Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

[img]

Erstellt von phimax, 09.08.2010, 00:25 Uhr · 11 Antworten · 7.422 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    [img]

    Ich klicke und füge den Link ein:



    mit BBCode:



    In der Vorschau sehe ich keinen Unterschied...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Interessant. So verbleilbt nur noch die Aufgabe, zu klären, warum bei vielen Usern hier im Forum diese besagten "Briefmarken" entstehen.

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Vielleicht werden Bilder die eine bestimmte Größe übersteigen verkleinert?

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hier die erste Graphik, die mit der Grafik-Option eingestellt wurde. Deaktiviert war jedoch der Wunsch, dass die Datei nach dem Hochladen auf dem Server von Nittaya gespeichert werden sollte.



    Im zweiten Falle wurde der Wunsch auf "Speicherung im Forum" nicht deaktiviert. Also kommt es immer zu diesen Verkleinerungen auf Briefmarkenformat, wenn ich die Ressoucen des Nittaya-Servers beanspruchen will.
    Anhang 834


    Dies darf man wohl als einen freundlichen Hinweis darauf auffassen, dass die Benutzung der - ja kostenlosen - Bildhoster wie Photobucket und ImageShack auch aus dem Grund der Vermeidung von ungewollten Verkleinerungen empfehlenswert ist.

    Vielen Dank an jeen, der zuerst diesen Sachverhalt heute vermutete:
    http://www.nittaya.de/forum-board-11...tml#post825782

  6. #5
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    testen ob avatar angezeigt wird

    Anscheinend gehen animierte gifs nicht, oder ?


    Nachtrag: funktioniert ...hatte Benutzer- mit Profilbild verwechselt

  7. #6
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    testen ob avatar angezeigt wird

    Anscheinend gehen animierte gifs nicht, oder ?


    Nachtrag: funktioniert ...hatte Benutzer- mit Profilbild verwechselt
    Wie Du bei mir siehtst, gehen auch animierte gif

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes
    Test

    MiniDSCF4527.jpg

    MiniDSCF4529.jpg

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes




  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Interessant. So verbleilbt nur noch die Aufgabe, zu klären, warum bei vielen Usern hier im Forum diese besagten "Briefmarken" entstehen.
    Wie bekomme ich das Foto groß in den Beitrag?

    Grafik hochladen und Url eingeben:

    Bei Photobucket = Direct Link

    Grafik von URL laden Haken rausnehmen und im Forum speichern

    http://i204.photobucket.com/albums/b...0Juli_1944.jpg






Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte