Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wichtig! Einreise in die Türkei mit thailändischem Pass?

Erstellt von BReal77, 01.09.2012, 11:53 Uhr · 25 Antworten · 6.245 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Tükrkei hat meiner Frau gut gefallen - lag aber auch am Magic Life Club,

    der war schon geil und super Essen,

    bloss Lammfleisch kann sie nicht ab,
    hier hat sie mir mal ein gegrillt - sie selber hat davon Kopfschmerzen bekommen,
    allein vom Geruch - mir schmeckte das Super.

    Magic Life ist so ala Robinson - aber mehr für Famillien

  2. #22
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Kebab/Falafel Stände gibts hier seit langem. Was ich meinte wäre ein richtiges Türkenlokal a la Berlin mit entsprechender Deko, Musik, Lammfleisch, Moussaka, Döner, türk. Kaffee, Baklava, Humus, Ekmek, Köfte, Pide etc etc

    Hier auf Phuket ja, Deko, Musik, Moussaka, Döner, türk. Kaffee, Baklava, Humus, Lammfleisch gibt es auch aber gut teuer.
    Was noch fehlt sind die Bauchtänzerinnen, aber das bringen sie denn fülligen Thailadys schon noch bei.
    Ist ein Türke aber ist so arabisch vermischt. Der ist übrigens in Patong in der Nanai oben, und ich glaube es gibt auch schon einen
    zweiten, nur weiß ich das nur vom Hören Sagen

  3. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    In Patty gibt es einen Türkenimbiß in der Nähe vom Tops. Schwirrt sogar ein Foto im Nitty rum, nein das Foto ist nicht von mir.

    Ob es dieses noch gibt?

    Vor etwas mehr als zwei Monaten eröffnete in Pattaya das erste und bisher einzige authentische türkische Restaurant in Thailand: „A La Turca".
    Pattaya Blatt - 3. Jahrgang / Nr. 52, 26. Dezember - 1. Januar 2005 Tischlein deck dich...

    Ach so, Moussaka zähl ich jedenfalls nicht zu den türkischen Gerichten.

  4. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Warum ist noch kein Türke auf die Idee gekommen zunächst hier in den Tourizentren einen typischen Kebabstand aufzumachen?
    In Pattaya gibt es mindestens 2 Türken, die Döner Kebab nach deutscher Art anbieten. Einer ist in der Walking Street nahe dem Lucifer, der andere ist in der Second Road, auf Höhe des Hard Rock Hotels.

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich ein türkisches Lokal in Bangkok?
    Sukhumvit Soi 4, nicht allzu weit hinterm Nana Plaza gibt es ein neues türkisches Restaurant. War selbst noch nicht dort Essen, aber ein Bekannter. Soll sehr gut sein.

  5. #25
    Avatar von BReal77

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    21
    Vielen Dank für deine Antwort Ron22!! Darüber bin ich sehr froh!!
    kannst du mir sagen von welcher seite du den Text hast?
    Danke

  6. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    hallo, das steht in x-zähligen Webseiten im Internet wie zB in jener des türkischen Aussenamts Visa Information For Foreigners / Rep. of Turkey Ministry of Foreign Affairs

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Einreise Türkei - Thai
    Von HaveFun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 18:14
  2. Einreise Doppelstaatsbürger Kind mit welchem Pass?
    Von stefan_fly-thai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 16:49
  3. Einreise Dtl. mit 5 Monate gültigem Pass bei Niederlassungse
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 20:08
  4. Einreise Türkei
    Von Yala im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 14:02