Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

mein Thema

Erstellt von Jiap, 28.05.2011, 17:39 Uhr · 23 Antworten · 3.798 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Jiap Beitrag anzeigen
    Jetzt schreibe ich kaum hier und vielleicht nicht mehr.
    Hallo Jiap,
    das wäre wirklich sehr schade....ich speichere aber mal vorsichtshalber den Link zu Deiner Webseite ......ผมยังคงขยันเรียนมาก

  2. #12
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Hallo Jiap,

    Ich habe gerade nochmal die Liste Deiner Beiträge angeschaut. Ich bekomme 25 Seiten mit je 20 Beiträgen, also insgesamt 500 Beiträge angezeigt. Das sind zwar längst nicht alle die Du geschrieben hast, geht aber immerhin bis Dezember 2008 zurück. Weißt Du denn in etwa wann Du zuletzt dieses Thema bearbeitet hast? Und war der Titel in Thaischrift geschrieben? Bei Deinen erstellten Themen finde ich insgesamt 42 ab April 2002, auch welche mit Titel in Thai, die ich leider nicht lesen kann.

    Wenn so etwas verloren geht, egal ob beabsichtigt oder nicht, dann ist das auf jeden Fall sehr ärgerlich. Trotzdem solltest Du nicht die Flinte ins Korn werfen und aufhören zu schreiben. In diesem Forum sind sowieso schon zu wenig Thais, so dass uns manchmal die Euch eigene Sicht auf die Dinge fehlt. Wenn wir auch nie direkten Kontakt hatten, so freue ich mich doch jedes mal wenn ich etwas von Dir lesen kann. Deshalb meine Bitte an Dich: Gib nicht auf und schreibe weiter!!! (ich denke diese Bitte wird jeder hier unterstützen)


    Gruß, Chris

  3. #13
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    gespeichert bleib aber bitte trotzdem da

  4. #14
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.183

    Post Twighlight

    @Jiap

    Wenn du den genauen Threadtitel noch weißt, dann such mal hier nach.
    Thailand Forum - Nittaya.de • Index
    Ein wenig Nittaya was zwischen den Dimensionen noch hängen geblieben ist.
    (aber nicht einloggen, sonst landest du wieder hier)

  5. #15
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.183

    Post

    @Jiap

    Hier noch mal deine gestarteten Threads.
    Thailand Forum - Nittaya.de • Topics Started
    ...und deine Beiträge in anderen Themen und deinen eigenen.
    http://nittaya.de/phpbbalt/search.ph...ch_author=Jiap

    Bei 60 gestarteten Threads und 6879 Beiträgen müßte doch was zu finden sein.

  6. #16
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.183

    Post

    Eigentlich schon Spaßig. Schon der 3. Post hintereinander im gleichen Thread. Aber wie ich schon schrieb "Twighlight".
    Da war jemand besonders schnell und hat die überbleibsel vom alten Nitty noch schnell im Netz entfernt. So das die im Post #14 und#15 genannten Links nun ins leere verlaufen. Hoffentlich hat er die Chance wahrgenommen und die verlorenen Post`s, Beiträge und Threadt`s noch mal gespiegelt. Aber vielleicht ist das auch nicht der Sinn der Sache, wenn die hälfte der Post`s fehlt und ab und an ein paar auf unerklärliche Weise verschwinden, kann das Forum auf diese Art und Weise schön schmal gehalten werden. ... und alte Post ein zu pflegen grenzt ja doch nur an Arbeit, wenn das nicht automatisch funktioniert. Oder?
    Gestern hat das alte Nitty im alten Design noch in allen einzelheiten funktioniert. (30.05.2011) Inklusive Suchfunktion, daher meine links in Post #15 und Speicherfunktion die ich im zuge der beantwortung eines anderen Threads noch überprüft habe. Thread kopieren? Sowie waren alle Post und erstellten Beitäge von Jiap zu öffnen. Heute auf einmal nicht mehr. ... und es ist nur noch eine Cachevariante gespeichert. Bei der sich aber keine Links mehr öffnen lassen oder sofort wieder hierher auf die Anmeldeseite führen.
    Das alte Nitty wurde zu letzt am 29.Mai 2011 von Googlebot gecacht.


