Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

BVB 09 ist Meister

Erstellt von Jiap, 04.05.2002, 17:32 Uhr · 18 Antworten · 5.483 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    BVB 09 ist Meister

    Hallo Leute,

    ich bin sehr froh, daß der BVB Deutscher Fußballmeister 2002 geworden ist. :bravo: :bravo: :bravo:

    Tschüss
    Jiap

  2. #2
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: BVB 09 ist Meister

    hallo jiap,
    wenn du es sagst ;)
    schalke wäre mir lieber gewesen............. aber das ging ja wohl nicht!
    na vielleicht im nächsten jahr;)
    gruss heini

  3. #3
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: BVB 09 ist Meister

    Hallo Jiap

    Lass wir uns mal zusammen Tennis spielen weil ich von Fußball genau sowie Jinjok (sagt Udo) keine Ahnung hab. ;-D

    Grüß Noi.

  4. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: BVB 09 ist Meister

    @Khun Noi
    Da hast Du Deinen Mann wohl falsch verstanden? Wie kann er der Meinung sein ich habe genau wie Du keine Ahnung vom Fußball?

    Ich wohne seit 1991 in Dortmund und das ist der 3. Meistertitel seit dieser Zeit für Borussia. Ich freu mich auch.


    Wann immer ich in Thailand gefragt wurde woher in Deutschland ich komme, kannten die Leute immer den BVB und viele sogar die Spielernamen. Nun wird man mir ein Jahr zur Meisterschaft gratulieren.
    Viele Grüße
    Jinjok

  5. #5
    yim-siam
    Avatar von yim-siam

    Re: BVB 09 ist Meister

    Guten Abend
    Pee Jiap, ich freue mich auch für dich aber Ich bin ein Fan für Leverkusen. Ich denke daß Bremen. besser als Dortmund gespielt hat, aber hat kein Glück gehabt. Schade!

  6. #6
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: BVB 09 ist Meister

    @Jinjok
    Noi hat mich schon richtig verstanden.
    Als ich noch im Ruhrgebiet wohnte durfte der BVB nur mit sechseckigen Baellen spielen.
    Dortmund ist nur Meister weil Methusalem Kohler vor Altersschwaeche beim Spiel gegen Koeln im gegnerischen Strafraum stolperte und der Schiedsrichter aus Mitleid auf Elfmeter entschied.

    Aber ich bin, als alter Schalker,ja schon froh das nicht schon wieder die Bayern Meister wurden. Gegoennt habe ich es natuerlich Leverkusen.
    Trotzdem wer am Ende die meisten Punkte hat, ist auch verdient Meister.

    In diesem Sinne (wie Airport zu sagen pflegt)

    Udo

  7. #7
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: BVB 09 ist Meister

    Ich verstehe diese ganze Aufregung in keinster Weise....:???:
    FUSSBALL ??
    Es gibt nur eine wahre "Ledersportart":. American Football !! . :bravo:
    Und hier geht der wahre Punk ab, egal, ob Frankfurt Galaxy ( ), Berlin Thunder oder gar Duesseldorf Rheinfire ( ).
    Und da ist mein holdes Eheweib genauso bekloppt wie ich. !!

    In diesem Sinne........

  8. #8
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: BVB 09 ist Meister

    Glückwunsch an Dortmund!
    Aber Leverkusen ist der Meister aller Herzen! Man mußt jetzt nur auf den Calmund aufpassen, daß der sich nichts tut! Der Arme dicke Calli! ;)
    Spieler der Saison ist für mich ohne Zweifel Michael Ballack von BAYER LEVERKUSEN!
    Wie seht ihr das?

  9. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: BVB 09 ist Meister

    @Udo
    ;-D
    Da ich mich früher nie für den West-Fußball interessiert habe, kenn ich nur die heutigen Zustände. Darum muß ich Dir mal glauben, was Du schreibst. Wenn die Borussia aber früher nur mit eckigen Bällen spielen durfte (quasi als Handicap) ist mir schon klar warum sie so gut sind, das muß wohl ein hervorragendes Härtetraining gewesen sein.

    Die runden Bälle haben aber scheinbar. die Bochumer Vereine VFL und Wattenscheid verweichlicht, die sind ja schon ein paar Jahre in die Zweit- bzw. Drittklassigkeit abgeglitten.
    :P
    Was die Bevor- und Benachteiligungen angeht, so will ich den Meistertrainer Sammer zitieren: "Das gleicht sich in der Saison für alle mehr oder weniger aus. Schiedsrichter sind auch nur Menschen." Und Kohler hat gestern so schön geweint

    Viele Grüße aus dem Pott
    vom Jinjok

  10. #10
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: BVB 09 ist Meister

    @Jinjok
    Mit. sechseckigen Baellen meinte ich Wuerfel und somit waren die Spiele vom BVB (stand seinerzeit fuer die Bekloppten vom Borsigplatz) reine Gluecksspiele was den Vorteil hatte das die Dortmunder auch mal eine Chance hatten.
    Als Bochumer Junge (schliesslich bin ich dort geboren und aufgewachsen habe) habe ich nichts gegen den VFL und wuensche ihnen auch den Aufstieg heute, jedoch mein Herz hing seinerzeit an Schalke. Ich hatte das Vergnuegen zu der Zeit als Fischer und Abramcik (wird vermutlich anders geschrieben aber ich weiss nicht mehr wie) spielten mehrer dieser Fallrueckziehertore im Stadion mitzuverfolgen - das praegt.
    Zu dem heutigen Fussballgeschehen habe ich Aufgrund der Auswuechse bei den Bezahlungen und der damit einhergehenden Arroganz (siehe Effenberg,Kahn und einigen Fussballsoeldnern) kaum noch einen Bezug.
    Da die Leverkusener mit Calmund und Toppmoeller zwei nette (finde ich) in ihren Reihen haben die den Bezug zur Wirklichkeit noch haben haette ich denen den Titel gegoennt.. .

    Ich kann einfach keine Traenen sehen, deswegen wer so schoen weinen kann wie Kohler hat den Titel natuerlich verdient.

    Der Ball ist rund

    Udo

    P.S.
    Um den Bezug zu Thailand wiederherzustellen :
    Uebrigens unterstuetzt Effenberg ein Kinderhilfsprojekt in Thailand. Da sieht man wieder - in jedem dunklen Fleck findet man auch einen hellen.



    Letzte Änderung: Udo am 05.05.02, 11:59

    Letzte Änderung: Udo am 05.05.02, 12:00

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 16:03
  2. Meister und heilige Jungen
    Von Jüsche im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 20:15
  3. meister
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 13:54