Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

2 Polizisten tot!

Erstellt von Samuianer, 08.05.2010, 03:57 Uhr · 114 Antworten · 5.857 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 2 Polizisten tot!

    Bukeo ist das alles?
    In einem Chat wärst Du besser aufgehoben.

    Keiner von euch Experten hat Ahnung, Einfluss, von/auf Thailands Politik.

    Eure arrogante Haltung gegen eine Region, welche Thailands Politik bestimmen können zeugt von Neid und Mißgunst.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Silom",p="854991

    Keiner von euch Experten hat Ahnung, Einfluss, von/auf Thailands Politik.
    wenn wir keine Ahnung haben - dann erst recht nicht ein Thailänder.
    Wenn ich mit Leuten hier diskutiere und diese nicht mal wissen, das Samak mit Suchinda in einer Regierung war - wer hat dann Ahnung?

    Eure arrogante Haltung gegen eine Region, welche Thailands Politik bestimmen können zeugt von Neid und Mißgunst.
    nein, siehst du vollkommen falsch.
    Was mir sauer aufstösst, das eine Region derart missbraucht wird. Sieht man nun wieder ganz deutlich. Da holt scheinbar nun Saeh Daeng Hardliner aus Khon Khaen nach Bangkok um die Rothemden der gemässigten Führer zu ersetzen und weiter zu kämpfen.
    Das stört mich und daher bin ich ein Gegner Thaksins - soll er in der Hölle schmoren.

  4. #93
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Silom",p="854991
    Bukeo ist das alles?
    In einem Chat wärst Du besser aufgehoben.
    Der ganze Thread wäre in einem Chat besser aufgehoben. Vielleicht kann einer der "Oberen" diesen einrichten.

  5. #94
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="855046
    ...

    wenn wir keine Ahnung haben - dann erst recht nicht ein Thailänder.
    ...
    Schlimmer gehts nimmer. ;-D

    Bukeo, welchen Profit schlägst Du aus Deiner Überlegenheit?

  6. #95
    Avatar von

    Re: 2 Polizisten tot!

    Silom beantworte du dochz einfach mal einfache Fragen.
    Warum verteidigst du die SEite die starndig bombt und mordet?
    Warum relativieren Leute wie du das nicht Entschuldbare?

    Warum seit ihr nicht in der Lage nur einaml einen GEwaltausbruch zu benennen der nicht von Rot oder deren Vorgaengern ausging?

    Was liegt euch so an den Schlaechtern, Moerdern und Ausbeutern?

  7. #96
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Silom",p="855057
    Zitat Zitat von Bukeo",p="855046
    ...

    wenn wir keine Ahnung haben - dann erst recht nicht ein Thailänder.
    ...
    Schlimmer gehts nimmer. ;-D

    Bukeo, welchen Profit schlägst Du aus Deiner Überlegenheit?
    also nochmals von vorne...

    wenn behauptet wird, wir Expats hätten keine Ahnung von der thail. Politik - dann muss ich so antworten.
    Die Thais - ich meine natürlich nicht die Studenten, Akademiker usw - haben keine Ahnung, sondern glauben einfach nur das, was ihnen jemand vorkaut. Umso besser dieser kaut, umso mehr wird eben diesem Vorkauer geglaubt.
    Da war natürlich Thaksin als Populist ein sehr erfolgreicher Vorkauer.

    Das Thais keine Ahnung von Politik haben, liegt natürlich an der Schulbildung, dort fehlt wohl das Fach: politische Bildung.

    Einen persönlichen Profit habe ich insofern, das ich bei politischen Gesprächen mit Thais mitreden kann.
    WIr machen das sehr oft hier bei Besprechungen am Amphoe, das wir auch mal über Politik sprechen, sei es mit dem Kamnan oder sonst wen.

  8. #97
    Avatar von

    Re: 2 Polizisten tot!

    Was ich Abhisit besonders hoch anrechne, er geht auf jede Trauerfeier getoeteter Soldaten und Polizisten und der Attentatsopfer.
    So auch diesmal. Man kennt ihm auch jedesmal an wie ihm das persoenlich nahegeht.

    welch ein extrem krasser Unterschied zu den Roten und ihren politischen Fuehrern.

  9. #98
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="855071
    Was ich Abhisit besonders hoch anrechne, er geht auf jede Trauerfeier getoeteter Soldaten und Polizisten und der Attentatsopfer.
    So auch diesmal. Man kennt ihm auch jedesmal an wie ihm das persoenlich nahegeht.

    welch ein extrem krasser Unterschied zu den Roten und ihren politischen Fuehrern.
    War er denn auch zu den Trauerfeiern der getöteten Rothemden?
    Wenn ja, gebe ich dir recht. Wenn nein ist der Schluß, den Du hier ziehst schlichter Unsinn.

  10. #99
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="855065
    Silom beantworte du dochz einfach mal einfache Fragen.
    Warum verteidigst du die SEite die starndig bombt und mordet?
    Warum relativieren Leute wie du das nicht Entschuldbare?

    Warum seit ihr nicht in der Lage nur einaml einen GEwaltausbruch zu benennen der nicht von Rot oder deren Vorgaengern ausging?

    Was liegt euch so an den Schlaechtern, Moerdern und Ausbeutern?

    Sepp, ganz einfach. Ich und ein paar weitere Member hassen jegliche Gewalt. Ich verstehe den armen Bauern und kann dessen Recht verstehen. That´s all.

    Ich hatte lediglich ein paar Kommentare aus dem Gelben Lager kommentiert und ein paar Fragen gestellt. Leider kam ausser Schrott bislang recht wenig.

    Gewaltausbrüche gab es 2008 genügend aus dem Gelben Lager. Warum Gelb darf, Rot aber verurteilt wird. Es bleibt Dein/Euer Geheimnis.

    Mir selbst liegt nichts an den Mördern. Würdest Du meine Postings richtig lesen, hättest Du dies auch erkannt.

    Du solltest Hellrot/Dunkelrot/Kaminrot/Morgenrot nicht in eine Ecke stellen, dies hat sogar ein Bukeo erkannt. Es gibt leider Gruppierungen, die die Demo als Schlag gegen die Demokratie/Menschheit missbrauchen.

  11. #100
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 2 Polizisten tot!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="855069
    ...

    Einen persönlichen Profit habe ich insofern, das ich bei politischen Gesprächen mit Thais mitreden kann.
    ...
    Wenn Deine Dorfkumpanen sowieso keine Ahnung von der Politik besitzen, dürfte es ein recht eintöniges Gespräch sein.

    Warum aber Du nur in Thaksin den einzig korrupten Politiker derzeit erkennst, sagt mir, dass Deine Kenntnisse nicht gerade hoch einzustufen sind.

    Wenn jemand ganz oben sitzt, der hat genügend Teegeld auf seinem Weg nach oben springen lassen.
    (Thaipolitisches Grundwissen, Prathom 3)

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 04:34
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.11, 13:22
  3. 20 000 Polizisten für Thronjubiläum
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 14:04
  4. Drei Polizisten bei Razzia in Thailand erschossen
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 08:41
  5. Jugendliche Mädchen legten Polizisten rein.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 09:32