Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

2 Finger Japaner verhaftet

Erstellt von DisainaM, 10.02.2010, 18:20 Uhr · 12 Antworten · 1.723 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: 2 Finger Japaner verhaftet

    Zitat Zitat von Clemens",p="823637
    solange er noch den Mittelfinger hat,könnte er ja nach Bayern auswandern und Meister im Fingerhakeln werden
    bei Hände hoch würde er dann aber jedem Polizisten immer den StiFi zeigen. Das wird in Bayern ganz schön teuer.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 2 Finger Japaner verhaftet

    Zitat Zitat von franky_23",p="825317
    Zitat Zitat von Clemens",p="823637
    solange er noch den Mittelfinger hat,könnte er ja nach Bayern auswandern und Meister im Fingerhakeln werden
    bei Hände hoch würde er dann aber jedem Polizisten immer den StiFi zeigen. Das wird in Bayern ganz schön teuer.
    ...in der Tat! Aber wenn ihm ein Ordnungshüter eine Knarre vorhält,dann hat er wohl so viel ausgefressen,dass es auf den Stinkefinger nicht mehr ankommt! Er könnte ja unter Umständen (falls er noch mehr verbrechen sollte)unter Umständen ja an einer langjährigen Haftstrafe in Bayern interessiert sein......evt...sollte ihm in Japan die Todesstrafe drohen.....dann kann er nicht ausgeliefert werden....

  4. #13
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: 2 Finger Japaner verhaftet

    Zitat Zitat von Grumpy",p="823650
    Zitat Zitat von Clemens",p="823637
    solange er noch den Mittelfinger hat,könnte er ja nach Bayern auswandern und Meister im Fingerhakeln werden

    ..warum muss das hier wieder so abdriften :-( :-(
    ...in Bayern gibts auch einen jodelnden Japaner....ich bin selber aus München! Da gibts auch viel Nettes!! Aber manche bayerischen "Kulturgüter" sind schon-nennen wir's mal gewöhnungsbedürftig!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Druck der Nachbarn (Farang vs. Japaner, Chinesen,...)
    Von ILSBangkok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 01:37
  2. Japaner, Schweizer, Österreicher oder Deutsche?
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 07:25
  3. 10 Finger schreiben lernen
    Von wansuk im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 10:05