Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

phi mee aktuell :-)

Erstellt von phi mee, 02.06.2008, 11:32 Uhr · 17 Antworten · 3.852 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: phi mee aktuell :-)

    Wie bereits in der Shoutbox geschrieben, musste auch Mr. Krabs dran glauben mitsamt einer Menge Verwandter. ;-D




    Auch diesen Austern wurde der Garaus gemacht.







    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: phi mee aktuell :-)

    der gierige blick sagt alles...........alloy maak.
    wie meine frau, krabben, muscheln und fisch und ihr läuft das wasser im mund zusammen.

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: phi mee aktuell :-)

    Hier mal speziell für den neugierigen Hippo ein paar Bilder.


    Nach dem Karnevalssamstag habe ich am Sonntag meine persönlichen Wellnesscoaches eingeladen um mich für den Rosenmontag wieder fit zu machen.





    Natürlich wurde ich auch mit Hingabe gefoltert.




    So [s:6df20d265a]gequält[/s:6df20d265a] gestärkt konnte es am Rosenmontag wieder zur Sache gehen.





    phi mee

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: phi mee aktuell :-)

    Frühstück ist fertig!





    ;-D phi mee

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: phi mee aktuell :-)

    Ist ja wohl der Hammer!






    Dürfen die eigentlich so einfach ungefragt meinen Namen verwenden bei der Botschaft? ;-D



    phi mee

  7. #16
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: phi mee aktuell :-)

    Ich würde sie eher verklagen wegen dem Recht am eigenem Bild.
    ;-D

  8. #17
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: phi mee aktuell :-)

    Bin ja bald drueben. Dann gehe ich mal zur Botschaft, und zuende das Ding an - ES KANN NUR EINEN PHII MEE GEBEN.



    Chock dii, hello_farang

  9. #18
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: phi mee aktuell :-)

    Kolja, du bist doch älter, weiser und diplomatischer geworden. Bevor du ihn anzündest frag doch erst mal welche Vorteile daraus vielleicht erwachsen können.

    Ich denke da z. B. ein problemlose Visaerteilung sobald der Antrag vom Original (also mir) gegengezeichnet wurde. :-)

    Schließlich födere ich ja jetzt auch in Thailand Freundschaft und Verständnis.

    2 Freiflüge jährlich für mich und meine Familie sollten natürlich selbstverständlich sein, ebenso kostenlose Übernachtungen in einer Diplomatensuit in der gehobenen Hotelkategorie.



    phi mee
    (Botschafter für Freundschaft und Verständnis in Bangkok)




    PS: Falls die Herrschaften nicht zustimmen, dann zünde ihn so an das die gesammte Botschaft gleich mit abbrennt. .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. aktuell auf koh lipe ?
    Von nase im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 09:57
  2. Aktuell am 31.12.2007
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 09:52
  3. Bangkok Airport aktuell
    Von Rixa im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 14:34
  4. Merkblatt aktuell
    Von rippl im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:38
  5. Kopierschutz aktuell
    Von Visitor im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 18:03