Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thai Übersetzung

Erstellt von KurtSloane, 26.01.2015, 10:49 Uhr · 7 Antworten · 1.549 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von KurtSloane

    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    10

    Thai Übersetzung

    Hallo leute, kann mir das jemand von euch auf deutsch übersetzen, wäre sehr freundlich danke

    ถึงหนูเป็นคนชอบเที่ยวชอบสนุกหนูก็ไม่หยุดอยู่กับที่ นะค่ะ!! เอาตัวรอดได้อยู่แล้วค่ะ!! ไม่เคยทำให้แม่หรือใครๆเดือดร้อนเรื่องเรียนหนูก็ยัง เอาอยู่อาจจะไม่เรียนเก่งมากมายแต่ก็ไม่ตกนะค่ะ !! งานก็ทำไม่ใช่วันๆเอาแต่เที่ยวเอาแต่shop ซื้อข้องเรื่องผู้ชายบ้าบอ เที่ยวได้ก็มีความรับผิดชอบได้ค่ะ!!! ขอบคุณทุกคำนินทาทุกคำด่าริษยา !! มันเป็นกำลังใจให้ค่ะ!! ขอบคุณจากใจนะค่ะ

    Gruß Kurt

  2. #2
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753
    Bisher war ich jemand der gerne ausging, spass suchte und liebte und permanent woanderst zu Hause war.

    ich bin immer gut zurecht gekommen. Habe niemals meine Mutter oder jemanden anderen unglücklich gemacht. Mein Studium war auch, so weit ausreichend. Vielleicht habe ich nicht gerade ausgezeichnete Lernerfolge gezeigt, aber ich bin auch nie durchgefallen. Arbeit ist nicht nur dafür da, tagtäglich auszugehen oder shoppen zu gehen, als story oder in der Vorstellung eines durchgeknallten Typen, sondern auch Verantwortung zu übernehmen.
    Danke für jedes Wort der Verunglimpfung ,für jedes fluchen voll mit Eifersucht Böswilligkeit .
    Muß mich gerade echt zusammen reißen.
    Danke das du mich aus deinem Herzen lässt

  3. #3
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Kleine Korrektur am Ende:

    "Danke von ganzem Herzen"

  4. #4
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753
    Danke, ist natürlich so richtig !! Kannte die Floskel nicht....
    und ohne ออกจาก hätte es keinen Sinn ergeben

  5. #5
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753
    oder...
    Also Danke für die ganzen Verleumdungen. Beschimpfungen aus Eifersucht.
    Das hat mich stärker gemacht. Das hat mir Willenskraft gegeben.

  6. #6
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753
    มันเป็นกำลังใจให้ค่ะ
    Durch das ให้ am Schluss. Das ist gamlang djai für sie.
    Wie seht ihr das?

  7. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    ... das baut einen (so richtig) auf.

  8. #8
    Avatar von KurtSloane

    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    10
    vielen Dank für die ganzen Antworten! Ihr seid mir wie immer eine gute hilfe mit diversen übersetzungstools aus dem internet geht leider gar nix!

    Gruß Kurt

Ähnliche Themen

  1. Suche Thai Untehaltsbescheinigung incl. Übersetzung
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 15:52
  2. kurze Übersetzung von Thai ins Deutsche
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 15:04
  3. Übersetzung Thai > Deutsch
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 17:21
  4. Thai Übersetzung - Rätsel
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 18:25
  5. Übersetzung Thai-Songs
    Von Ulle im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 02:24