Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

Erstellt von Yala, 04.01.2005, 21:04 Uhr · 34 Antworten · 2.737 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    @Olli


    Wurde gestern in der selben ZDF Sondersendung verkündet.

    Persönlich fand ich es auch schwach, da ja 30 Minuten vorher Lidl/Kaufland 1.Mio. aufgerufen hatte.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    ist schon eine gewaltige Summe!!!!!
    viele unserer"Geldadligen" könnten zumindest annähernd soviel locker machen, aber vielleicht kommt ja noch auf einigen anderen Kanälen eine Spendengala...

    bin wirklich mal gespannt wer da noch "versucht einen Draufzusetzen"( bitte jetzt nicht wieder im negativen sehen
    aber unter den Staaten hats ja auch geholfen) muß ja nicht unbedingt jemand aus Germany sein,gibt auf der Welt genug denen es mit Sicherheit viel leichter fallen würde(Der Michael muß ja schließlich dafür arbeiten...)

  4. #23
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    ja vieleicht toppen dies noch die Albrecht-Brüder und geben jeder eine Milliarde, Geld genug haben die ja und bei de nächsten Steuererklärung würde sich dies auch bestimmt gut machen ;-D

    Ich hoffe das es noch weitere Spendengala´s, Konzerte, Turniere usw. kommen. Das Geld was bereits zur Verfügung steht wird wohl nicht ausreichen :-(

  5. #24
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    Als die Meldung heute ueber das Fernsehen kam, haben Leute vor Freude geweint.

    Nicht "nur" wegen des Geldes, sondern wegen der Bereitschaft einer solchen Person, wirklich etwas zu tun. Die Menschen fuehlten als haette da jemand wirklich an sie gedacht. Hoffnung oder aber ein Silberstreif am dunklen Horizont.

    Hinzu kommt wohl das Schumi einen Freund in Phuket verloren hat und selbst oft in Phuket urlaubt.

    Ich fand es klasse. Ob es ihm jemand nachmacht oder nicht, wer weiss, aber ein Signal der Sonderklasse hat er gesetzt. Einen Big Bang.

    Taksin, keine Ahnung, weiss nur das Shinawatra Corp eine Menge Fluege organisiert und bezahlt hat.

  6. #25
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    Es ist ja schoen wenn ein sehr Bekannter einen eigenen Dankesthread bekommt.

    Bedenkt doch bitte auch, dass viele, viele, viele weniger betuchte von ihren sauer ersparten Geld, auch was abgegeben haben.
    Oder die vielen anonymen, die es einfach taten.

    Oder denkt an die Menschen, die Helfen, ohne das sie irgendwo aufscheinen. Die es einfach tun.

    Allen gebuehrt ein Dank und Respekt. Auch gibt es sicher welche die gerne wuerden, aber es einfach nicht koennen. Auch diesen meinen Dank.

  7. #26
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!



    ich als freund von silber hatte nie probleme damit, das fahrerische können von michael in frage zu stellen,
    doch mit der aktion hat er menschliche grösse gezeigt auch ausserhalb des kreisverkehrs.....

    gruss

  8. #27
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="203984
    Oder denkt an die Menschen, die Helfen, ohne das sie irgendwo aufscheinen. Die es einfach tun.
    Ich denke es war gut dass seine Spende so publik gemacht wurde. Auch das dies waehrend einer TV Sendung geschah, hat er doch bestimmt auch den ein oder anderen somit zu einer Spende aufgerufen. Ich glaube eher nicht das er es aus Gruenden des Personen Marketings macht.

    An die vielen kleinen Spender und alle anderen zu denken, steht ja eigentlich gar nicht zur Debatte. Aber das dies ein besonderes Zeichen auch fuer die Betroffenen Menschen war, steht ausser Frage. Und darum geht es am Ende.

    Alles Gute nach Chonburi.
    Serge

  9. #28
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    Ich find´s einfach nur gut

  10. #29
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    -offtopic-
    Diese Aktion von ebay.de in Kooperation mit Deutsche Post/World Net finde ich ebenfalls .
    Der Spender braucht sich nur um die zu versteigernde Sachspende und deren Verpackung für den Transport zu ebay kümmern.

    http://pages.ebay.de/wir%5Fwollen%5Fhelfen/
    -/offtopic-

  11. #30
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    Link zu den Auktionen von ebay.de zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe.
    http://stores.ebay.de/Wir-wollen-helfen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Johann Schumacher: Thailand - Welche Logik?
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 22:53
  2. Michael Jackson ist tot!
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 10:12
  3. Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 10:51