Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gastgeschenk

Erstellt von philipp, 26.06.2003, 12:33 Uhr · 1 Antwort · 926 Aufrufe

  1. #1
    philipp
    Avatar von philipp

    Gastgeschenk

    Hallo,
    mein erster Post im Thaiboard...
    ich fliege ich knapp 4 Wochen nach Thailand und überlege nun was ich als Gastgeschenk mitbringen könnte. Da meine Briefreundin genauso alt wie ich ist (22) und sehr an Europa interessiert ist mache ich gerade Fotos von meinem Umfeld. Wie ich lebe, meine Freunde, etc. Das kommt dann alles in ein kleines Buch und ferig. Aber irgendwie fehlt mir da noch etwas. Irgendwas typisch deutsches was man mitbringen kann aber nichts zu essen ist. Also: was findet Ihr typisch deutsch? Und in einen Rucksack muss es passen

    danke
    philipp

  2. #2
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Gastgeschenk

    Eine Kuckucksuhr, musst halt eine Extratüte mitnehmen.

    Oder so ein Wetterhäuschen, das gibt aber nicht so viel action her.

    Gruß, Nelson

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Gastgeschenk
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 08:31
  2. Gastgeschenk bei Einladung
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 18:26