Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok

Erstellt von tomtom24, 16.05.2010, 10:25 Uhr · 32 Antworten · 3.625 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok

    Zitat Zitat von mipooh",p="857698
    Naja, ich finde auch da nichts wirklich übersichtlich.
    Mir wäre auch lieb, irgendwo tatsächlich reine Informationen zu bekommen, aber das ist wohl ein frommer Wunsch...
    das gibt es momentan im Tip - aber nur ein Thread - ohne grossartige Kommentare - da der Tip ansonsten mit ST vergleichbar ist.
    Thaivisa ist auch recht gut, weil kein Kommentar und auch Falschmeldungen relativ schnell korrigiert werden.

    Reicht aus, um sich erstmal zu informieren - was los ist, danach kann man ja crosschecks machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok

    Zitat Zitat von Bukeo",p="857703
    Zitat Zitat von mipooh",p="857698
    Naja, ich finde auch da nichts wirklich übersichtlich.
    Mir wäre auch lieb, irgendwo tatsächlich reine Informationen zu bekommen, aber das ist wohl ein frommer Wunsch...
    das gibt es momentan im Tip - aber nur ein Thread - ohne grossartige Kommentare - da der Tip ansonsten mit ST vergleichbar ist.
    Thaivisa ist auch recht gut, weil kein Kommentar und auch Falschmeldungen relativ schnell korrigiert werden.

    Reicht aus, um sich erstmal zu informieren - was los ist, danach kann man ja crosschecks machen.
    Da bekommst Du also Deine Gehirnwaesche. Was ist eigentlich das mindestalter fuer Thaivisa? - 50 oder 55 ?

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="857695
    Sorgen mache ich mir halt nur, wenn es um künftige Einschränkungen wie Internetzensur, Ausgehverbote und ähnliches geht. Der augenblickliche Bürgerkrieg ist ja eh das geringste Problem. Aber es kann sich auch etwas Positives entwickeln. Also Sorge und Zuversicht sind bei mir gut verteilt. Wenn Deutschland heute die Weißrussen im Eishockey schlagen ist alles gut.
    Tach Knarfi,
    Nach diesem Artikel hier,soll das die nächsten Stunden passieren.
    http://www.arcor.de/content/aktuell/...n+Bangkok.html
    16.05.2010, 08:48

    Ausgangssperre in Bangkok
    Nach drei Tagen blutiger Auseinandersetzungen in Bangkok hat Thailands Ministerpräsident eine Ausgangssperre angekündigt. Die 400 Schulen in der Stadt bleiben in der kommenden Woche geschlossen. Bei den Kämpfen sind seit Donnerstag nach jüngsten Angaben mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen. Auch die deutsche Botschaft öffnet am Monat nicht mehr für den Publikumsverkehr. Das sagte Botschafter Hanns Schumacher der dpa. Der Zugang sei gefahrlos nicht mehr möglich. Die Botschaft unterhalte einen Not-Konsulardienst in den Räumen der französischen Botschaft.

    PS:Wer sich nicht dran hält,.....

    Willi

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok

    Zitat Zitat von voicestream",p="857704

    Da bekommst Du also Deine Gehirnwaesche. Was ist eigentlich das mindestalter fuer Thaivisa? - 50 oder 55 ?
    nicht Thaivisa - aber Thaivisa linkt fast zu jeder Schlagzeile zu Reuters, Al Jazeera, sehr viel auch BBC und CNN.

    Ich sehe also Thaivisa in dieser Sache als Link-Plattform an, die zu seriösen Quellen zeigt.

    Was gibt es daran auszusetzen?
    Du meinst vermutlich das Forum selbst - nein, nur der gesperrte Schlagzeilen-Thread ist interessant, das normale Forum nervt.

  6. #15
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok

    Zitat Zitat von Bukeo",p="857716
    Zitat Zitat von voicestream",p="857704

    Da bekommst Du also Deine Gehirnwaesche. Was ist eigentlich das mindestalter fuer Thaivisa? - 50 oder 55 ?
    nicht Thaivisa - aber Thaivisa linkt fast zu jeder Schlagzeile zu Reuters, Al Jazeera, sehr viel auch BBC und CNN.

