Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Zimmer mieten monatlich

Erstellt von doraemon, 18.08.2016, 19:41 Uhr · 16 Antworten · 1.104 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von doraemon

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    6

    Zimmer mieten monatlich

    Gibt es hier eine Zimmerbörse wo man mit dem Vermieter direkt in Kontakt treten kann ???
    Habe eins gesucht bei Real Estate Thailand, der sagte aber dann dass nur 6 Monatsverträge oder Jahresverträge gemacht werden. Warum schreibt er das nicht richtig dazu ???
    Würde ab 20.Sept. 2016 für einen Monat ein Condo bis ca. 15000 Baht suchen, falls möglich mit Schreibtisch oder wenigstens mit Esstisch, gerne hohes Stockwerk.
    Wer hat da was anzubieten ?
    Ciao
    doraemon

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    sind unlängst wieder Vermieter verhaftet worden,
    Kurzzeitmieten von 1 Monat, wird als Betrieb eines Hotels ohne Genehmigung betrachtet,
    wo die nationale Sicherheit tangiert wird,
    weil es der illegale Hotelier unterlässt,
    die Verpflichtung zur sofortigen ID Meldung an die Immigration.

    Also mindestens 2 Monatsverträge suchen, bz. gezielt
    nach Service Appartment Centerpoint googeln.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.013
    AirBnB ist trotz aller Geruechte nach wie vor aktiv. Einfach mal dort schauen.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.013
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...gezielt nach Service Appartment Centerpoint googeln.
    Wozu soll das gut sein? Centerpoint ruft Hotelpreise auf, da kann man auch gleich in eins.

  6. #5
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.242
    Guesthouse oder cheap Hotel für 3 Tage buchen, hinfliegen, einchecken, Mopedchen mieten, herum fahren und Angebote vergleichen, nach 3 Tagen sollte man etwas ideales für sich gefunden haben

  7. #6
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.242
    Zitat Zitat von doraemon Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eine Zimmerbörse wo man mit dem Vermieter direkt in Kontakt treten kann ???
    Habe eins gesucht bei Real Estate Thailand, der sagte aber dann dass nur 6 Monatsverträge oder Jahresverträge gemacht werden. Warum schreibt er das nicht richtig dazu ???
    Würde ab 20.Sept. 2016 für einen Monat ein Condo bis ca. 15000 Baht suchen, falls möglich mit Schreibtisch oder wenigstens mit Esstisch, gerne hohes Stockwerk.
    Wer hat da was anzubieten ?
    Ciao
    doraemon
    WO in Thailand brauchst Du ein Zimmer?

    P.S. eigentlich ist Deine Anfrage überflüssig, Weil man in Thailand direkt und vor Ort, die besten Angebote
    finden wird. Als heisst es, buche ein Hotel über booking oider agoda, für 3 Tage. Komme sicher an, check in Dein Zimmer. Geh raus, miete Motosai und fange an zu suchen.

    P.S: Lass dir helfen , SIE muss thai sprechen wenn sie anruft

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.013
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Guesthouse oder cheap Hotel für 3 Tage buchen, hinfliegen, einchecken, Mopedchen mieten, herum fahren und Angebote vergleichen, nach 3 Tagen sollte man etwas ideales für sich gefunden haben
    Auf Monatsbasis eher problematisch, zumal man sich da wohl nicht noch mit der ganzen Suche und evtl. Buerokratie rumaergern will. 15kTHB sind doch ein gutes Suemmchen, wuerde wie gesagt AirBnB probieren. Fuer den Preis findet man sicher ein halbwegs neues, sauberes Studio in BTS/MRT Naehe.

  9. #8
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.242
    In Thailand ist airbnb so überflüssig wie dem Papst seine Eier.

    Du kannst doch überall in RH mit dem guesthouse Vermieter exzellente Konditionen
    erreichen.

    Jottchen halt einfach mal den Rand

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.013
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    In Thailand ist airbnb so überflüssig wie dem Papst seine Eier.
    Hast schonmal probiert? Im Seebad funktioniert's viellleicht nicht, in BKK durchaus und guenstig dazu. Irgendwelches rechtliches Tralala (was es bisher nur in Phuket gab) kann Dir dabei als Mieter voellig egal sein.

  11. #10
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.242
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Auf Monatsbasis eher problematisch,
    Echte Kuhscheisse, in anderen Ländern als "Bullshit" bezeichnet, mir selbst geläufig als "Quark"


    MadMac , Du bist in meiner Gunst ein paar Stufen gesunken !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?
    Von Leipziger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 04.06.15, 12:10
  2. Zimmer mieten in Pattaya
    Von Diskusguppy im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 12:51
  3. BKK Apartment monatlich mieten
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.09, 11:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 05:52
  5. Haus in Pattaya zum Mieten gesucht
    Von calypso im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 10:51