Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

100.000.000 Baht Steuern hinterzogen!

Erstellt von Samuianer, 28.01.2009, 07:32 Uhr · 42 Antworten · 2.776 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: 100.000.000 Baht Steuern hinterzogen!

    @Samuianer,
    Mensch mach dich mal locker. Ist nicht gesund mit so einem hohen Blutdruck vor dem PC zu sitzen.
    Also mein Leben hängt nicht davon ab ob Taxin, Samak; Somchai oder Abhisit in Thailand regiert. Ist m.E. eh nur alter Wein in neuen Schäuchen (und beeinflussen können wir es eh nicht).
    Wenn wir es denn könnten wäre es eine andere Situation.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: 100.000.000 Baht Steuern hinterzogen!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="684925
    Komisch nich!

    @J-F-C, KKC und Mr.D: von euren Schwachmaten Kommentaren mal abgesehen, seid ihr auch auf seiner Gehaelterliste, oder macht ihr das freiwillig und auch noch kostenlos?

    ich meine sogar gaenzlich umsonst!
    Also, wenn ich die Aufarbeitung der Menschenrechtsverletzungen unter Thaksin befürworte, ist das ein Zeichen, dass ich auf seiner Gehaltsliste stehe? Blöder geht es ja nun wirklich nicht mehr. Deine dümmlichen Unterstellungen werden durch ständige Wiederholung kein bisschen überzeugender.

  4. #13
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 100.000.000 Baht Steuern hinterzogen!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="684925
    Komisch nich!

    @J-F-C, KKC und Mr.D: von euren Schwachmaten Kommentaren mal abgesehen, seid ihr auch auf seiner Gehaelterliste, oder macht ihr das freiwillig und auch noch kostenlos?

    ich meine sogar gaenzlich umsonst!
    ich bin zwar nicht beannant, aber ja ich unterstütze freiwillig das thailändische volk. einfach in dem ich über missstände berichte, genau wie zu taxins zeiten.

    @samuianer

    mag ja sein, dass du die thais lieber ausnehmen willst wie schlachtvieh oder die bonzen unsterstützt, weil sie dir mehr bares bringen ... ich kann bei solch einer einstellung aber nur kotzen

  5. #14
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: 100.000.000 Baht Steuern hinterzogen!

    Ruhig, Brauner, ruhig....

    In einem Jahr sind wir alle schlauer und ein Herr Taksin hoffentlich da wo er hingehört.

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 100.000.000 Baht Steuern hinterzogen!

    Der Mordfall ereignete sich lt. der von Dir zitierten Meldung am 24.10.2008. Kannst Du mir mal kurz sagen, welche Vorregierungen hier hätten tätig werden können?
    eine Anweisung an den Polizeichef ist in 5 min erledigt.
    Nach der Anweisung Abhisits konnten die Täter innerhalb einer Woche verhaftet werden. Diese Zeit hatte auch Somchai.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 100.000.000 Baht Steuern hinterzogen!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="685203
    eine Anweisung an den Polizeichef ist in 5 min erledigt. Nach der Anweisung Abhisits konnten die Täter innerhalb einer Woche verhaftet werden. Diese Zeit hatte auch Somchai.
    So also stellt sich der kleine Moritz die Polizeiarbeit vor: "Hallo, Herr Ministerpräsident. Wir hatten hier gestern einen Mord. Sollen wir dem nachgehen oder hat das Zeit?"

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 100.000.000 Baht Steuern hinterzogen!

    Zitat Zitat von KKC",p="685019
    @Samuianer,
    Mensch mach dich mal locker. Ist nicht gesund mit so einem hohen Blutdruck vor dem PC zu sitzen.
    Also mein Leben hängt nicht davon ab ob Taxin, Samak; Somchai oder Abhisit in Thailand regiert. Ist m.E. eh nur alter Wein in neuen Schäuchen (und beeinflussen können wir es eh nicht).
    Wenn wir es denn könnten wäre es eine andere Situation.
    Gruß

    Mein Leben auch nicht und locker bin ich alle male, du leidest unter Zwangsvorstellung!

    Ist schon ein Unterschied, wie Frau auch nicht gleich Frau ist... ;-D

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 100.000.000 Baht Steuern hinterzogen!

