Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Wichtige übersetzungsfrage :)

Erstellt von Meltschki, 19.10.2014, 11:27 Uhr · 35 Antworten · 4.446 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Meltschki

    Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    31
    doch sry, bin so doof. habe mit dieser materie noch nie etwas am hut gehabt

    noch eine doofe frage:
    was ist das am ende des datums? พ.ศ. ???


  2. #32
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Selbstverstaendlich alles in Thai mit Thai Ziffern und in Bhuddistischer Zeitrechnung:

    B.E., พุทธศักราช, พ.ศ. (phutthasakkarat).

    Die Abkuerzung พ.ศ. sollte ruhig noch hinter dem Datum in Thai stehen.

    ....
    @Meltschki, Faden richtig durchlesen

  3. #33
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Meltschki Beitrag anzeigen
    würdet ihr für ein tattoo mit thai namen dazu ein thai datum oder normakes datum besser findn?
    Ob Thai Datum oder normales Datum wäre für mich völlig wurst. Trage kein Tatoo und das wird auch so bleiben.
    Möchte nicht als Knasti aussehen.

  4. #34
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Meltschki Beitrag anzeigen
    habe mit dieser materie noch nie etwas am hut gehabt
    Damit muss man nicht's am Hut haben, einfach lesen, copy+paste reicht da vollkommen aus....

    Zitat Zitat von Meltschki Beitrag anzeigen
    was ist das am ende des datums? พ.ศ. ???
    ...auch die Frage ist ausführlich beantwortet worden.... wer lesen kann ist klar im Vorteil

  5. #35
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    @Meltschki, Member somtamplara hat dir schon die zwei möglichen Vorlagen geliefert.

    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    ๑๕ ก.ค. ๒๕๒๕ พ.ศ.

    oder Monat in voller Laenge:

    ๑๕ กรกฎาคม ๒๕๒๕ พ.ศ.
    Wichtig für dich ist nun nur noch einen sehr guten Hacker deines Vertrauen zu finden.
    Sage es deshalb, da ich im April auf dem Flug von Samui nach Bkk eine Frau(lt. Dialekt könnte es eine Engländerin gewesen sein) gesehen habe die sich "Familie" (ครอบครัว) auf ihr Innenseite des Unterarms tätowieren lassen hat. Das sah so Scheisse aus, dass ich dachte da hat sich jemand das erste mal ausprobiert oder die waren total besoffen.
    Also, Vorsicht!

  6. #36
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Also, Vorsicht!
    In der heute-show aufgeschnappt:
    da hat sich so ein ganz Harter (Fussballer in Frankreich) was auf den Hals stechen lassen.
    Das sollte auf Franzoesisch bedeuten: mein Leben, meine Regeln.

    Statt richtig:
    Ma Vie, Mes Régles hat er jetzt:
    Ma Vie, Mes Règles
    und das heisst: Mein Leben, meine Menstruation

    Insofern schon besser, in Thailand was in Thai stechen zu lassen.
    Das Internet ist voll von "lustigen" Tatoos, die in Thailand in "Englisch" gestochen wurden.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wichtiger-Test
    Von Visitor im Forum Test-Board
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 26.03.17, 19:27
  2. Wichtige Dokumente versenden
    Von dawarwas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 00:49
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33
  4. Wichtig!! - Wahlrecht fuer Deutsche im Ausland
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 06:49
  5. Wichtig für mich
    Von gon im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 22:16