Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

100 Baht oder "Aus Prinzip"

Erstellt von strike, 29.08.2011, 14:21 Uhr · 15 Antworten · 3.096 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    “They happened to meet a brother of Mr Trotnow’s wife. The brother operates a motorcycle taxi there...."

    “Mr Trotnow and his wife were very drunk. I questioned his wife but she could not remember the face of the tuk-tuk driver or even remember what happened that night”

    zum Einen hatte das "Opfer" durch den Schwager ausreichend Zugang zu den Geheimnissen der Phuket- Taxipraxis; zum Anderen läßt der beschriebene Allohol- Pegel auf Renitenz, Streitsucht, Angebertum u. kaukasische Überheblichkeit schließen:

    imho tut mir der TukTuk-Fahrer leid, sich mit solcher Kultur- Perle des Abendlandes herumärgern zu müssen
    Bevor Du solche klare Urteile faellst, sollte erstmal klar sein, ob ein und wenn ja welcher Preis bei Antritt der langen Tuk-Tuk-Fahrt ausgemacht war.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    imho tut mir der TukTuk-Fahrer leid, sich mit solcher Kultur- Perle des Abendlandes herumärgern zu müssen
    Selbst wenn, dann ist die Reaktion ja wohl weit üebrzogen und durch nichts zu rechtfertigen.

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Bevor Du solche klare Urteile faellst, sollte erstmal klar sein, ob ein und wenn ja welcher Preis bei Antritt der langen Tuk-Tuk-Fahrt ausgemacht war.
    Denke mal der übliche Trick. Vor Antritt gefragt - 100 Baht genannt bekommen - am Ende 100 Baht pro Person verlangt.

  5. #14
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    DAs ist auf Phuket einfach eine grandiose MAFIA.
    Deshalb bin ich dort immer mit dem eigenen Fahrzeug (Motorbike oder Auto) unterwegs, in so ne Blechkiste steig ich nicht mal rein, selbst wenn mir der Fahrer noch Geld geben wuerde.....
    Das wär doch was für die verschiedenen TV Produktionsfirmen. Das dann genau vor dem Stand der Thais auf der Tourismusbörse in Berlin vorführen. ....

    hmmhh, das Kamerateam bekäm vermutlich keine erneute Einreise für Thailand.

  6. #15
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    du meinst, RTL sollte mal Ralf Benkö vorbei schicken

    Komm zurück, Ralf Benkö! - Rolling Stone


  7. #16
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Henk so schlimm wie auf Phuket ist es auf Samui noch lange nicht.Trotz ewiger huperei und überzogenen Fahrpreisen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  4. "Mobile" Fertighäuser für 1 Mio. Baht?
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 13:14