Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

mein Thema

Erstellt von Jiap, 28.05.2011, 17:39 Uhr · 23 Antworten · 3.803 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Wenn so etwas verloren geht...
    Hallo mein lieber Chris67,

    ein Beitrag kann nicht einfach mal so VERLOREN gehen!!!! Der wurde gelöscht bzw. ausgeblendet, wenn er nicht mehr da ist. Punkt, Basta!

    Nur warum?

    Wenn wirklich einer unbeabsichtigt die Löschtaste gedrückt hat, dann soll er das doch sagen. Das kann ja passieren! Dann halt aus dem Backup die Beiträge einspielen und gut ist es.
    Schlimm ist es, wenn der Mantel des Schweigens darüber geleget wird, mit der Hoffnung, naja schauen wir mal was passiert. Halt wie in der Polititk.
    Die Wahrheit kommt immer ans Licht.:-)))

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Freitag

  2. #22
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327
    Vielleicht noch als kleine Erläuterung: in diesem Thema wurde auch *nach* der Übernahme gepostet, auch bis vor einigen Monaten, und sowohl durch Jiap als durch mich. Die alten Beiträge waren noch da aber konnte man nicht mehr lesen. Die Neuen waren in ganz normal lesbarer Thaischrift. Es gibt keinen Zweifel dass dieses Thema gelöscht wurde (absichtlich oder unabsichtlich).

    Gruss, René

  3. #23
    antibes
    Avatar von antibes
    Hallo Rene,
    ich finde es auch bedauerlich, aber absichtlich ist da bestimmt nichts gelöscht worden.
    Es gibt ja überhaupt keinen Grund dafür.

    Gruß Antibes

  4. #24
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Post

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Hallo Rene,
    ich finde es auch bedauerlich, aber absichtlich ist da bestimmt nichts gelöscht worden.
    Es gibt ja überhaupt keinen Grund dafür.

    Gruß Antibes
    Hast du eine Erklärung dafür, warum das Nittaya bis zum 29. Mai 2011 zwar im altem Gewand, noch voll erreichbar war. (siehe Screenshot aus Post #16) Nachdem ich aber den Link (siehe Link`s aus Post #14 und #15) zum alten Nitty und den Direktlink zu Jiab`s allen gestarteten Threads hier eingestellt hatte, von einem auf den anderen Tag, alles aus dem Netz verschwunden ist.
    Ein direktzugriff auf das alte Nitty war zwar nur als Gast möglich, bei Anmeldung gelangte man sofort wieder ins neue Nittaya. Als Gast war es trotzdem möglich die komlette Suchfunktion zu benutzen, die Benutzerlisten einzusehen, worüber ich ja auch Jiab gesammten Threads und Post gefunden habe. (siehe Text und die Links aus Post #14 und #15) Hatte leider nicht den genauen Threadtitel, sonst hätte ich diesen als Text gespeichert. Diese Funktion hatte ich wegen eines aktuelleren Threads im neuen Nittaya Thread kopieren? , im alten Nitty nochmals überprüft. ...und dieses war ebenfalls trotz Gastfunktion noch voll funktionstüchtig.
    Möchte auch niemanden unterstellen hier absichtlich was gelöscht zu haben.
    Schade ist es nur, eine verloren gegangene Chance, eventuell vermeintlich bei der Umstellung verloren gegangene Threads und Beiträge, an denen offensichtlich doch noch Interesse besteht, zu sicher und wieder hier einzupflegen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Warum wurde mein Thema geschlossen?
    Von Spoony im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 21:14
  2. Kann mich nicht in mein Thema einloggen
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:51
  3. Zum Thema zähneputzen ?
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 16:11
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15