Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Text fromatieren funktioniert bei mir nicht mehr

Erstellt von J.O., 13.11.2014, 17:28 Uhr · 13 Antworten · 2.067 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Text fromatieren funktioniert bei mir nicht mehr

    Bei mir funktioniert seit gestern keine Zeilenschaltung mehr. Ich gebe die ein, aber es wird ohne diese alles hochgeladen.Was mache ich da falsch oder welche Einstellung muss ich wie ändern.Unter Garantie ist jetzt wieder alles zusammen geschrieben obwohl ich es in 4 Zeilen mit je einer Leerzeile eingegeben hatte.Kann mir jemand weiterhelfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Hast Du gestern den Browser gewechselt oder upgedatet?

    ---

  4. #3
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Nein, nix dergleichen. Lediglich meine Signatur im Forum geändert.

  5. #4
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Nein, nix dergleichen. Lediglich meine Signatur im Forum geändert.
    Ist zwar unwahrscheinlich, dass das damit zu tun hat, aber das zeitliche Zusammentreffen ist natürlich eigenartig.

    Versuche mal folgendes: Gib einen formatierten Text ein, also z.B. eine paar Worte fett geschrieben. Wenn das auch nicht funktioniert, dann lösche die Signatur und versuche es erneut.

  6. #5
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005
    Vielleicht mal an den erweiterten Einstellungen schrauben, vielleicht renkt es sich ein:


    • Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen
    • Einfacher Editor - Nur ein Textfeld
    • Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen


    Verwende die Shift-Tast nur, wenn ich das Schriftbild übersichtlicher machen möchte. Manchmal staucht das Forum Beiträge auch, als wenn´s ein Gedicht ist.

  7. #6
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Vielleicht man an den erweiterten Einstellungen schrauben, vielleicht renkt es sich ein: ...
    Ja, kann auch sein, wenn er bei der Änderung der Signatur da etwas versehentlich geändert hat, obwohl das eigentlich auf einer ganz anderen Seite liegt.

  8. #7
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Signatur gelöscht. Keine Änderung. Ich kann überhaupt nicht mehr formatieren. Beispielsweise fett schreiben. Das ganze Auswahlmenü fehlt bei mir.

  9. #8
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Kann es daran liegen, dass angezeigt wird "HTML-Code aus"??? Und wie schalte ich diesen ggf. wieder ein?

  10. #9
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Arrow

    Nö. Is bei mir auch aus.

    snip.JPG

  11. #10
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Formatieren geht bei mir auch nicht :grins:.
    Aber nur, weil ich gerade auf "Einfacher Editor - Nur ein Textfeld" umgeschaltet habe (wie von Loso beschrieben).
    Zeile1
    Zeile2
    Zeile3
    Also Zeilenumbruch geht aber noch, jetzt geht zur naechsten:
    hier ist die naechste.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MMS nach TH schicken?Bei mir gehts nicht...
    Von Christan G im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 23:17
  2. R&F bei EK nicht mehr inkludiert :-(
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:39
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 13:30
  4. :lol: funktioniert nicht mehr !
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 10:40
  5. Royal Brunei ? Nicht mehr mit mir !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 22:33