Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

2 Polizisten tot!

Erstellt von Samuianer, 08.05.2010, 03:57 Uhr · 114 Antworten · 5.852 Aufrufe

  1. #111
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Silom",p="855208
    Es gibt Member, die sich seit Jahren durch ihren Anti Thaksin Wahn zum Affen machen.
    sowie es Members gibt, die sich durch ihre zahlreichen Anti-Abhisit-Threads ebenso zum Affen machen.
    Also gibt es wohl nur Affen hier im Forum :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="855209
    Zitat Zitat von Silom",p="855208
    Es gibt Member, die sich seit Jahren durch ihren Anti Thaksin Wahn zum Affen machen.
    sowie es Members gibt, die sich durch ihre zahlreichen Anti-Abhisit-Threads ebenso zum Affen machen.
    Also gibt es wohl nur Affen hier im Forum :-)
    Ist das mein Problem? Sollten über mein Keyboard negative Töne über Aphisit geschrieben worden sein, dann wurden Quellen ziziert.

  4. #113
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="855203
    Ich mache keinen Hehl daraus, das ich nicht genug abgesichertes Wissen habe um mich auf eine Seite zu schlagen.
    Damit bist Du nicht allein. Und dafür braucht sich imho auch niemand schämen. Wenn selbst Menschen wie Aed Carabao sich nicht anmaßen zu sagen wer "richtig" und wer "falsch" liegt.
    Klar läuft so eine Einstellung unserer speziellen deutschen Erziehung zu wider, wo man schon von klein auf darauf gedrillt wurde zu allem eine Meinung äußern zu müssen - und sei man noch so unqualifiziert.

  5. #114
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="855203
    Aber vielleicht moechten ja einige alle Isaaner entmuendigen. Als Rache, weil sie bei der Mia nix zu sagen haben.
    .... weil sie bei der Mia nie mehr etwas zu sagen haben, trifft es wohl eher.
    Anders kann man sich diese unbaendige und pauschale Antipathie kaum mehr erklaeren.
    Jeder wird damit eben auf unterschiedliche Art und Weise fertig.



    Achtung!
    "wohl" und "kaum" machen den Konjunktiv aus.

  6. #115
    Avatar von

    Re: 2 Polizisten tot!

    Wer will jemanden entmuendigen?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 04:34
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.11, 13:22
  3. 20 000 Polizisten für Thronjubiläum
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 14:04
  4. Drei Polizisten bei Razzia in Thailand erschossen
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 08:41
  5. Jugendliche Mädchen legten Polizisten rein.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 09:32