Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

2 Polizisten tot!

Erstellt von Samuianer, 08.05.2010, 03:57 Uhr · 114 Antworten · 5.847 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: 2 Polizisten tot!

    Jetzt bin ich auch bissken zickig. Ich bin schon auf dem Wühltisch gelandet, weil ich den Moe als vom Mond kommend bezeichnet habe ;-D ;-D .
    Kann ich mir hier nur mit Narrenfreiheit erklären ;-D !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 2 Polizisten tot!

    :kopfhau: wenn sich Member über unwichtige Ereignisse den Kopf abreisen.

  4. #13
    Avatar von

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Silom",p="854103
    :kopfhau: wenn sich Member über unwichtige Ereignisse den Kopf abreisen.
    Die heutigen Morde siehtst du hoffentlich nicht als unwichtiges Ereignis.
    Den Manfred verstehe ich nur zu gut. Was soll man denn anders tun als sich aufzuregen wie hier der erneute Anschlag der Roten laecherlich gemacht wird und auf den Opfern herumgetrampelt wird. Seine Reaktion ist voellig ok.

    Und erzaehl hier mal keiner, M79 wuerden nun ploetzlich auch andere einsetzen. Ueberraschend ist das auch nicht, SAeh Deng braucht eine Eskalation, sonst steht er ganz schoen im Regen und die alengste Zeit seines zukuenftigen Lebens hinter Gittern.

    Warum wohl werden jetzt neue Leute asu dem Isaan nach BAngkok gekarrt? Weil man sich mit dem Plan Abhisits arangiert hat? Wohl kaum.

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="854115
    Zitat Zitat von Silom",p="854103
    :kopfhau: wenn sich Member über unwichtige Ereignisse den Kopf abreisen.
    Die heutigen Morde siehtst du hoffentlich nicht als unwichtiges Ereignis.
    ...
    Als deutschdenkender geht mir jeder Mord nach, Thais sehen Situation etwas großzügiger.

    Nein nicht die Morde, sondern die Ursache sehe ich in Farangs Augen als unwichtige Ereignisse. Expats sehen zwar Handlungsbedarf, da in einen fremden Land lebend, aber ändern können sie nichts. Dies wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern.


    Mich zum Kasper abstempeln, wenn ich sowieso nichts bewirken oder ändern kann, genauso gut könnte ich mit meinem Reissack diskutieren.

  6. #15
    Avatar von

    Re: 2 Polizisten tot!

    Silom, ich bilde mir auch nciht ein grossartig in der deutschen Politik etwas bewirken zu koennen. Und doch diskutiert man halt darueber, hier und am Stammtisch.
    Auch die nationalmannschaft spielt nicht anders wenn 40 Mion Deutsche der beste Trainer waeren.

    Und so sit es eben auch mit Thailand und seiner Politik, als am Land meiner Frau intererssierter geht das was dort passiert mir nicht am. A..rsch vorbei. Wenn jemand kein Interesse hat kann er sich ja auch heraushalten. Aber, dass hier diskutiert wird ist doch das normalste von der Welt. Sonst braeuchte es ja auch so Foren gar nicht. :-)

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Silom",p="854103
    :kopfhau: wenn sich Member über unwichtige Ereignisse den Kopf abreisen.

    Sollte das der Spruch zum Wochenende werden?

    Geschmacksloser in Anbetracht der Situation geht's ja wohl nicht, wie die anderen Vorposter.... nur mal eben was posten... ihr seid mir schon ein paar Schiessbudenfiguren!

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 2 Polizisten tot!

    Dabei ist doch alles sooooo leicht zu durchschauen.

    So wie die Evakuierung von Krankenhaus-Insassen die moralische Entrüstung über die 25 Toten am 10. April mehr als wettmachen, hoffentlich gar ganz vergessen lassen sollte, sind die völlig ungeklärten Todesfälle nun der Versuch, irgendwie doch die Road Map noch in letzter Minute zu verhindern.

    Wunschdenken der abseits Stehenden. Die Karawane zieht weiter.

    "The spokesman affirmed that this morning’s violence will not have any negative impact on the prime minister’s attempt to create reconciliation in the country.

    “The national reconciliation roadmap will still be moved ahead as both the government and the red-shirts want to bring back peace to the country”, he said"

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ffect-road-map

    Im übrigen wurde das Auto eines Rothemden-Anhängers angezündet. Glücklicherweise kam keiner zu Schaden. Man sieht allerdings sehr deutlich, dass es mehr als nur wenige Provokateure gibt, die die Road Map bloß nicht zur Anwendung kommen lassen wollen.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...fire-in-phayao

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="854135
    Dabei ist doch alles sooooo leicht zu durchschauen.


    ......


    So wie die Evakuierung von Krankenhaus-Insassen die moralische Entrüstung über die 25 Toten am 10. April mehr als wettmachen, hoffentlich gar ganz vergessen lassen sollte, sind die völlig ungeklärten Todesfälle nun der Versuch, irgendwie doch die Road Map noch in letzter Minute zu verhindern.


    ............

    Wunschdenken der abseits Stehenden. Die Karawane zieht weiter.



    Im übrigen wurde das Auto eines Rothemden-Anhängers angezündet. Glücklicherweise kam keiner zu Schaden. Man sieht allerdings sehr deutlich, dass es mehr als nur wenige Provokateure gibt, die die Road Map bloß nicht zur Anwendung kommen lassen wollen.


    ...........


    ...der Herr Waaninger analysiert.... Vergroesserungsglas dabei?






    ...ueberigens der Herr Katthiya inspiziert hier die "Festung der friedliebenden Rotjoeppchen Punks" in Bkk... Nato Draht und Spiesse...




    ...sicher 'ne Photoshop Montage...

  10. #19
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: 2 Polizisten tot!

    Also wer was und wie??

    samuianer- sachlich mal zu informieren kannst du das auch??

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von michael59",p="854164
    Also wer was und wie??

    samuianer- sachlich mal zu informieren kannst du das auch??

    Eigentlich ja, hatte das zumindest versucht, hast du den Eingangspost nicht gelesen?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 04:34
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.11, 13:22
  3. 20 000 Polizisten für Thronjubiläum
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 14:04
  4. Drei Polizisten bei Razzia in Thailand erschossen
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 08:41
  5. Jugendliche Mädchen legten Polizisten rein.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 09:32