    Zitat Zitat von J-M-F",p="685179
    Zitat Zitat von Samuianer",p="684925
    Komisch nich!

    @J-F-C, KKC und Mr.D: von euren Schwachmaten Kommentaren mal abgesehen, seid ihr auch auf seiner Gehaelterliste, oder macht ihr das freiwillig und auch noch kostenlos?

    ich meine sogar gaenzlich umsonst!
    ich bin zwar nicht beannant, aber ja ich unterstütze freiwillig das thailändische volk. einfach in dem ich über missstände berichte, genau wie zu taxins zeiten.

    @samuianer

    [highlight=yellow:1991ef5ff7]mag ja sein, dass du die thais lieber ausnehmen willst wie schlachtvieh oder die bonzen unsterstützt,[/highlight:1991ef5ff7] weil sie dir mehr bares bringen ... ich kann bei solch einer einstellung aber nur kotzen
    Nicht "benannt", wusstest aber das du gemeint bist, sonst haettest du ja nicht geantwortet!

    Verdreher, egal wie ihr euch und Tatsachen versucht zu verbiegen, "Uncle Takky" hat's auf die Spitze getrieben und abgeraeumt was ging, deswegen ist er zu Dr.Kimble mutiert und staendig, mit Paranoia einem Anschlag zum Opfer zu fallen, auf der Flucht, wir werden sehen....



    Denn wenn er, wie er in seinen Ansprachen zur Nation im Fernsehen behauptet, unschuldig ist, warum kehrt er nicht zurueck und beweist seine Unschuld?

    Beweist das er vor dem Verkauf von Shin.Corp an Themasek nicht die Gesetze hat aendern lassen, um als Premierminister steuerfrei davon zu kommen und den thailaendischen Staat gezielt um Steuereinnahmen in Milliardenhoehe zu prellen!

    In dem von ihm propagierten "Krieg gegen Drogen" stehen auch allerhand Fragen offen, so auch zu dem Tak Bai Zwischenfall, der Deal mit den Gepaeckscannern, die Liste ist lang.

    So er selbst davon ueberzeugt ist, das er unschuldig ist, warum kommt er nicht und stellt sich den Gerichten?

    Oder luegt etwa?

    Oder hat er wiedermal nur "ehrliche Fehler" gemacht?

    Ach ja, die Gerichte spielen ja ploetzlich alle mit "gezinkten Karten" die gleichen Gerichte uebrigens die, gut genug waren, SEINE Klagen gegen Opponenten einzubringen!


    Wer spielt mit gezinkten Karten?

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 100.000.000 Baht Steuern hinterzogen!

    Hat man in der deutschsprachigen Expat-Community eigentlich schon zur Kenntnis genommen, welche Delikte der ferneren Vergangenheit nun schnellstens aufgearbeitet werden sollen - durch Polizei und Gerichte - und welche jetzt wohl auf ewig ungesühnt bleiben?

    Man sage später nicht, es hätte nie eine Chance für die Democrats bestanden, all das aufzuarbeiten, was als wichtig angesehen wurde.

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 100.000.000 Baht Steuern hinterzogen!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="685218
    Hat man in der deutschsprachigen Expat-Community eigentlich schon zur Kenntnis genommen, welche Delikte der ferneren Vergangenheit nun schnellstens aufgearbeitet werden sollen - durch Polizei und Gerichte - und welche jetzt wohl auf ewig ungesühnt bleiben?

    Man sage später nicht, es hätte nie eine Chance für die Democrats bestanden, all das aufzuarbeiten, was als wichtig angesehen wurde.

    Liste waanjai_2 ?

    und die faxt du gleich ins Buero vom Premier mit entsprechender Aufforderung und Mahnung wie du das hier tust, Kopie zum Oberstaatsanwalt, eine fuer AI und zur Absichrung einen an die UN und natuerlich einen an deinen Anwalt damit wenigstens der spaeter mal einen Anhaltspunkt hat!


    Oder hast du dazu zuwenig unter dem Guertel?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erben/Steuern
    Von Heinrich Friedrich im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 20:00
  2. Steuern etc.
    Von ernte im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 17:04
  3. Steuern zahlen
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 20:50
  4. Steuern!!!
    Von lingnoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 10:20
  5. Hoehere Steuern
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 11:11