Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

10 Thais in Moschee erschossen!

Erstellt von SamuiFan, 09.06.2009, 00:21 Uhr · 67 Antworten · 2.392 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 10 Thais in Moschee erschossen!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="735315
    ..............
    Nur ich hab halt von strike bisher kein einziges Posting gelesen, wo er zu irgendetwas Stellung genommen hätte, egal ob Pro und Anti.
    ...........
    Daher betrachte ich ihn eben nur als verhinderten Oberlehrer - der halt auch was schreiben möchte, damit die Tasten seines PC nicht anrosten.
    ............
    Daher weiss ich immer noch nicht, kennt er sich in Thai-Politik aus, oder weiss er gar nichts.............
    Du hast es erfasst.
    Im Gegensatz zu Missionaren wie Du versuche ich niemanden mit meiner Meinung zu bedrängen.
    Ich stelle eher mal eine Frage und unterlege dies ab und an mit Texten die ich zum Thema im Kopf habe.

    Das ist eine Haltung die jedem seine Meinung erlaubt aber auch erwartet, dass der Gegenüber meine eigene Meinung akzeptiert.

    Nun, das allerdings ist auch bei Dir nicht sonderlich ausgeprägt.
    Abgesehen davon, dass gebetsmühlenartig letztendlich immer das gleiche raus kommt.

    Aber ja, natürlich muss ich es nicht lesen.
    Mach´ ich bei vielen Beiträgen wo Dein Name steht auch nicht mehr.

    Hattest Du uns nicht erst kürzlich überschwenglich den Süden als eine Hort der Friedfertigkeit verkauft und wolltest dort den nächsten ASEAN-Gipfel platzieren?

    Aber ja, ich hätte einfach schweigen sollen.
    Es lohnt nicht Unverbesserlichen erklären zu wollen, das sie sich vielleicht auch mal zurücknehmen und könnten.
    Obwohl: Dir fehlen nur noch 9.160 Beiträge bis Du vorne bist.
    Das sollte diesen Sommer zu schaffen sein

    Viel Spass,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 10 Thais in Moschee erschossen!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="735307
    ...........
    Mal ganz im Ernst, verzeih mir meine Einmischung, was haben Radiostationen im Norden, und "du musst bei Allem mit quacken" mit 10 Toten in einer Moschee im Sueden und dem drumrum zu tun?

    Es sind doch eher Typen wie Du und K-F-C oder KKC inklusive waani die bei Allem, egal was, mit geschwollener Brust, dazwischenquaaken!.........
    Eigentlich habe ich bislang unterstellt, dass Du Zusammenhänge erkennst :-(
    Und als Kollege, der "Rum-Ge-Eier-e" eigentlich nicht mag.
    Aber gut.
    Ich weiss, die Zeit rennt.
    Und wie haben schon scheinbar wichtigere Leute formuliert: was interessiert mich mein Geschwätz von früher?

    Um den Unterschied zwischen der Menge meiner Postings und anderer zu sehen braucht man keine Brille.
    Aber okay, bei Gleichgesinnten ist man schon etwas grosszügiger.
    Sei Dir unbenommen.
    Und ich halte mich auch weiter zurück.

    Schönen Feiertag auf die Insel,
    Strike

  4. #63
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 10 Thais in Moschee erschossen!

    Zitat Zitat von strike",p="735339

    Du hast es erfasst.
    Im Gegensatz zu Missionaren wie Du versuche ich niemanden mit meiner Meinung zu bedrängen.
    bitte zeige mir Postings, wo ich die Meinung eines anderen
    runtergemacht habe bzw. wo ich grob ausfällig geworden bin.
    Politische Diskussionen sind nun mal ab und zu hitzig, ich versuche aber immer einigermassen am Teppich zu bleiben und du wirst mich nie erleben, das ich ausfällig werde.
    Auch deine Meinung (welche eigentlich?) respektiere ich und werde nicht versuchen dich zu bekehren.

    Das ist eine Haltung die jedem seine Meinung erlaubt aber auch erwartet, dass der Gegenüber meine eigene Meinung akzeptiert.
    mache ich auch - bei dir hab ich noch keine Meinung über die politische Situation in TH rauslesen können - daher kann auch nichts respektieren - deine Oberlehrer-Antworten sind eigentlich meist OT.

    Nun, das allerdings ist auch bei Dir nicht sonderlich ausgeprägt.
    Abgesehen davon, dass gebetsmühlenartig letztendlich immer das gleiche raus kommt.
    das ist mir aber bewusst - wenn man viel postet, erklärt man halt jedem seine Meinung, ev. auch mehrmals.
    Einfach nicht lesen, fertig!

    Aber ja, natürlich muss ich es nicht lesen.
    Mach´ ich bei vielen Beiträgen wo Dein Name steht auch nicht mehr.
    ist ja auch ok - da du ja dann meine Erstausgabe schon kennst :-)
    Viele tun das aber nicht bzw. haben es vergessen und stellen hier also Postings rein, die wiederum leicht zu widerlegen sind, dann mach ich das halt nochmals - ich bin ja geduldig.

    Hattest Du uns nicht erst kürzlich überschwenglich den Süden als eine Hort der Friedfertigkeit verkauft und wolltest dort den nächsten ASEAN-Gipfel platzieren?
    gute Frage :-)
    Ja, ich glaube ich habe sogar schon vor Pattaya hier gepostet, warum Abhisit es riskiert in Pattaya den Gipfel abzuhalten und hab hier im Forum Surathani empfohlen.
    Siehe da - der nächste Gipfel findet in Phuket statt.
    Das beflügelt mich natürlich wieder.
    Ich werde mich doch Abhisit als Berater anbieten. :-)

    Aber ja, ich hätte einfach schweigen sollen.
    Es lohnt nicht Unverbesserlichen erklären zu wollen, das sie sich vielleicht auch mal zurücknehmen und könnten.
    Obwohl: Dir fehlen nur noch 9.160 Beiträge bis Du vorne bist.
    nein, waanjai2 läuft mir davon, kann ich unmöglich einholen.

  5. #64
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 10 Thais in Moschee erschossen!

    Bukeo, dieser Satz von Dir: „Den Fehler hat aber schon jeder Premier einschließlich des Königs gemacht.“ war der Aufhänger für mein Posting.
    Dafür verpaßt Dir jedes Gericht, falls Dich jemand ans Messer liefert, 10 Jahre im Bangkok Hilton.
    Dann kam Deine krampfhaft versuchte Entschärfung dessen, was Du oben als Tatsachenbehauptung geschrieben hast.
    Lies noch mal: „da muss ich dann doch etwas genauer werden.
    Mit Biografie des Königs, meinte ich nicht - das hier direkt von einem Fehler des Königs geschrieben worden ist - sondern eben, das der König seinerzeit den Forderungen der Militärs nachkommen musste - wie halt bei den Premiers.

    Wenn man dann den Premiers dies als Fehler vorwirft, dann müsste man dies beim König auch tun.
    Das meinte ich damit, sollte aber so verstanden worden sein.

    D.h. nicht automatisch, dass ich den vorigen Premiers dies als Fehler vorwerfe.
    Was sollten den die Premiers deiner Ansicht nach tun - das Militär auflösen, wenn sie sich auflösen lassen - das würde ich stark bezweifeln.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob z.B. eine Regierung (egal welche) die Macht hätte, Anupong zu entlassen.
    Thaksin hat es bei Sonthi auch noch schnell versucht, hat auch nicht funktioniert.“

    Dafür legt Dir jeder Richter, der sich mit Dir befassen muß, nochmal 6 Jahre drauf. Wenn Du klug bist und Dich schuldig bekennst, wird halbiert.
    Und im nächsten Posting im Angesicht dessen, was da auf Dich zukommen könnte: „…keine Ahnung, fühle mich aber prächtig hier in TH.“
    Also wenn Du kein Optimist bist, wer dann?

  6. #65
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 10 Thais in Moschee erschossen!

    Zitat Zitat von titiwas",p="735353
    Dafür legt Dir jeder Richter, der sich mit Dir befassen muß, nochmal 6 Jahre drauf. Wenn Du klug bist und Dich schuldig bekennst, wird halbiert.
    Und im nächsten Posting im Angesicht dessen, was da auf Dich zukommen könnte: „…keine Ahnung, fühle mich aber prächtig hier in TH.“
    Also wenn Du kein Optimist bist, wer dann?
    naja, das wären also 16 Jahre Knast offiziell - absitzen muss ich dann, wenn ich mich schuldig bekenne vermutlich ungefähr 2-3 Monate, danach Begnadigung und ich muss dann mein Haus nach Laos verlegen :-)
    So würde die Realität aussehen.

    Ich bleibe aber dabei, ich schrieb, wenn..., dann...!
    Somit ist es nicht meine Meinung - aber du könntest schon recht haben, wäre ev. schon zu nahe dran.

    Bitte, bitte Nittaya - verrat mich nicht

  7. #66
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 10 Thais in Moschee erschossen!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="735355
    Bitte, bitte Nittaya - verrat mich nicht
    Du bist gut. Hier liest die Thailändische Botschaft mit. Koffer packen und ab nach Laos. ;-D

  8. #67
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 10 Thais in Moschee erschossen!

    Zitat Zitat von antibes",p="735435
    Zitat Zitat von Bukeo",p="735355
    Bitte, bitte Nittaya - verrat mich nicht
    Du bist gut. Hier liest die Thailändische Botschaft mit. Koffer packen und ab nach Laos. ;-D
    du hast recht, ich schau mich schon wegen Immobilien in Laos um.
    Vermutlich dürfte ich dann dort recht viele Nittaya-Members antreffen, auch alle Giles Anhänger :-)
    waanjai2, knarfi - habt ihr euch auch schon nach Immobilien umgesehen - also auf nach Laos.
    Das Internet soll dort besser sein.

  9. #68
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 10 Thais in Moschee erschossen!

    Zitat Zitat von antibes",p="735435
    ..........Hier liest die Thailändische Botschaft mit. ......
    Okay.
    Das allerdings erklärt einiges.
    Demut und Einseitigkeit einiger sind damit fast entschuldbar

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  4. Drei Schueler erschossen
    Von big_cloud im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 06:56