สวัสดีครับ

haben Sie denn schon mal vom ThaiTeachTeam aus Berlin gehört?
TTT verkauft, neben ihr selbst entwickelten Lehrhefte & Lernmeterial, auch ein Lehrwerk zum selber lernen(!)

TTT ist, und bleibt, bis lang eizige Lehrkraft, die es seit 12 jahren geschafft hat, Thai-Lernern innenhalb von 14 Sitzungen von "NULL" zur "Fähigkeit zu lesen und schreiben"(!)
Es grenzt schon an ein Wunder, 14 Wochen und kann Thai lesen und schreiben! Somit ist TTT seits 12 Jahren, leider bislang nur in Berlin, sich bewehrt und bewundert von weit über 100 von ihren Schülern.

Dennoch hat TTT, auch ein Lehrwerk rausgegeben, mit diesem man allein Zuhause zurecht finden.

....

Die Sprache Thai selber ist nicht schwer(!) Ich selber bin Thai und praktisiere als Thai-Lehrer und als RA-Gelhilfe. Daher bin ich bei beiden Sprachen Zuhause.
So kann ich sagen , das bei Thai-Sprache nicht auf die Kriterien des Lerners ankommt, sonder Lehr-Methode und Lerher/in Problem fängt es ja meist schön an,
wenn Lehrpersonal in Thailand "geschult" worden sind. Und wenn man in TH Lehrmethodik für Kinder geschult worden ist, dann hat man hier wirklich nicht leicht(!)
Da man ja kein Kind ist, also ein kognitiver Lerner, und man hat erhebliche Aussprache-Problematik (Phonetik) zu kämpfen.

Somit komm es häufig vor, dass man bei VHS mehr Frage als Antwort tagtäglich mehr nach Hause kommt.

TTT zerlegt genau diese Problematik und ein "Thai als Fremdsprache" Lehrwerk ist darus entstanden. Mit TTT wundert viele Lerner "was? doch so leicht?!
Ja, in 14 Sitzungen vom GAR-NIX-KANN zum, lesen, schreiben und richtig ton bestimmen können, klingt wie Zauberei. Diese praktisiert TTT allerdings erfolgreich seit über 12 Jahren!

Rekord liegt bei täglich 3 Std. in 10 Tagen! TTT schulte einen Austausch Student in dieser Zeit, sodas er nach 10 Tagen lesen und schreiben kann! Ja, er hatte kein Vorwissen!
.....
Ich mache ich keine Werbung(!) sondern zeige Ihnen den kürzesten Weg, Thai lesen und Schreiben lernen! Also Aspirin gegen Kopfscmerzen!

Falls jmd. ja nach Aspirin sucht!

Ich bedanke mich!

Aod Chumpon

Ps. für schnell Frage, was Sprache betrifft, gerne beantworte ich diese. ขอบคุณครับผม!