Ergebnis 1 bis 9 von 9

ต้ม

Erstellt von E.Phinarak, 23.04.2003, 19:47 Uhr · 8 Antworten · 931 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    ต้ม

    Guten Abend , die Damen
    ich habe mir mal aus Spaß und Neugier อยากรู้ อยากเห็น ein paar Profiles angesehen.Dabei habe ich gesehen,das viele das gleiche Geburtsdatum haben.1.1.1970.
    Habt ihr die gleiche Geburtsurkunde ใบเกิด kopiert ?

  2. #2
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: ต้ม

    Guten Abend mein Herr!

    Also, ich bin nicht am 1.1.1970 geboren. In meinem Profil stand schon mal das Datum 1.1.1970 und ich habe es auch schon ein paar Mal wieder gelöscht, aber ich weiß nicht warum da immer wieder dieses Datum steht.
    Kann es sein, dass, wenn der "Visitor" am Forum rumbastelt , was Falsches in die Profile gestellt wird?

    Ähm, da fällt mir ein. Bevor ich es gemerkt habe, dass was Falsches im Profil steht, hat mein Mann mich mal gefragt, warum ich plötzlich im Forum 5 Jahre jünger bin.

  3. #3
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: ต้ม

    Hallo E. Phinarak,

    Wenn man in seinem Profil keinen Geburtstag eingibt, dann kommt dieses Datum heraus. Schau mal in den Kalender.

    Gruß
    Jiap :-)

  4. #4
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: ต้ม

    Hallo Jiap,
    ich habe keinen Geburtstag angegeben und das steht auch im Profile.
    Das mit dem Kalender versteh ich nicht. :keineahnung:
    Ist aber nicht so wichtig.Ich hatte mich nur gewundert.
    Noi,
    wenn ihr ,du und Jiap, eure Postings wirklich alleine geschrieben habt,
    dann .Perfektes Deutsch!
    Schönen Abend noch
    ÃèÓÅÒ

  5. #5
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: ต้ม

    Hallo E.Phinarak

    Nein nein, so perfekt bin ich noch nicht. Ich schreibe noch sehr langsam, aber bis zu 90% habe ich alleine geschrieben.

    Gruss

    Noi

  6. #6
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: ต้ม

    Hallo E.Phinarak,

    Du kannst in den Kalender sehen, wenn Du auf Kalender (siehe oben) klickst. Da stehen die Geburtsdatums der Nittaya Mitglieder.

    Leichte Sätze kann ich alleine schreiben. Mein Deutsch ist noch nicht perfekt. Aus diesem Grund möchte ich üben. Wenn mein Mann zu Hause ist, lasse ich ihn korrigieren, was ich geschrieben habe.

    schönen Tag noch!
    Jiap

  7. #7
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: ต้ม

    Hallo Jiap,
    danke, jetzt hab ich es gefunden. Ich war wohl ein bißchen blind.
    Leider kann ich meine Frau nicht überreden mal in Deutsch zu posten. Sie hat Angst das über sie gelacht wird.Diese Angst hat sie auch wenn sie deutsch sprechen muß oder soll,wenn Leute dabei sind die sie nicht kennt.Aber ich habe Geduld,das kommt noch.
    Tschüss Eddy

  8. #8
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: ต้ม

    Hallo Eddy,

    Mir ging es wie Deine Frau. Aber mein Wunsch zum Deutsch verbessern war stärker als die Angst oder das Schämen. Außerdem möchte ich Ideen austauschen, wenn es ein interesantes Thema im Forum gibt. Deine Frau (Pui, stimmt das?) kann eine Privat Nachricht auf Deutsch irgendwand an mich schreiben, wenn sie möchte. Ich werde nicht über sie lachen.

    schönen Abend noch!
    Jiap

  9. #9
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: ต้ม

    Hallo Jiap,
    dankeschön, ich werde es meiner mia (Pui) sagen.
    auch euch einen schönen Abend

Ähnliche Themen

  1. ส้มตำ.....:-d
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 22:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 17:50
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 00:23
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 20:36
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 21:43