    Nittaya.de2.jpg

    Eigentlich keine große Sache aber Forenregeln hin wie her, zwecks Kritik am Forum. Der Anstand gebietet es wenigstens einen Einzeiler zur Information unter die Post`s zu schreiben, wenn man externe Quellen entfernt, gerade wenn sie mit dem Forum zusammen hängen und dessen vermeintlichen Mangel selber zu tun haben.
    Sonst brauch hier niemand mehr irgend jemanden auf irgendwelche Suchfunktionen hin zu weisen, wenn schon nach einem Tag die Links ins leere verlaufen weil die Quellen entfernt wurden. Bei einer Suche gäbe es wenigstens eine Erklärung für tote Links.
    Vielleicht noch ne` kleine Anregung generell. Wenn einzelne Post`s entfernt werden, aus welchen Gründen auch immer, könnten die Mod`s einen Standartext einfügen. Wie zb. "Beitrag entfernt" oder "Betrag verschoben hier und da hin". Ohne lange ausführungen. Jedenfalls braucht man nicht mehr lange zu rätseln ob`s wohl wieder ne` Fehlfunktion war oder Mod. eingeschritten ist. Macht sich auch besser wenn man ältere und längere Thread nachliest, da sich doch manche Post dann auf andere die schon gelöscht sind oder verschoben wurden, beziehen.

  7. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ....
    Vielleicht noch ne` kleine Anregung generell. Wenn einzelne Post`s entfernt werden, aus welchen Gründen auch immer, könnten die Mod`s einen Standartext einfügen. Wie zb. "Beitrag entfernt" oder "Betrag verschoben hier und da hin". Ohne lange ausführungen. Jedenfalls braucht man nicht mehr lange zu rätseln ob`s wohl wieder ne` Fehlfunktion war oder Mod. eingeschritten ist. Macht sich auch besser wenn man ältere und längere Thread nachliest, da sich doch manche Post dann auf andere die schon gelöscht sind oder verschoben wurden, beziehen.

    Ban Bagau,
    wir werden diesen Vorschlag im Modteam besprechen.
    Ist aber nicht ganz so einfach wie vermutet.

    Da der eigentliche Beitrag erhalten bleiben soll, wird er in den Modbereich verschoben.
    Von dort kann er bei Fehlbewertung anstandslos zurueckgestellt werden.

    Da wir nicht immer in Echtzeit moderieren koennen, kann also die (endgueltige) Entfernung bei gleichzeitigem Einstellen eines Infoposts an gleicher Stelle nicht immer funktionieren.
    Was dann?

  8. #18
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.183

    Post

    @strike

    Bin ja mit den Vorgängen und möglichkeiten hinter den Kulissen nicht so vertraut. Aber ihr habt ja al Mod`s zeitlich unbegrenzt die Möglichkeit die Beiträge zu editieren. Meist in blauer oder roter Schrift auch Kommentare dort hinein zu schreiben. Dies könnt ihr doch an die Stelle des Urspungsbeitrages im Ursprungsbeitragsfeld einsetzen. Den Inhalt des Orginalurssprungsbeitrag derweil auf eine Mod. interterne Bearbeitungsliste zum nachträglichen Bewerten setzen. Sollte dieser dann doch mal wegen einer Fehleinschätzung wieder eingestellt werden, so könnt ihr ihn wieder an Stelle eurer Mitteilung im Beitrag wieder ersetzen.
    Also nicht unbedingt ein zusätzliches Beitagsfeld mit einer Mod Mitteilung, an Stelle des gelöschten Beitrages, sondern nur den Inhalt temporär, bis zu einer endgültigen klärung zu ersetzen.

  9. #19
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.183

    Post

    @Jiap

    Kannst dich noch mal auf die Suche ins Archiv begeben. Ich weiß allerdings nicht, ob es nur das aktuelle Nittaya beinhaltet oder auch das ältere. Schade das meine Links nicht mehr funktionieren. Bis Vorgestern habe ich öfters noch auf das alte Nitty zugegriffen. Aber kaum habe ich die Links hier ein gestellt, schon wurden die Überreste des alten Nitty`s entfernt. Hatte ja auch 60 deiner gestarteten Threads und 6879 Beiträge per Suchfunktion gefunden.
    Ach ja, das Archiv findest du auf jeder Forenseite unten auf der letzten Titelleiste.
    Archiv.JPG

  10. #20
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327
    Ist sehr schade, sogar unverständlich, dass dieser nette Thread gelöscht wurde.

    Die Musik die darin verlinkt wurde ist aber unvergänglich, und ebenso meine Freundschaft zu den Liebhabern dieser Musik.

    Gruss, Rene

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum wurde mein Thema geschlossen?
    Von Spoony im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 21:14
  2. Kann mich nicht in mein Thema einloggen
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:51
  3. Zum Thema zähneputzen ?
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 16:11
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15