon recht.
    Es wurde auch schon festgestellt, das die Rothemden-Guards, die kontrolliert wurden, alle mit Schusswaffen u.a. bewaffnet waren.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30126803.html

    http://www.nationmultimedia.com/brea...h-6000-homemad


    Diese Garden sind übrigens immer noch da. Sichern den backstage-Bereich der Hauptbühne gleich neben dem Erawan-Shrine ab. Schwarz bedeutet hier das Ordner-Erkennungszeichen.
    ich sag mal lieber, die Schwarzen bilden die Sicherheitstruppe - aber die gehorchen nur Saeh Daeng, nicht Veera und Co.
    Du siehst ja auch schon an der Kleidung, alle armeemässig angezogen, aber dafür findest du sicherlich auch einen Grund.

    Ich war übrigens bei der Gelbhemden-Besetzung im Regierungsgebäude persönlich vor Ort. Auch die Guards hatten gelbes T-Shirt an, kein schwarzes - dazu noch eine Guards-ID-Card.

    Ich halte es für ein Märchen, das es 3 verschiedene Schwarzhemden-Gruppen gibt.

    Diese Garden sind übrigens immer noch da. Sichern den backstage-Bereich der Hauptbühne gleich neben dem Erawan-Shrine ab. Schwarz bedeutet hier das Ordner-Erkennungszeichen.
    ja, Saeh Daeng ist auch noch immer da :-)

  5. #44
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 2 Polizisten tot!

    Insbesondere in der Nacht kann ich ganz viele Schwarzhemden auseinanderhalten. So z.B. in der Nacht vom 10.4.2010.

  6. #45
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="854499
    Insbesondere in der Nacht kann ich ganz viele Schwarzhemden auseinanderhalten. So z.B. in der Nacht vom 10.4.2010.
    eben, möglicherweise sprechen wir von einer Gruppe, die verschiedene Funktionen erfüllt.
    Die Sicherheit der Rothemden hat ganz eindeutig Saeh Daeng übernommen. Ich erinnere hier an die Räumung der Barrikaden vor dem Krankenhaus, die Veera oder Weng angeordnet hat, die Saeh Daeng aber erstmal gestoppt hat.
    Die Schwarzhemden, egal ob Guards oder Söldner befolgen keine Befehle Veeras, lediglich Saeh Daengs.
    Saeh Daeng wiederum befolgt nur Anweisungen Thaksins - ist nun mal so - ich kann es auch nicht ändern.
    Weiss mittlerweile hier jedes kleine Kind :-) - nur einige Expats haben damit noch Schwierigkeiten.

    Jetzt glauben wohl schon sogar die Rothemden an Saeh Daengs Beteiligung an den ganzen Morden - ich schätze ich habe schon wieder mal recht, meine Glaskugel ist schon ein Schatz :-)

    Police to Arrest Seh Daeng

    The Metropolitan Police chief has ordered the immediate arrest of Army Specialist Maj Gen Khattiya Sawasdipol or Seh Daeng if he is sighted as he is believed to be involved in the various bombings over the last month.

    [highlight=yellow:2fa171fdba]Red-shirt leader Weng Tojirakarn said the group will not try to obstruct Seh Daeng's arrest.[/highlight:2fa171fdba]

    ICh glaube der Mann kämpft seinen letzten Kampf - mal sehen, wie lange er noch in TH verweilt. Er soll ja sichere Schleichwege nach Dubai, äh - sorry - ich meine nach Kambodscha kennen

    Ein Soldat der seinen eigenen Kollegen abknallt - pervers!

  7. #46
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Silom",p="854483

    Komischer Weise war Thailand eine ruhiges Plätzchen, erst mit Auftritt der PAD zog das Chaos ein welches bis heute noch nicht endete.
    ja, unter dem Adi war es auch ruhig, keinerlei Demos und in Laos ist auch ruhig, auch in China usw.

  8. #47
    Avatar von

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Silom",p="854483
    [Ich wusste gar nicht, dass es unter PM Samak zu tumultartigen Auseinandersetzungen (Gewalt) kam.
    Da hatte ich etwas verpasst.

