Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thailändisch A1

Erstellt von strike, 25.06.2013, 01:42 Uhr · 3 Antworten · 1.668 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Thailändisch A1

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... Lehrbuch Sanuug sabai aus dem Klett Verlag zu A1 in Thailändisch wird von Anfang an neben einer deutsch-spezifischen Lautschrift auch die Schrift gelehrt. Sanùg sabaai. Schülerbuch mit Audio-CD A1: Thai für Anfänger: Amazon.de: Benjama Anantapong: Bücher
    @Chak,
    ein wenig OT, aber ich bin neugierig: hast Du Thai mit dem A1-Buch von Benjama gelernt?

  2. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    So haette ich mir uebrigens das A1 Deutsch fuer Thailaender am GI in 2007 gewuenscht: in der Landessprache wird die fremde erklaert. Wem wuerde denn das erwaehnte Buch von Benjama Anantapong wirklich weiterhelfen, wenn sie vergleichbar alles in Thai erklaeren wuerde?


  3. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Nein, ich habe mit den Büchern von Benjawan Becker gelernt, das von Benjama Anantapong gibt es ja erst seit 2012. Mir scheint das aber, wie du ja auch schon festgestellt hast, viel anschaulicher.

  4. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... das von Benjama Anantapong gibt es ja erst seit 2012.....
    Deswegen war ich etwas verbluefft, da ich in Erinnerung hatte, dass Du schon frueher mit dem Lernen angefangen hast.
    Benjama gibt hier uebrigens auch weiterfuehrende Kurse, also auch A2.
    Mal sehen, wann da die offiziellen Unterlagen angeboten werden.

Ähnliche Themen

  1. A1-C2 für Thailändisch?
    Von Make im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 09:05
  2. Thailändisch Heiraten.
    Von torsten38 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 07:09
  3. Weihnachtslieder auf thailändisch
    Von Lupus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 01:15
  4. Thailändisch A1 -> VHS in GI
    Von djingdjo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 19:00
  5. Beileid au thailändisch
    Von 1udo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 06:17