Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

fototest

Erstellt von antibes, 06.05.2007, 21:26 Uhr · 26 Antworten · 3.881 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    fototest

    [img]


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: fototest

    https://fotoalbum.web.de/gast/valbonne/Leipzig





    wie bekommt man ein foto direkt als gesamtbild auf die seite und nicht eine verkleinerung zum anklicken.

  4. #3
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: fototest

    Irgendwo (freien) Webspace besorgen und verlinke

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: fototest

    @ralf
    danke für deine antwort.
    ich habe bei web.de einen fotoordner, dessen adresse ich in meinem test aufgeführt habe. wie würde deiner meinung nach eine verlinkung zu dieser adresse aussehen? ich wollte doch das das foto ohne verlinkung direkt in meinem beitrag erscheint.

    irgendetwas mache ich falsch .

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: fototest

    Das es nicht fuktioniert liegt wohl daran, dass das Forum (irgendwie) mit Postimage 'verskriptet' ist.
    Bei anderen Server geht es so du es möchtest.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: fototest

    danke michael und ralf.
    bin mit photobucket.com gut zurechtgekommen. allein die bildgrösse muss ich noch anpassen, damit das foto auf den bildschirm passt. hier gibts eine option der bildverkleinerung auf 800x600. das funzt einigermassen.



  8. #7
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: fototest

    dann mach ich hiermal den lizzardtest


















  9. #8
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: fototest

    Hier mal noch groesser


















  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: fototest

    vor 3 tagen habe ich mir ein relativ billiges objektiv nikon d, 50 mm, 1,8 zugelegt. dieses objektiv war ursprünglich für die analogen nikons als standardobjektiv eingesetzt, kann aber von digitalnikon d50 und d200 benutzt werden.
    habe ein 3 fotos mit link reingesetzt. ich habe diese fotos nicht bearbeitet. sie wurden in jpg und RAW-format geschossen. man könnte diese nachträglich noch gut bearbeiten. mein bestreben ist so gut wie möglich ohne nachträgliche bearbeitung auszukommen.
    für das geld ein hammer





  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: fototest






Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte