Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bitte um Übersetzung

Erstellt von Pustebacke, 03.04.2006, 17:57 Uhr · 6 Antworten · 1.984 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Bitte um Übersetzung

    Hallo,
    ich wollte über Internet eine SMS nach Thailand senden (mögl. kostenlos). Habe einen Anbieter gefunden http://www.esmszone.com/ , jedoch funktioniert das irgendwie nicht mehr. Ich glaube die wollen jetzt Geld oder sowas für die SMS.

    Kann bitte eine/r von Euch folgende Sätze übersetzen:

    ข้อความของท่านไม่สามารถส่งได้ในขณะนี้

    !! อาจเป็นเพราะTraffic ของการส่ง sms สูงเิกินไป หรือเลขหมายปลายทางที่ท่านระบุ ตัวส่งของ esmszone ไม่สามารถส่งได้ กรุณารอ 1-2 นาที แล้วกลับมา่ส่งอีกครั้ง !!



    กลับไปส่งข้อความอีกครั้ง

    ประชาสัมพันธ์ :

    - VISA ลงทะเบียนใช้งาน VERIFIED BY VISA ฟรี รายละเอียด>>


    ขอบคุณที่ใช้บริการ
    http://www.eSMSzone.Com


    Ich danke für Eure Hilfe

    MFG Pustebacke

  2. #2
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bitte um Übersetzung

    @Pustebacke,

    ganz kurz zusammengefasst steht da dass es zu diesem Moment nicht
    möglich war dein SMS zu schicken. Vielleicht war da zuviel 'traffic'.
    Es wurde geraten um es in 1 oder 2 Minuten noch mal zu versuchen.

    Gruss, René

  3. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bitte um Übersetzung

    Zitat Zitat von ReneZ",p="332124
    @Pustebacke,

    ganz kurz zusammengefasst steht da dass es zu diesem Moment nicht
    möglich war dein SMS zu schicken. Vielleicht war da zuviel 'traffic'.
    Es wurde geraten um es in 1 oder 2 Minuten noch mal zu versuchen.

    Gruss, René
    habe ich auch schon probiert, aber das klappt leider auch nicht. :-(
    Vielleicht wollen die gar nicht mehr, dass man kostenlos SMS verschicken kann.

    Kennt noch jemand Internetadresse wo sowas angeboten wird bzw. wenig Kosten entstehen..

  4. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Bitte um Übersetzung

    Simyo kassiert 20 Cent pro SMS nach Thailand...

  5. #5
    Avatar von maxicosi

    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    103

    Re: Bitte um Übersetzung

    hallo
    wo das theme übersetzung angesprochen wird.Ich habe ein deutsches vorwort fertig gemacht was ins thailändische übersetzt werden soll. mein zusamm gestelltes deutsch hat paar fehler und wäre evt. verbesserungswürdig.Wichtig ist jedoch das ins thailändische verständlich zur übersetzen.
    es wäre toll wenn im forum jemand sowas kann.
    danke

  6. #6
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Bitte um Übersetzung

    Hallo Pustebacke,

    meine Übersetzung ist nicht ganz 100% aber ich hoffe, es hilft Dir einwenig!

    ……………………………..
    ข้อความของท่านไม่สามารถส่งได้ในขณะนี้

    !! อาจเป็นเพราะTraffic ของการส่ง sms สูงเิกินไป หรือเลขหมายปลายทางที่ท่านระบุ ตัวส่งของ esmszone ไม่สามารถส่งได้ กรุณารอ 1-2 นาที แล้วกลับมา่ส่งอีกครั้ง !!


    กลับไปส่งข้อความอีกครั้ง

    ประชาสัมพันธ์ :

    - VISA ลงทะเบียนใช้งาน VERIFIED BY VISA ฟรี รายละเอียด>>


    ขอบคุณที่ใช้บริการ
    http://www.eSMSzone.Com
    …………………………………

    Ihre Nachricht konnte im Moment nicht gesendet werden. !! Möglicherweise ist „ Traffic“ SmS zu hoch oder die Nummer von „esmszone“ die Sie eingegeben haben kann nicht sendet werden. Bitte versuchen Sie es noch mal nach 1-2 Minuten.

    Nachricht erneut senden.

    Information

    VISA- eintragen VERIFIED BY VISA (umsonst Datail )

    Danke für die Benützung

    http://www.eSMSyone.com


  7. #7
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Bitte um Übersetzung

    ich verwende http://sms.thaivisa.com

    bei Erstanmeldung (bei Thaivisa) gibt es ein paar gratis SMS. Anschliessend kann man dann per Kreditkarte aufladen. Pro SMS zahlt man dann 2 Einheiten innerhalb Thailands, das sind etwa 4 Cent (oder 4 Baht ?). Muss nochmals nachrechnen. Es besteht auch die Möglichkeit, SMS auf Thai zu senden, hab es aber noch nicht probiert.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Bitte um Übersetzung
    Von Freya im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 14:06
  2. Übersetzung
    Von Bang444 im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 14:26
  3. Übersetzung bitte
    Von phi mee im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 13:35
  4. Übersetzung
    Von Chak3 im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 12:28
  5. Übersetzung
    Von Rawaii im Forum Thaiboard
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 23:12