Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 511

Bildtest

Erstellt von HPollmeier, 30.09.2003, 00:13 Uhr · 510 Antworten · 52.080 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bildtest

    Testbild

    ..klappt nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Bildtest


  4. #43
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Bildtest


  5. #44
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bildtest


  6. #45
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bildtest

    Jau, Bilder sehen gut aus.

    Scheinen aber *.bmp zu sein.
    Bernd, hast du schon mal ueberlegt, sie als *.jpg einzustellen?
    Laden dann etwas schneller; gerade fuer die Modem User angenehm

    Michael

  7. #46
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Bildtest

    Schon toll mit den Bildern. Wollte auch schon einmal, kanns aber nicht. Hoffe wie bestimmt viele andere auch, noch auf eine kleine Anleitung for beginners.

    Gruss
    C N X

  8. #47
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bildtest

    Wa kannst'e denn nicht?

    Michael

  9. #48
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Bildtest

    Zitat Zitat von phimax",p="122840
    Wa kannst'e denn nicht?

    Michael
    Auch mal ein Bild in einen Beitrag einfügen.
    Finde das immer . Nur bei mir funktioniert es nicht.

    Gruss
    CNX

  10. #49
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bildtest

    CNX,

    ich bin jetzt zu faul zum suchen, Thema hatten wir hier schon mal

    Als erstes brauchst du Webspace, d.h. irgendeinen Ort im Netz, wo du Daten (Bilder sind Daten) ablegen kannst, auf die andere zugreifen können. Wenn du dann die Adresse des Ortes kennst, gibst du diese als URL_des_Bildes an. Heißt dein Bild 123.jpg, sieht der Eintrag dann so aus:

    ([[img]]www.home_cnx.th/ftp/bilder/123.jpg[[/img]]).

    Hast du Webspace?

    Michael

  11. #50
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bildtest

    Hallo CNX, die Bilder müssen zunächst auf einen Server hochgeladen werden. Dort haben sie dann diese sogenannte url, also die Adresse, unter der sie auf dem Server abgelegt sind.Dann druckst Du auf dieses Knöpfchen . es tut sich ein Fenster auf mit der Aufforderung: ´Geben Sie hier die url der Grafik ein!´ - Dieser Aufforderung kommst Du dann nach. Auf ok drücken, und violá, schon ist die Grafik in Deinem Post zu sehen.
    Freien Speicherplatz bekommst du z.B. bei arcor.de (25 MB), wenn Du Dir dort einen Freemail-Account anlegst. Bei t-online hat man übrigens auch 10 MB zur Verfügung.
    Und wenn Du Dich mit FTP-Programmen (um die Bilder auf den Server zu laden) nicht auskennst - gibt es auch als Freeware -, dann melde Dich einfach bei mir.

Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bildtest
    Von MenM im Forum Test-Board
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 21.08.17, 13:31
  2. bildtest
    Von woody im Forum Test-Board
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 18:25
  3. Bildtest
    Von PonyXX im Forum Test-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 16:56