    Ich sehe also Thaivisa in dieser Sache als Link-Plattform an, die zu seriösen Quellen zeigt.

    Was gibt es daran auszusetzen?
    Du meinst vermutlich das Forum selbst - nein, nur der gesperrte Schlagzeilen-Thread ist interessant, [highlight=yellow:83f8213a98]das normale Forum nervt.[/highlight:83f8213a98]
    Danke, Bukeo.

  7. #16
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok

    Zitat Zitat von voicestream",p="857702
    Zitat Zitat von tannen......",p="857699
    Hallo
    nachdem meine Frau mit Ihrem Bruder telefoniert hatte über die Lage in den umliegenden Zonen ausserhalb des Krisengebietes und er gesagt das alles normal ist wie immer, hat Sie Ihren Vater in Phrao der in Nordthailand lebt angerufen. Der ist zu ihrer Überraschung mit seiner Frau nach BKK gefahren um die Schwester zu besuchen die im Krankenhaus liegt wegen einer Operation. Der Mann ist 71 Jahre und lachte auch über unsere unnötigen Sorgen. Er ist in der Nacht von Phrao über Chiang Mai ohnen Probleme mit dem Auto nach BKK gefahren. Ist doch schon eigenartig wie der Otto Normalthai die Lage viel entspannter sieht als wie so mancher Forumuser.
    Du bist in Deutschland, wie kannst Du das behaupten? Durch zwei Telefongespraechen, die Du oder Deine Frau gemacht hast? Seit Samstag sind viele Thai's ueber die Lage besorgt, jedenfalls in unserer Mooban.
    Ich habe es nicht behauptet ich hab es nur festgestellt aus unserer Sicht und nicht der Masse der Bevölkerung das geht ja auch nicht, bitte fühlt Euch nicht gleich auf dem Schlips getreten wenn mal was so nicht rüberkommt wie Ihr es Euch vorstellt. Sorry

  8. #17
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok

    Zitat Zitat von Willi",p="857705
    Ausgangssperre in Bangkok
    Ja, wir wurden gerade vom Kindergarten angerufen. Alles wird geschlossen für mind. eine Woche.
    Und Ausgangssperre kam inzwischen auch schon bei uns an.
    Na ja, hat meine Frau halt eine Woche Urlaub, eingekauft ist auch schon. Aber sollte das nach einer Woche nicht aufgehoben werden, gibt's Moppe.

    Allerdings hält sich eh kein Thai an die Ausgangssperre, War letztes mal genauso. Nur vielleicht erschießen einen die Soldaten dieses Mal wirklich. Und das ist dann natürlich besorgniserregend. Dagegen sind Myanmar und Nordkorea gar nichts gegen. Und genau das besorgt nun die Bevölkerung. Was wird das noch werden?

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok

    Der von Bukeo angesprochene Fred im Tip ist wirklich gut, die Moderatoren achten drauf das nur Fakts eingestellt werden. Behauptungen/Verdächtigungen werden rigeros gelöscht.

    Gruß

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok

    Zitat Zitat von KKC",p="857727
    Der von Bukeo angesprochene Fred im Tip ist wirklich gut, die Moderatoren achten drauf das nur Fakts eingestellt werden. Behauptungen/Verdächtigungen werden rigeros gelöscht.

    Gruß
    ja, und wer kein Englisch kann, TiT übersetzt alles auf Deutsch.

    Auch die Updates - wahnsinnig schnell - die haben wohl Leute vor Ort. Ebenso Thaivisa.

  11. #20
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok

    soeben schliesst die Firma Pepsi auch die Pforten laut der Freundin meiner Frau. (die arbeitet dort). Bitte nicht gleich wieder sagen ich behaupte es!!!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok / Pattaya News
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1608
    Letzter Beitrag: 05.12.17, 09:42
  2. Erstes Date - Gastgeschenk
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 08:31
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  4. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  5. Kann Thaksin die Eskalation im Süden kontrollieren?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 05:23