Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

Erstellt von Yala, 04.01.2005, 21:04 Uhr · 34 Antworten · 2.740 Aufrufe

  1. #31
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    Zitat Zitat von samuiman",p="203860
    Da faellt mir noch Bill the Gates dem Inhaber von Kleinweich und eine ganze Menge andere Leute ein...
    naja... ausgerechnet Bill Gates würde ich nun nicht in diesen Zusammenhang bringen. Es dürfte wohl kaum Menschen auf diesem Planeten geben die mehr Kapital für Spenden ausgeben als er. Vielleicht nicht in diesem Fall - aber er hat schon mal 168 Mio für die Malariahilfe in Afrika lockergemacht, mehr als sämtliche Budgets zur Erforschung der Krankheit weltweit. 90-95% seines Vermögens will er im Falle seines Ablebens spenden...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    ossla
    Avatar von ossla

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    Wirklich lobenswert wieviel M. Schumacher gespendet hat !
    Das sollte bei allen " Steuerflüchtlingen " Schule machen !!!
    Bei der enormen Steuerersparnis die diesen " guten " Deutschen jedes Jahr haben käme eine beträchtliche Summe zu Stande.
    Wo bleiben also weitere Spenden unserer geliebten " Stars " aus Wirtschaft, Sport und Fernsehen.

    MfG

  4. #33
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    Ich bin Formel1 + Schumacher Fan.

    Aber bei schätzungsweise 460 Millionen Euro
    Jahresumsatz, sind 7,5 Millionen Euro für Michael
    eine Kleinigkeit. Auch sind die steuerlich absetzbar.

    Trotzdem sollte mehr von den sogenannten Reichen spenden.

  5. #34
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    Zitat Zitat von Olli",p="203886
    ja 7,5 Millionen € = 10 Millionen $ ;-D
    Sorry, ich hatte das USD ueberlesen... :-(

  6. #35
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    Juventus Turin spendet 300 000 Euro für Kinderheim in Thailand

    Turin (dpa) - Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat 300 000 Euro für die Flutopfer in Asien gespendet. In Thailand soll damit ein Heim für Kinder gebaut werden, die bei der Katastrophe ihre Eltern verloren haben. Das teilte Juve- Geschäftsführer Antonio Giraudo mit.

    Quelle: Yahoo News

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Johann Schumacher: Thailand - Welche Logik?
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 22:53
  2. Michael Jackson ist tot!
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 10:12
  3. Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 10:51