Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Zimmer mieten monatlich

Erstellt von doraemon, 18.08.2016, 19:41 Uhr · 16 Antworten · 1.426 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.329
    Mir doch egal .
    Lies nochmal das Originalposting, niemand will an Auslaender fuer 1 Monat vermieten. Dann denk mal nach, warum das so ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.020
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hast schonmal probiert? Im Seebad funktioniert's viellleicht nicht, in BKK durchaus und guenstig dazu. Irgendwelches rechtliches Tralala (was es bisher nur in Phuket gab) kann Dir dabei als Mieter voellig egal sein.

    hast recht

    ich sehe da schon potenzial . .viele Farang welche Condos besitzen, sind in Goldgräberstimmunmg

  4. #13
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.020
    airbnb ist eventuell genau das was dem thailändischen Immobilienmarkt noch gefehlt hat

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.329
    Sieh es einfach pragmatisch, das Angebot existiert. Sind sicher eher weniger Farangs, das Ueberangebot an Wohnraum speziell in Bangkok ist doch sehr eingeborenenlastig . Und fuer den Zeitraum von 1 Monat wuerde ich nicht 1 Woche mit Suche und Papierkram verschwenden, wenn man bequem wie ein Hotel sowas online im Voraus buchen kann.

  6. #15
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.981
    Zitat Zitat von doraemon Beitrag anzeigen
    GWürde ab 20.Sept. 2016 für einen Monat ein Condo bis ca. 15000 Baht suchen, falls möglich mit Schreibtisch oder wenigstens mit Esstisch, gerne hohes Stockwerk.
    Wer hat da was anzubieten ?
    Ich habe ein Condo in Bangkok, das in der Zeit noch frei ist. Du findest es bei Airbnb.

  7. #16
    Avatar von doraemon

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    8
    Wollte, nach langer Zeit, nach Pattaya bzw. hatte ich gedacht Jomtien.
    Sollte doch ruhiger sein.
    Frei sein sollte auch was - Russen sind evt. weniger geworden ...
    Danke für die Tips bisher ...
    Ciao
    doraemon

  8. #17
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.130
    https://www.google.de/search?biw=192...10949&tbs=lf:1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?
    Von Leipziger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 04.06.15, 12:10
  2. Zimmer mieten in Pattaya
    Von Diskusguppy im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 12:51
  3. BKK Apartment monatlich mieten
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.09, 11:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 05:52
  5. Haus in Pattaya zum Mieten gesucht
    Von calypso im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 10:51