Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bitte um Übersetzung :)

Erstellt von Blackys, 28.04.2014, 17:30 Uhr · 6 Antworten · 2.126 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Blackys

    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4

    Exclamation Bitte um Übersetzung :)

    Hallo Leute,

    kann mir das bitte jemand übersetzen? Wenn persönliche Daten enthalten sein sollten, bitte nicht öffentlich posten sondern als PN.



    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Blackys Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    kann mir das bitte jemand übersetzen? Wenn persönliche Daten enthalten sein sollten, bitte nicht öffentlich posten sondern als PN.

    Vielen Dank
    Darf man wissen, wer das ist, der da um eine Übersetzung bittet?

  3. #3
    Avatar von Blackys

    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4
    Tut mir leid, hab das im Schrank gefunden.

    Grüße Christian
    aus Berlin

  4. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Blackys Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, hab das im Schrank gefunden.

    Grüße Christian
    aus Berlin
    Du hast einen Blacky im Schrank?
    Mach den weg.

  5. #5
    Avatar von Blackys

    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4
    Ne der bleibt besser da, hab ja nichts gegen ihn

  6. #6
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Würde gerne weiterhelfen, bin aber extrem ungeübt im Handschriftlesen (hat mich nie interessiert und sehe ich so gut wie nie), obwohl die ganzen modernen Fonts gut hinhauen... so oder so... habe keine Chance das zu übersetzen... für mich sieht das Ganze so fremd aus, dass ich nicht mal mit Sicherheit sagen kann, ob das Thai oder Lao oder sonstwas ist... aber vielleicht nimmt sich ja ein richtiger Experte die Zeit sich das anzuschauen...
    (wobei... wenn du dir nicht mal sicher bist, ob hier persönliche Daten bekanntgegeben werden, dann hat das Bild eventuell hier auch nichts verloren)

  7. #7
    Avatar von Blackys

    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4
    Ich denke fast nicht, aber denken ist ja manchmal so ne Sache. Du hast Recht, ich nehm es besser raus. Da bin ich ein wenig überfragt das rauszurkriegen :/

    "Edit" Wenn ein richtiger Experte sich die Zeit nehmen könnte, würde ich es gern im persönlichen Kontakt übersetzen lassen.

    Vielen Dank für die Hilfe
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Bitte um Übersetzung
    Von Freya im Forum Thaiboard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:07
  2. bitte um übersetzung
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 06:47
  3. Bitte um Übersetzung
    Von bwc07 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 08:06
  4. bitte um übersetzung "räucherstäbchen"
    Von Christan G im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 23:22
  5. Bitte um Übersetzung
    Von tee-rak im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 09:19