    Komischer Weise war Thailand eine ruhiges Plätzchen, erst mit Auftritt der PAD zog das Chaos ein welches bis heute noch nicht endete.
    Ja, da hast du in der tAt etwas verpasst. Unter Samak gab es laufen Attentate auf die Gelben und auch auf Studenten.
    Bis heute haben die nun Roten fast 100 Leute umgebracht und Tasuende verletzt. Umgekehrt gibt es keinen einzigen Toten.

    Und nun woollt ihr hier ernsthaft behaupten, die Gewalt ginge nicht allein von den Roten und deren politischem Arm aus. So dreist kann man gar nicht sein. Das ist nur noch dumm.

    Ichn errinnere da dann auch mal gerne wo Samak bei den historischen Studentenprotesten stand und wer die Studenten anfuehrte. Gleich behauptet hier aber bestimmt auch einer, damals waere samak ja gezwungen geswesen die Studenten niederzuballern.

  9. #48
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854501
    ...ich schätze ich habe schon wieder mal recht, meine Glaskugel ist schon ein Schatz

    Police to Arrest Seh Daeng

    The Metropolitan Police chief has ordered the immediate arrest of Army Specialist Maj Gen Khattiya Sawasdipol or Seh Daeng if he is sighted as he is believed to be involved in the various bombings over the last month...
    Was für ein schönes Bukeo-Ammenmärchen.

    Heute abend bestätigte Suthep, dass "that the prime minister spoke clearly on that and [highlight=yellow:789c318e58]told the media to wait and see if legal action will be taken decisively after[/highlight:789c318e58] the deadline for the anti-government protesters to end the protest at Ratchaprasong on May 10."

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...swer-by-monday

    War alles doch wieder nur NATO.

    Und man wird wohl auch am Montag den Saeh Daeng wieder so rumlaufen sehen und ansprechen können, wie ich bei meinem Besuch der Rothemden-Demo-Meile


  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854501
    ...ich schätze ich habe schon wieder mal recht, meine Glaskugel ist schon ein Schatz

    Police to Arrest Seh Daeng

    The Metropolitan Police chief has ordered the immediate arrest of Army Specialist Maj Gen Khattiya Sawasdipol or Seh Daeng if he is sighted as he is believed to be involved in the various bombings over the last month...

    Was für ein schönes Bukeo-Ammenmärchen.
    warum?
    Das heisst ja nur, das ein Haftbefehl ausgestellt wird.
    Bis zur tatsächlich Verhaftung kann noch viel passieren, das ist schon klar. Ändert aber nichts an der Erklärung des Polizeichefs. Übrigens ist ja auch schon ein anderer Haftbefehl aktiv.

    Und man wird wohl auch am Montag den Saeh Daeng wieder so rumlaufen sehen und ansprechen können, wie ich bei meinem Besuch der Rothemden-Demo-Meile
    zu diesem Zeitpunkt stand er auch noch unter dem Schutz der Rothemden. Nach einer Erklärung heute - wird Saeh Daeng nicht mehr von den Rothemden geschützt, die haben sich heute von ihm wieder einmal distanziert.
    Wurde ihnen doch zu heiss...

    Also wenn dann bald ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird und du ihm wieder mal begegnen solltest, schnapp ihn dir und bring ihn zur Polizei :-)

    Der Mann würde seine Tochter opfern, nur um sein Ziel zu erreichen. Seine Erklärung seinerzeit:

    Asked about his daughter, who defied her dad and joined the yellow-shirt's storming of Government House in 2008, Seh Daeng said, seriously: "My country before my daughter. I can't help if she's hit and killed by a rocket while protesting with them."
    BP

  11. #50
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 2 Polizisten tot!

    mal etwas zum schmunzeln:


Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 04:34
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.11, 13:22
  3. 20 000 Polizisten für Thronjubiläum
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 14:04
  4. Drei Polizisten bei Razzia in Thailand erschossen
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 08:41
  5. Jugendliche Mädchen legten Polizisten rein.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 09:32