Seite 106 von 106 ErsteErste ... 65696104105106
Ergebnis 1.051 bis 1.058 von 1058

Wer kann mir das bitte übersetzen?

Erstellt von siajai, 04.08.2010, 15:54 Uhr · 1.057 Antworten · 149.355 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.597
    Spät zwar aber es kommt....gebt doch mal in Wikipedia..das Wort Silphium rein..hahaha...ihr werdet überrascht sein..habe es selber ausprobiert.naja..nix besonderes..Knoblauchersatz eben..

  2. #1052
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    3.994
    Thailändische Frauen Alarm. Hüte dich davor, verarscht zu werden. Massage-Arbeit im Deutschen Bund.......


  3. #1053
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.990
    Genau kann ich es dir nicht sagen, nur so ganz grob die Richtung:

    Ist scheinbar eine Art Warnung an thailändische Frauen, nicht auf diesen "Werber, Vermittler etc" rein zu fallen bzw.ihm nicht zu glauben, der Frauen nach Deutschland lockt mit dem Versprechen sie könnten im Massage Geschäft zu arbeiten. Diese Frauen hätten erstens keine Arbeitserlaubnis und zweitens wäre das ganze nicht seriös.

    Meine Frau hat den Text nur kurz gelesen, da dieser aber recht lange ist und diverse "Fachausdrücke" darin sind, das deutsch meiner Frau nicht sooo gut (und ihre Lust zum Text komplett übersetzen sehr gering war ) gab sie mir nur diese grobe Inhaltsangabe.

    Allerdings, ohne Gewähr

  4. #1054
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2.382
    Ja, passt so.

  5. #1055
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.946
    Den Text gibt es auch als pdf auf der Webseite des Konsulats.

  6. #1056
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.946
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Thailändische Frauen Alarm. Hüte dich davor, verarscht zu werden. Massage-Arbeit im Deutschen Bund ......
    Das ist eine Warnung vor Leuten aus den thailändischen Netzwerken, die gutaussehende Frauen und Umgebaute mit falschen Versprechungen und falschen Angaben über Visavergabe und Arbeiserlaubnisse nach D locken wollen.

  7. #1057
    Avatar von Aukert

    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    2
    Ups... falsch hier

  8. #1058
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    3.172
    Kann mir mal bitte jemand erklären,wie genau das Wort noi zbsp. bei Mia noi erlärt werden kann.
    Bisher bin ich davon ausgegangen,dass das bedeuten soll,das die Freundin so was wie "ein bischen Ehefrau" bedeutet.
    Wenn man den Begriff "nit noi" heran zieht.
    Aber das ist ja nur aus der Sichtweise des untreuen Ehemannes.
    Wie kann man es aus der Sichtweise der Freundin sehen?
    Würde da nicht eher "Möchtegern Ehefrau" besser passen? Oder"Ich wäre lieber die Ehefrau"
    Oder aber auch "Fast Ehefrau"?
    Auf jeden Fall kann man sagen,aus ihrer Sicht ist sie es noch nicht,aber tut so als ob und arbeitet daran.


    kleine Nebenfrage noch: Wer isn eigentlich der Chef im Dschungel? In dem Buch " Das Dschungelbuch" wars ja eigentlich der Colonel Hatti und der andere,der es so gern sein wollte,endete als Bettvorleger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.05.15, 23:40
  2. Wer kann mir das bitte übersetzen?
    Von KurtSloane im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.15, 22:45
  3. Wer kann mir das bitte übersetzen??
    Von BReal77 im Forum Thaiboard
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 14:34
  4. Wichtig!! Wer kann mir das bitte übersetzen???
    Von BReal77 im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.12, 22:33
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.12, 08:46