Ergebnis 1 bis 9 von 9

Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.

Erstellt von Kali, 08.08.2008, 23:07 Uhr · 8 Antworten · 2.406 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.

    Kein Problem, Phimax...

    Haben sowieso Wichtigeres zu tun. Wir müssen noch das Wasser eineimern, was Suay heute in umweltschonenderweise gesammelt hat - hat halt gerechnet, néch:

    [scroll=left:62ebd5665f] ;-D [/scroll:62ebd5665f]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.

    So macht man Punkte...- ziemlich duchsichtig allerdings...

    keine Bange, ich setz mich mit Dir noch persönlich auseinander, ohne dat Rampenlicht hier.

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.

    Zitat Zitat von UAL",p="618397
    [...]- ziemlich duchsichtig allerdings...
    Wie meinen ?

    Du scheinst da was zu verwechseln - schau' zuerst bei dir nach, dann kannst du dich auch anderen zuwenden.
    Aber nicht über solch linke Aktionen in einem Schmuddelforum, die Chance hättest du vorher nutzen können.
    Und dann kommst du hier mit einem erhobenen Zeigefinger, mischst dich wieder in etwas ein, in was du ebenfalls nicht involviert bist.

    Für mich ist das Thema durch.

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.

    Tut mir leid, Du bist ein Feigling, bei allem vorher gehabten Respekt.. :-(

    Du hälst mir was vor, was ich in einem anderen Forum geschrieben habe - was allerdings mit deinem Ausrutscher GAR nix zu tun hatte!

    Ich steh dazu, was ich in dem anderen Forum geschrieben habe, und ich steh dazu, dass Du Dich in dem Thread hier im Ton vergriffen hast. Was das Thema im anderen Forum hier als Argumentationsbasis verloren haben sollte ist unlogisch und ein Ablenkungsmanöver.

    Momentan biste hier ziemlich anders und weniger als weltoffen...

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.

    Zitat Zitat von UAL",p="618403
    Tut mir leid, Du bist ein Feigling, bei allem vorher gehabten Respekt.. :-(
    Ich denke einfach das ist Acount Missbrauch!

    Niexs ist das DER Kali!

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.

    Dawarwas, ich denke Du hast die Intelligenz eines Zaunpfahles, aber damit schlaegst Du Deinen Sekundanten UAL um Laengen :-) .

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.

    Zitat Zitat von UAL",p="618403
    Tut mir leid, Du bist ein Feigling, bei allem vorher gehabten Respekt.. :-(
    Du verwechselst ja noch mehr als ich dir zugetraut hatte.

    Na ja, jeder bettet sich so wie er sich wohl fühlt.

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.

    @UAL

    tut mir leid, aber die spitze Feder hast Du hier bereits wieder mal nicht ruhig halten können.

    Das ist doch einfach unschön. Ich kann Dich manchmal einfach nicht verstehen.

    Karlheinz

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.

    Hast Recht, Karlheinz - bei manchen Themen sollte man einfach schweigen und eventuelle Kritik runterschlucken.

Ähnliche Themen

  1. Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?
    Von lucky2103 im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 19:18
  2. Entschuldigung
    Von clear1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 15:03
  3. Entschuldigung in Thailand?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 12:55
  4. Entschuldigung an Otto
    Von Peter65 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 23:31