Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?

Erstellt von Smint, 25.10.2006, 21:28 Uhr · 10 Antworten · 2.353 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Smint

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    71

    Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?

    Hallo liebe Gemeinde.
    Bitte entschuldigt, dass ich das Thema in 3 Threads gesetzt habe, aber ich benötige recht schnell eine Information. Hoffe auf euer Verständnis.
    Leider ist mein Schwiegervater in Thailand an Krebs erkrankt. Er wurde bereits 2 x operiert, hat bisher jedoch keine Chemo oder Bestrahlung erhalten, der Doktor meinte, alle Krebszellen seien beseitigt. Das hat mich zu Recht stutzig gemacht, denn ich kenne Operationen bei Krebs nur mit anschließender Chemo oder Bestrahlung. Heute erhielten wir die Mitteilung, dass wieder verstärkt Krebszellen nachgewiesen wurden.
    Um es Kurz zu machen: ich vertraue dem Arzt / Krankenhaus nicht (soweit ich das von DE aus beurteilen kann).
    Meine Frage: wer von euch kann mir sagen, wo man bei Krebs in Thailand die beste medizinische Therapie erhält?
    Ich will nicht sagen, dass Geld keine Rolle spielt, aber ich bin sicher bereit, alles mir Mögliche zu tun um meinem Schwiegervater zu helfen.
    Ich Danke euch im Voraus

    Smint

  2. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?

    Finde ich schon bemerkenswert, daß es im Thaiboard
    zu diesem Thema keine Hilfestellung gibt.

  3. #3
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?

    Hallo Smint,

    Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe selbst keine Ahnung, wie in Thailand die Chemotherapie durchgeführt wird. Es gibt bestimmt Krankenhäuser und gute Medizin, Krebszentren in den großen Städten wie z.B. Bangkok wo man sich Informationen holen kann und die Chemotherapie ist eine sehr teuere Behandlung. Hast du den Arzt deines Schwiegervaters schon über die Infomation genau gefragt?

    Gruß

    Noi

  4. #4
    Avatar von Smint

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    71

    Re: Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?

    Hallo.

    Nochmals Danke für die angebotene Hilfe und die vielen guten Infos!

    Nun haben wir uns dazu entschieden, dass meine Frau runter zu ihrem Vater fliegt.
    Dann sehen wir weiter.

    Viele Grüße
    Smint

  5. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?

    Zitat Zitat von Monta",p="414452
    Finde ich schon bemerkenswert, daß es im Thaiboard
    zu diesem Thema keine Hilfestellung gibt.
    So ein Quatsch Monta, wenn hier jemand helfen könnte, hätte sie/er es gesagt - reduziere es nicht auf einen Teil des Forums, das ist absolut Unseriöus...

  6. #6
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?

    Smint hat auch schon hier gepostet. Die Andere haben schon geantwortet.

  7. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?

    @UAL schreibt:
    "So ein Quatsch Monta, wenn hier jemand helfen könnte, hätte sie/er es gesagt - reduziere es nicht auf einen Teil des Forums, das ist absolut Unseriöus..."

    Woher weißt Du das so genau?
    Vielleicht, vielleicht auch nicht.
    Unterstelle mir keine Unseriösität, wenn ich mich darauf
    beziehe, was hier bisher (nicht) zu lesen war.

  8. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?

    Monta, Du hast geschrieben, dass aus diesem Teil nix kam - das war die Ansage- jetzt mach keine rhetorische Eiertänze, Deine Aussage steht....

  9. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?

    Wo war denn da was gekommen?
    (Zum Zeitpunkt meines Post?)
    Und danach VIELLEICHT, wegen meinens Post.

  10. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?

    Was soll denn das hier werden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 16:59
  2. Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?
    Von Smint im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 17:13
  3. Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?
    Von Smint im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 23:01
  4. Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?
    Von Smint im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 22:59
  5. Hilfe bitte! Freund in Thailand vermisst!
    Von Audrey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 01:03