Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Eintrag (Kopfzeile) im gelben Hausbuch

Erstellt von somtamplara, 18.11.2013, 04:44 Uhr · 11 Antworten · 4.307 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Sowas passiert doch immer wieder. Man konfrontiert irgendeinen Hansel auf einer Behoerde mit Fragen und Informationen die er nicht beantworten kann bzw. nicht hat. Natuerlich sagt der nicht "tut mir leid, weiss ich nicht". Drum immer Schritt fuer Schritt vorgehen ohne Informationsueberflutung und schon gar keine Fragen stellen, bei denen jemand das Gesicht verlieren koennte.

  2. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Na und, ist das schlimm? Ich reise jedes Jahr für 6 Monate oder bisserl mehr nach Thailand. 2 Einreisen mit dem NI O sind für mich weniger aufwendig als das Geleiere mit der Immigration.
    Nein, ist nicht schlimm. Aus der Sicht der Thais bestätigt dies ja auch nur deren Einschätzung dieser Kategorie von Aliens.
    Die Thais sind halt als Volk fast über-patriotisch erzogen. Identifikation mit Thailand heißt bei denen: Zumindest immigrieren. Alles was dieses Level nicht erreicht, sind Touris.
    Und bei denen moechte man auch nur die qualitativ Besseren, also Kaufkraftstärksten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. China - die gelben Engel ?
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 04.08.17, 10:30
  2. Eintrag ins Hausbuch (Kind)
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.15, 18:15
  3. Gelbes Hausbuch 1. Versuch ....
    Von strike im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 03.05.14, 08:16
  4. die gelben Sternchen ...
    Von ccc im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 20:42
  5. Das neues Nittaya-Emblem in der Kopfzeile....
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 16:25