Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thaimagazin von Thais in Thai über Deutschland

Erstellt von Taunusianer, 13.08.2012, 15:14 Uhr · 3 Antworten · 1.221 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Thaimagazin von Thais in Thai über Deutschland

    Ich bin heute auf dieses recht ansprechend aussehende Thaimagazin über Deutschland gestoßen. Wird wohl vom thailändischen Studentenring in Freiburg herausgegeben.

    Nach Anmeldung kann man das Magazin kostenlos runterladen. Für alle die Lektüre über Deutschland für sich selber oder die Gattin suchen.

    opnmnd magazine

    VG
    Taunusianer

    PS: ein weiteres Thaimagazin zum Thema Deutschland gibt es jetzt in der wohl wohl 2ten Auflage: D Magazine |

  2. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Ich bin heute auf dieses recht ansprechend aussehende Thaimagazin über Deutschland gestoßen. Wird wohl vom thailändischen Studentenring in Freiburg herausgegeben.

    Nach Anmeldung kann man das Magazin kostenlos runterladen. Für alle die Lektüre über Deutschland für sich selber oder die Gattin suchen.

    opnmnd magazine

    VG
    Taunusianer

    PS: ein weiteres Thaimagazin zum Thema Deutschland gibt es jetzt in der wohl wohl 2ten Auflage: D Magazine |
    das Studentenmagazin ist nicht schlecht aufgemacht,
    Seite 49 ist ja ein gerne verschwiegendes Thema.
    .........................................
    irgendwie sagt mir die Webseite,
    D Magazine |
    etwas von früher, wahrscheinlich jetzt als Magazin von neuen Leuten.

  3. #3
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Sorry, Fehler! Ist nicht über Deutschland. Habe zu schnell hier eingestellt. Wollte eigentlich wieder löschen.

    Downloads - Sawasdee - Willkommen auf der offiziellen Homepage des Thailändischen Fremdenverkehrsamtes: TAT Germany

  4. #4
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    das Studentenmagazin ist nicht schlecht aufgemacht,
    .
    erstens das, und zweites scheint es auch ein recht verständliches Thai zu sein, das dort geschrieben ist, und das war laut Editoral auch ein Ziel (wobei ich jetzt nicht weiß, warum überhaupt, weil an Deutsche richtet sich das Magazin mal nicht in erster Linie. Auf jedenfall mal eine Menge Lesefutter für die nächsten Wochen? Monate? Jahre?

    .........................................
    irgendwie sagt mir die Webseite,
    D Magazine |
    etwas von früher, wahrscheinlich jetzt als Magazin von neuen Leuten
    Ja, die Seite gibt es schon länger, ist mir irgendwie u.a. als Veranstaltungskalender in Erinnerung geblieben. Das Magazin habe ich auf dem Thaifest in Bad Homburg mal in der Hand gehabt, hat mich persönlich aber von der Aufmachung her nicht angesprochen. Mit den Themen habe ich mich gar nicht weiter befasst. Ich weiß aber, dass man das D-Magazin für 20€ im Jahr abonnieren kann.

Ähnliche Themen

  1. Deutschland fuer Thais in Thai
    Von Hippo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.07.12, 12:06
  2. Positives über Thais
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 14:39
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 10:44
  4. Thais in Deutschland
    Von messma2008 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 16:44
  5. Zwischenfall mit Thai über Deutschland
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 17:33