Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

Erstellt von Airport, 30.09.2002, 19:26 Uhr · 27 Antworten · 2.932 Aufrufe

  1. #21
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    @alle

    Ist es eigentlich zwingend notwendig, daß Ihr diese unsägliche Diskussion jetzt auch noch hier ins Thaiboard tragt?

    Kopfschüttelnd
    Klaus

  2. #22
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    Hallo,

    warum dieses Thema so aufpuschen ?
    Viele Thailänderinnen hier in Deutschland kommen unbestritten aus "dem Gewerbe". Aber genau so viele haben nie eine Bar von innen gesehen und haben normale Berufe.

    Es ist nicht wichtig was sie vorher gemacht hat, sondern was sie jetzt und hier ist - nämlich meistens eine gute Ehefrau und Mutter.

    Zum Thema "Hat man eine Chance bei einer "normalen" ....."

    Ja, man hat. Auch der oder die Thai denkt im Rahmen der allgemeinen Globalisierung heute nicht mehr in dem - wie wir uns vorstellen - engen Rahmen.

    Gruss
    C N X


  3. #23
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    @CNX

    Es ist nicht wichtig was sie vorher gemacht hat, sondern was sie jetzt und hier ist - n?mlich meistens eine gute Ehefrau und Mutter.
    Ich stimme Dir dazu.

    MfG
    Jiap

  4. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    tuk nong,

    Die Frage, ob die meisten der thailändischen Ehefrauen deutscher Farangs vor ihrer Umsiedlung nach hier in einer Bar gearbeitet haben, ist überflüssig, da sie sich absolut nicht beantworten läßt. Ich würde auch einem Meinungsforscher nicht die Dinge offenbaren, die unter Umständen meine Ehe zerstören oder meine Freunde vertreiben würden. Und glaubt mir, bei jedem Menschen, aber auch bei jedem, gibt es solche Leichen im. Keller.
    Abgesehen davon zeugt ein Pauschalurteil in dieser Richtung nicht gerade von profunden Kenntnissen der Thai-Mentalität. Es gehört nicht zu den Dingen, über die man öffentlich in einem Forum spekulieren sollte.

    Ich distanziere mich hiermit von solchen Spekulationen und entschuldige mich bei Euch für die unpassenden Äußerungen so manch meiner deutschen Stammesgenossen, die vermutlich auf diesem Wege lediglich ihre Enttäuschung los werden wollen.

    Yuhu, ich freue mich, daß Du stolz darauf bis, eine Thai zu sein. Wären nur mehr Deutsche stolz darauf, ein Deutscher zu sein. Allerdings gibt es genug Menschen, die versuchen es uns auszureden. Ich denke, wir können alle voneinander lernen.

    Aber Ihr habt Recht, das alles gehört irgendwie nicht in das Thaiboard.

  5. #25
    Roland
    Avatar von Roland

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    @ all

    Ich finde diese Diskussion eh fuer unsinnig.

    Ihr solltet lieber bewundern was die khun Thais auf sich nehmen, wenn sie nach Europa kommen, Sie. fliegen vollkommen ins ungewisse lassen alles hinter sich Familie, z.Teil. Kinder, Freunde.
    Meist haben sie keine Sprachkenntisse und finanzelle Mittel. Wer von euch(Farangs) wuerde das machen?
    Gut der eine kann sagen die machen es wegen des Geldes.

    Meine deutsche Ex Freundin hat einmal gesagt meine Frau ist nur wegen meines Geldes bei mir.
    Ich antwortete:

    1. Warum warst du bei mir? (7 Jahre)
    2. Was wuerdest du machen wenn du heute einen netten, symphatischen gutausehenden Mann kennen lernst und einen Tag spaeter stellst du fest er ist mittellos und lebt von der Sozialhilfe(bittel nagelt mich nicht an die Wand ich habe weis Gott nichts gegen Sozialhilfeempfaenger) sie sagte Nein niemals eine Beziehung, Freundschaft ja aber nicht mehr.

    Wer eine Beziehung eingeht ohne finanzellen Absicherung ist. meiner Meinung nach entweder naiv, dumm ein Traeumer oder hat Kohle.


    mfg Roland

  6. #26
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    Also meine Frau kommt aus"DEM GEWERBE" und es ist mir wurscht
    ihr dürft das alle wissen das macht mir nix, und ihr ist meine "Vegangenheit"! auch egal sie interresiert es nicht das ich Drogen
    verkauft habe in jeder Menge und dafür 5 Jahre in Stammheim saß "den"
    es ist ihr vollkommen egal weil es ist "Vergangenheit".

    Jetzt können mich viele zerreisen mit " AH deine Frau war ne Hurre"!
    Das wäre mir wursch denn ich war auch nicht besser.

    Ich glaube viele von uns Deutschen können das nicht verkraften und nicht
    mit umgehen deswegen das viele "Gelaber".

    Eigentlich traurig.

  7. #27
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    @ Pipe,
    schau dir noch einmal den Eroeffnungsthread an und ann lese die folgenden Antworten....
    Haettest Du es gleich getan, statt alles nur zu ueberfliegen, dann waere dein Posting vermutlich anders ausgefallen, oder???
    Aber Schwamm drueber, das Thema als solches ist erledigt..

    In diesem Sinne....

  8. #28
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    Schon richtig Airport aber ich beziehe mich auf die letzten Threads.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sind Modellbauer hier ?
    Von Nokhu im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 14:06
  2. Sind hier HOG Member..?
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 10:57
  3. Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 22:02
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 21:42