Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schriften

Erstellt von Harakon, 20.11.2001, 21:55 Uhr · 8 Antworten · 2.774 Aufrufe

  1. #1
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Schriften

    Häufig wird eine Schrift benutzt, die "glatter" ist als die normale Thai-Schrift. Die kann ich nicht lesen. Gibts diese "glatte" Schrift irgendwo im Netz? Ich will die mal lernen.

    Gruß, Harakon 8)

  2. #2
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Schriften

    Hallo Harakon,

    ob es die im Netz gibt weiss ich nicht. Ich habe sie auf einer CD-ROM mit dabeigehabt. Bei Bedarf kann ich dir mehrere Schriften schicken.

    Gruss Ulf

  3. #3
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Schriften

    Ja, das wäre nett! Eine reicht eigentlich

    Ein paar Zeichen kann ich jetzt schon, meine Freundin kann sie mir ja jetzt erklären Eigentlich ist sie ganz leicht, aber man muß halt drauf kommen, was die Zeichen bedeuten!

    Gruß, Harakon 8)

    Nachtrag: Ich hatte ja wegen Spam die E-Mail-Adresse hier rausgenommen, ich schick sie dir als PM.

    Nachtrag2: Ich muß mich eigentlich nicht verstecken, aber ich hab das Gefühl, daß manche Leute durch die Foren gehen und sich dort E-Mail-Adressen für Werbung abschreiben...

    Letzte Änderung: Harakon am 18.12.01, 09:32

  4. #4
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Schriften

    @Harakon
    Leider ist es wirklich so, dass es Leute gibt, die nicht nur hier die Adressen abschreiben. Da helfen auch keine Spam-Filter mehr. Deswegen habe ich für solche Zwecke eine Adresse bei gmx. die nur für die Angabe im Internet da ist. Klar, dass die mit der Zeit zugemüllt wird, aber da stört es mich weniger, als bei meiner richtigen E-Mail-Adresse.

    Wenn Du das Alphabet mit den glatten Buchstaben beherrschst, dann kannst Du mir ja mal was beibringen ...

  5. #5
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Schriften

    Hallo Harakon,

    bevor irgendwas schief laeuft. Ich habe noch keine Mail von dir bekommen.

    Gruss

    Ulf

  6. #6
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Schriften

    @Ulf: Sorry, bin gestern von einer jungen hübschen Frau abgelenkt worden

    Ich schick jetzt gleich die E-Mail los!

    Danke

    Gruß, Harakon

  7. #7
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Schriften

    Hallo Harakon,

    die Schriften sind jetzt an dich unterwegs.

    Gruss

    Ulf

  8. #8
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Schriften

    Ich kann manchmal auch keine thai Schrift lesen! Woran liegt? Könnte mir einer vielleicht die nötige Sotware zu kommen lassen? Vielen Dank!
    Pustebacke@web.de oder Pustebacke@t-online.de
    MFG Pustebacke

  9. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schriften

    Meinst Du das oder das oder das??
    Herzl. Grüße, Kali
    ..ansonsten: rechte Maustaste: Codierung: Thai

    Letzte Änderung: Kali am 16.01.02, 23:03

Ähnliche Themen

  1. Der Koran /heilige Schriften
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 06:54
  2. Schriften - rar.dokument
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 22:21